Forum

Marlon Ritter ist für das "Tor des Monats" Mai 2024 nominiert (Der Betze brennt)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Fritz_Walter_08

Beitrag von Fritz_Walter_08 »

Marlon Ritter für das Tor des Monats nominiert. Bitte alle abstimmen für unseren MR7: https://www1.sportschau.de/tdm/tdm

Bild

Marlon Ritter für das "Tor des Monats" Mai 2024 nominiert

Marlon Ritter vom 1. FC Kaiserslautern ist mit einem seiner Treffer vom 5:0 gegen Eintracht Braunschweig für das "Tor des Monats" nominiert. Über folgende Kanäle kann abgestimmt werden:

Online auf der Internetseite der "Sportschau" oder telefonisch unter 01371-36900-4 (14 ct. pro Anruf aus dem Festnetz) kann der Vize-Kapitän des FCK gewählt werden.

Ritter nimmt mit seinem Tor zum 2:0 am letzten Spieltag gegen Braunschweig teil, einer Freistoßtrick-Variante mit Tymo Puchacz mit anschließendem Fernschuss vom Strafraumeck. Es war einer von drei Treffern des 30-Jährigen in dieser Partie. Für Ritter ist es die zweite Nominierung im FCK-Trikot nach seinem 50-Meter-Fernschuss gegen Freiburg im Juli 2022. In dieser Saison waren außerdem bereits Richmond Tachie für sein Tor im September gegen Nürnberg (3:2) sowie Chance Simakala für seinen Treffer im März gegen Osnabrück (3:2) in der Auswahlliste der ARD. Letzter Lautrer Gewinner beim "Tor des Monats" war im April 2014 Florian Dick mit einem Volley-Treffer gegen den FSV Frankfurt (3:2).

In der aktuellen Abstimmung steht neben Marlon Ritter unter anderem auch Leverkusens Granit Xhaka für seinen 1:0-Siegtreffer im DFB-Pokal-Finale gegen den FCK in der Auswahl. Alle fünf nominierten Tore können hier angeschaut werden: Tor des Monats Mai 2024 - die Tore.

Quelle: Der Betze brennt
Zuletzt geändert von Thomas am 03.06.2024, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: DBB-Meldung ergänzt.
desTeufelsGeneral
Dauerkarte: Ja
Beitrag von desTeufelsGeneral »

Wir haben natürlich für MR 7 gestimmt ! :teufel2: :daumen:
Allerdings gehe ich davon aus, dass der Sonntagsschuss gewinnt :cry:
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Ereborn
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ereborn »

Schlage einen Deal vor - Tor 4 zählt nicht, wenn dafür auch Tor 5 nicht zählt.

:wink:
Vieles im Leben kann man mit Geld kaufen.
Emotion und Leidenschaft nicht.
heiko1900

Beitrag von heiko1900 »

Hallo Marlon du liest hier garantiert mit. Deal, wir tippen uns die Finger wund für dich und du hältst die Füße still und bleibst bei uns, von wegen HSV o.ä....
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben." Fritz Walter
Iller-Teufel

Beitrag von Iller-Teufel »

Wählen, wählen, wählen...
Bitte alle wählen beim Tor des Monats und auch bei der Europawahl.
Und bitte nur Marlon wählen.
Wir wollen doch dem Rest von Deutschland zeigen das der FCK wieder da ist :teufel2:
:doppelhalter: Pfälzer geben niemals auf. :doppelhalter:
Für den guten Fan gilt:
- Mache nie einen Spieler zum Sündenbock (auch nicht auf DBB)
- Pfeife nie die Mannschaft aus
- Verlasse nicht vor dem Schlusspfiff das Stadion
- Heiserkeit ist der Muskelkater des Fans
Jacob

Beitrag von Jacob »

heiko1900 hat geschrieben:Hallo Marlon du liest hier garantiert mit. Deal, wir tippen uns die Finger wund für dich und du hältst die Füße still und bleibst bei uns, von wegen HSV o.ä....

Natürlich sehr unterstützenswert.

Nur hoffe und glaube ich, dass Ritter intelligent genug ist, hier nicht mitzulesen. Wäre ich Profi würde ich um jedes Internetforum und vor allem jede Kommentarspalte in den asozialen Medien einen großen Bogen machen.

Dass wir Ritter unbedingt behalten sollten ist unstrittig :daumen:
BetzePower67

Beitrag von BetzePower67 »

Iller-Teufel hat geschrieben:Wählen, wählen, wählen...
Bitte alle wählen beim Tor des Monats und auch bei der Europawahl.
Und bitte nur Marlon wählen. :teufel2:
Marlon tritt bei der Europawahl an?
Für wen? Für die Fußballpartei?

Spaß beiseite. Bitte kräftig für den Marlon bei der Wahl zum Tor des Monats abstimmen. Vielleicht gewinnen wir ja dieses Duell gegen Leverkusen. Der Rest ist für mich keine Konkurrenz.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Scheißßßbenkleister, da hab ich den Marlon doch auf den Briefwahlunterlagen glatt übersehen, welch peinlicher Faux-pas! :D Awwer bei de Schordschau, do honn isch de Marlon gewählt, des kinnen ehr mer glauwe! :daumen:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Thomas
Beitrag von Thomas »

Marlon Ritter hat es nicht geschafft. Das Tor des Monats im Mai 2024 geht mit knapp 40 Prozent der abgegebenen Stimmen an Silas vom VfB Stuttgart:

Silas erzielt das Tor des Monats
https://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues ... nats-2024/

Tor des Monats Mai 2024: Silas' Energie-Solo mit Dribbel-Start
https://www.sportschau.de/tor-des-monat ... 4-102.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
RedGlory
Dauerkarte: Nein

Beitrag von RedGlory »

@Thomas
Danke fürs Einstellen.
Bei dem Sprint von hinten nach vorne das Vernaschen der Spieler - mehr als verdient.
Kann Ritter auch mal so abliefern :teufel2:
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Antworten