
Ivan Prtajin vom SV Wehen Wiesbaden zum FCK?
In der Sendung "Transfer Update - Die Show" auf "Sky" wurde von einem Interesse des FCK an Ivan Prtajin von Zweitliga-Absteiger SV Wehen Wiesbaden berichtet. Allerdings sei auch Erstligist FC Augsburg an dem Stürmer dran, außerdem die Zweitligisten Hannover 96, Hamburger SV, Hertha BSC und Schalke 04. Prtajin traf in der abgelaufenen Saison sowohl im Hin- als auch im Rückspiel gegen den FCK, er könnte für eine festgeschriebene Ablösesumme von rund einer Million Euro wechseln.
Quelle / Video: Sky (ab Minute 23:00)
Weitere Infos zum Transfergerücht:
- Spielerprofil auf Transfermarkt.de: Ivan Prtajin / SV Wehen Wiesbaden
- Transfergerücht auf DBB: Ivan Prtajin zum 1. FC Kaiserslautern?
Ergänzung, 10.06.2024:
+++ Transfer-Ticker +++
Ablöse, Gehalt, Handgeld: FCK macht Angebot für Wehens Stürmer Ivan Prtajin
Nur ein Trick des Beraters, um den Preis für seinen Spieler noch etwas nach oben zu treiben? Diese Vermutung liegt nahe beim neuesten Bericht der "Bild" zu Ivan Prtajin, an dem u.a. laut einer vorherigen Info von "Sky" mehr als ein halbes Dutzend Erst- und Zweitligisten interessiert sein sollen. Der Mittelstürmer von Zweitliga-Absteiger SV Wehen Wiesbaden kann für eine feste Ablöse von rund einer Million Euro wechseln (bei Klassenerhalt wären es zwei Millionen gewesen). Laut "Bild" soll der FCK ihm ein Handgeld von 500.000 Euro plus ein Jahresgehalt von 600.000 Euro bieten. Bundesliga-Aufsteiger Holstein Kiel sei demnach auch in die Verhandlungen eingestiegen und 720.000 Euro bieten. Der Spieler verlange allerdings Stand jetzt ein Jahresgehalt von knapp 800.000 Euro. Dass diese mutmaßlichen konkreten Zahlen durchgestochen werden, lässt vermuten, dass zu diesem Transferpoker in den nächsten Tagen noch weitere Meldungen folgen werden ...
Bild hat geschrieben:So heiß ist der Poker um Top-Torjäger Prtajin
Alle jagen das Super-Schnäppchen! (...) BILD kennt die Zahlen: Neben der zu bezahlenden 1-Mio.-Klausel bieten FCK-Boss Thomas Hegen (49) und Co. rund 600 000 Euro Jahresgehalt, dazu ein Handgeld in Höhe von 500 000 Euro. Im Gesamtpaket also 2,1 Mio. Euro. (...) Bundesliga-Aufsteiger Holstein Kiel soll ebenfalls am Kroaten-Schnäppchen interessiert sein und rund 120 000 Euro mehr pro Jahr bieten. Auch Liga-Konkurrent Hertha BSC könnte noch einmal genauer nachbohren, sollte Top-Stürmer Haris Tabakovic in die Bundesliga wechseln. Dem Spieler selbst schwebt offenbar ein Jahresgehalt von knapp 800 000 Euro vor. (...)
Quelle und kompletter Text: Bild
