Marlon Ritter für das "Tor des Monats" Mai 2024 nominiert
Marlon Ritter vom 1. FC Kaiserslautern ist mit einem seiner Treffer vom 5:0 gegen Eintracht Braunschweig für das "Tor des Monats" nominiert. Über folgende Kanäle kann abgestimmt werden:
Online auf der Internetseite der "Sportschau" oder telefonisch unter 01371-36900-4 (14 ct. pro Anruf aus dem Festnetz) kann der Vize-Kapitän des FCK gewählt werden.
In der aktuellen Abstimmung steht neben Marlon Ritter unter anderem auch Leverkusens Granit Xhaka für seinen 1:0-Siegtreffer im DFB-Pokal-Finale gegen den FCK in der Auswahl. Alle fünf nominierten Tore können hier angeschaut werden: Tor des Monats Mai 2024 - die Tore.
Quelle: Der Betze brennt
Zuletzt geändert von Thomas am 03.06.2024, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:DBB-Meldung ergänzt.
Hallo Marlon du liest hier garantiert mit. Deal, wir tippen uns die Finger wund für dich und du hältst die Füße still und bleibst bei uns, von wegen HSV o.ä....
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben." Fritz Walter
Wählen, wählen, wählen...
Bitte alle wählen beim Tor des Monats und auch bei der Europawahl.
Und bitte nur Marlon wählen.
Wir wollen doch dem Rest von Deutschland zeigen das der FCK wieder da ist
Pfälzer geben niemals auf.
Für den guten Fan gilt:
- Mache nie einen Spieler zum Sündenbock (auch nicht auf DBB)
- Pfeife nie die Mannschaft aus
- Verlasse nicht vor dem Schlusspfiff das Stadion
- Heiserkeit ist der Muskelkater des Fans
heiko1900 hat geschrieben:Hallo Marlon du liest hier garantiert mit. Deal, wir tippen uns die Finger wund für dich und du hältst die Füße still und bleibst bei uns, von wegen HSV o.ä....
Natürlich sehr unterstützenswert.
Nur hoffe und glaube ich, dass Ritter intelligent genug ist, hier nicht mitzulesen. Wäre ich Profi würde ich um jedes Internetforum und vor allem jede Kommentarspalte in den asozialen Medien einen großen Bogen machen.
Dass wir Ritter unbedingt behalten sollten ist unstrittig
Iller-Teufel hat geschrieben:Wählen, wählen, wählen...
Bitte alle wählen beim Tor des Monats und auch bei der Europawahl.
Und bitte nur Marlon wählen.
Marlon tritt bei der Europawahl an?
Für wen? Für die Fußballpartei?
Spaß beiseite. Bitte kräftig für den Marlon bei der Wahl zum Tor des Monats abstimmen. Vielleicht gewinnen wir ja dieses Duell gegen Leverkusen. Der Rest ist für mich keine Konkurrenz.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)
Scheißßßbenkleister, da hab ich den Marlon doch auf den Briefwahlunterlagen glatt übersehen, welch peinlicher Faux-pas! Awwer bei de Schordschau, do honn isch de Marlon gewählt, des kinnen ehr mer glauwe!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)