DevilDriver hat geschrieben:Willkommen zurück.
Solider Transfer für die linke Seite.
Ich hoffe er bleibt von weiteren schweren Verletzungen verschont.
Heuer, Kleinhansl, Wekesser sind solide Zweitligaspieler im besten Fußballeralter. Genau was wir brauchen.
Schließlich wollen wir uns als solider Zweitligist etablieren.
P.S. Das ist nicht abwertend sondern völlig ernst gemeint.
Zolinski hat 1,5 mehr enttäuscht als begeistert, das gehört zur Wahrheit auch dazu. Natürlich setzte ihn vor allem seine üble Verletzung außer Gefecht, dennoch habe ich mir damals von seiner Verpflichtung mehr erhofft und über die gesamte Zeit ist die Trennung absolut nachvollziehbar, auch wenn er am Ende uns natürlich geholfen hat die Klasse zu halten.
Erstmal Tach Erik, willkommen dahääm!
Die 500k sind ja mittlerweile deutlich runter gekurbelt worden. Auch wenn ich den Transfer sinnig finde wäre ne halbe Mio doch schon sehr happig.
Ich denke hinter das Kapitel LV kann man in puncto Zugang definitiv nen Haken machen:
Kleinhansl, Wekesser (mit dem Namen ist er bestimmt auf keiner Grillfeier gern gesehen), Haas und Zuck (ich drück ihm die Daumen dass er wieder fit wird, die beiden Transfers deuten aber auf anderes. Vielleicht Backup in der Zweiten wie Bugi damals) und es kommt auch noch Gibs zurück. Ich vermute/hoffe man verleiht Haas. Gibs ist glaub ich im letzten Jahr dann?
Denk auch dass wir uns auf 4er Kette einstellen können was mir sehr sympathisch ist. Irgendwie habe ich den Eindruck dass ein gewisser Wert auf "fight" gelegt wird. Sehr schön! Passt zu uns und die Galligkeit ging uns schon bisschen ab.
Reingehauen Erik!