zita018 hat geschrieben:mädels, wenn ich auf den kalender schaue und die zu/abgänge mir anschaue wird das leider nur platz 17 in der kommenden saison. warum passiert hier nichts. die ganze liga rüstet auf, leider ohne fck. mit blutet das herz.
ich hoffe dass klement wenigstens mal stamm wird. ache wird wohl gehen, sein verteter aus ingoldstadt wird das nicht stemmen.
was nun herr hengen
aus der 3. liga kommende spielr werden das nicht richten
Joa, so ganz erschließt sich mir der Kommentar nicht. Deswegen hätte ich Fragen:
1. Was hat der Kalender mit der Endplatzierung 17 zu tun?
2. Woher die Erkenntnis, dass Ache geht?
3. Wer soll denn als einziger Verein schlechter sein als wir?
4. Bitte mal konkrete Beispiele aller 17 Vereine fürs "Aufrüsten der ganzen Liga".
5. Warum sollen 3. Liga-Spieler es nicht richten können? Welche Spieler haben denn größtenteils auf dem Platz gestanden, als wir aufgestiegen sind? Ich erinnere hier an das erste Spiel gegen Hannover. Torschützen: unsere Drittliga-Spieler Wunderlich und Kraus.
6. Wer sagt, dass Mause Ache's Vertreter sein wird? Zumal Ache derzeit noch verletzt ist.
7. Klement Stamm? Für wen denn? Ritter? Niemals. Ich würds mir persönlich für ihn wünschen. Die letzten 3 Trainer haben den kaum berücksichtigt. Jetzt soll er urplötzlich zünden? Schwer vorstellbar.
8.Welche Abgänge außer Puchacz haben wir denn groß? Außer den Leihspielern, die null Mehrwert hatten, bisher niemand. Der Stamm ist bislang geblieben.
Dass ein gewisse Skepsis vielleicht vorhanden ist, irgendwo nachvollziehbar. Aber das hier klingt ja nach reinstem Weltuntergangsszenario.