Vielleicht sollte der Verein die ggf. irgendwann der Manipulation überführten Spieler wg. Vereinsschädigung anzeigen. Aber das wissen die entspr. Stellen beim FCK viel besser als ich.

So siehts nämlich mal aus!!Betzinho hat geschrieben:Ach, ich rege mich über sowas nicht mehr auf. Es ist ja nicht mal klar, ob wir in Hannover unter realen Bedingungen einen Punkt geholt hätten. Und außerdem kann man am Abstieg sowiso nichts mehr ändern. Fakt ist doch, dass momentan beim Fck wieder richtige Kerle wie Dick, Kotysch, Mosussa,... spielen und keine Schönspieler wie Zandi, Engelhardt... Von daher kann man sich doch im Moment wieder richtig dran freuen, den Fck spielen zu sehen. Man sollte sich lieber drüber freuen, dass wir schon 7 Punkte haben, anstatt sich über sowas aufzuregen. Unser Stefan wird das ganze schon meistern und die aktuelle Mannschaft wird das wohl um 100% weniger interessieren als die Herren vom Doppelpass. Von daher, auf einen Sieg gegen ST. PAULI.
So siehts doch aus.K-TOWN 666 hat geschrieben:"Die genannten deutschen Klubs müssen aber auf keinen Fall rückwirkend sportrechtliche Konsequenzen für den Spielbetrieb fürchten. Denn der DFB hatte ebenfalls in Mainz beschlossen, dass Vorwürfe, die nicht bis zum Ende einer Saison jeweils am 30. Juni bei der DFB-Sportgerichtsbarkeit angezeigt sind, anschließend keine Relevanz mehr für die Wertung von Spielen haben."
Das hab ich bei Sport1 zu dem Thema gefunden.
Ich kann mir beim besten willen nicht vortsellen dass unser Verein was damit zu tun hatte also mach ich mich auch nicht verrückt.
ich glaub es so langsam net mehr!FCK Möppel hat geschrieben:So siehts doch aus.K-TOWN 666 hat geschrieben:"Die genannten deutschen Klubs müssen aber auf keinen Fall rückwirkend sportrechtliche Konsequenzen für den Spielbetrieb fürchten. Denn der DFB hatte ebenfalls in Mainz beschlossen, dass Vorwürfe, die nicht bis zum Ende einer Saison jeweils am 30. Juni bei der DFB-Sportgerichtsbarkeit angezeigt sind, anschließend keine Relevanz mehr für die Wertung von Spielen haben."
Das hab ich bei Sport1 zu dem Thema gefunden.
Ich kann mir beim besten willen nicht vortsellen dass unser Verein was damit zu tun hatte also mach ich mich auch nicht verrückt.
Das ist mir allerdings auch sofort eingefallen! Und ich halte das gar nicht so fürHatschongelb hat geschrieben:War das nicht das Spiel, in dem Wolf unseren Spielmacher als Libero aufgestellt hat (Skela)? Da dachte ich damals schon, dass das nicht mir rechten Dingen zugehen kann!
Ansonsten ist, wenn ich den Bericht richtig lese, gegen die (einzelnen) Spieler zu ermitteln und nicht gegen den Verein...
Man könnte sagen, dass deine Worte unnötig und unsinnig sind.WestkurvSteher hat geschrieben:Deutsche PResse-Auf die Fresse.
Mein Gott was soll man dazu sagen.
...nun ja, deutsch und juristendeutsch sind zwei völlig verschiedene sprachen. und es ist völlig falsch, aus obenstehendem passus herauslesen zu wollen, dass den beteiligten vereinen nichts passieren kann. da steht etwas anderes, denn dem beschluss ist nur zu entnehmen, dass spielwertungen und sich daraus ergebende aufstiegs-/abstiegsfälle nicht nachträglich korrigiert werden, solange bis zum 30.6. des jeweiligen jahres keine diesbezügliche anzeige bei der dfb-gerichtsbarkeit eingegangen ist. und diese "anzeige" bedeutet nicht strafanzeige, sondern dass jemand die dfl nachweisbar auf einen verdacht hinweist, woraufhin diese dann ermittlungen startet. und die müssen zum 30.6. keinesfalls schon abgeschlossen sein...K-TOWN 666 hat geschrieben:"Die genannten deutschen Klubs müssen aber auf keinen Fall rückwirkend sportrechtliche Konsequenzen für den Spielbetrieb fürchten. Denn der DFB hatte ebenfalls in Mainz beschlossen, dass Vorwürfe, die nicht bis zum Ende einer Saison jeweils am 30. Juni bei der DFB-Sportgerichtsbarkeit angezeigt sind, anschließend keine Relevanz mehr für die Wertung von Spielen haben."
Ja und ausserdem sagte die Tussi jemand im FCK Forum hatte geschrieben, dass Loki uns weghauen würde. Das war wohl das falsche Forum....Dominik hat geschrieben:diese beschissene presse regt mich auf...jedes mal der FCK!!!!!!!!!!!![]()
Presse:
was mich auch aufregt sind die moteratoren bei premiere...immer stehnse im Bruchweg...und reden von einer geilen stimmung^^!!!!
zum lachen einfach zum lachen^^
sven69 hat geschrieben:Ja und ausserdem sagte die Tussi jemand im FCK Forum hatte geschrieben, dass Loki uns weghauen würde. Das war wohl das falsche Forum....Dominik hat geschrieben:diese beschissene presse regt mich auf...jedes mal der FCK!!!!!!!!!!!![]()
Presse:
was mich auch aufregt sind die moteratoren bei premiere...immer stehnse im Bruchweg...und reden von einer geilen stimmung^^!!!!
zum lachen einfach zum lachen^^
Jep, Jessica Kastrop stand früher selbst in der West. Außerdem scheint sie mit Stefan Kuntz eigentlich per "Du" zu sein - das klang mal bei einem Interview an. Damals hat Stefan sie gedutzt und auf eine Frage geantwortet, dass Kastrop das ja eigentlich als Fan besser wissen müsse. Sie hat dann in etwa etwas gesagt wie: Das sind Geschichten von früher, heute haben wir beide andere Aufgaben.deathdevil68 hat geschrieben:sven69 hat geschrieben: Ja und ausserdem sagte die Tussi jemand im FCK Forum hatte geschrieben, dass Loki uns weghauen würde. Das war wohl das falsche Forum....
Das hat nicht die "Tussi" gesagt, sondern der Reporter!!!!
Und zweitens ist die "Tussi" FCK-Fan!
hilpat hat geschrieben:Scheiß Presseschweine!!!
Dauernd versuchen sie unseren und andere Vereine zu destabilisieren! Die sollen sich auf die Berichterstattung der Spiele konzentrieren! Denn a sind auch eklatante schwächen zu sehen!
Wenn man schon in der Trierer Zeitung liest: "Rote Teufel nutzen ihre Überlegenheit nicht aus!" Da könnt ich kotzen. Hallo ihr scheiß Pressefuzis wir haben 3:1 gewonnen. Also merkt euch eins: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten!