Forum

Julian Krahl hat vorzeitig seinen FCK-Vertrag verlängert (Pressemeldung FCK)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
MeinVerein86

Beitrag von MeinVerein86 »

Betzebroker falls du tatsächlich nicht verstanden hast, dass das Ironie war, dann schonmal alles Gute Dir..
Zuletzt geändert von MeinVerein86 am 27.05.2024, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Sten
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Sten »

Ja das ist eine gute Nachricht. Und wenn doch ein Bundesligist anklopft, außer Hoffenheim, (Wolfsburg?) oder Leipzig. Darf er für 15 Mille ;-) gehen- Spass natürlich bleibt er...
Studebaker

Beitrag von Studebaker »

Das ist eine echt tolle Meldung.
Mehr davon, mehr davon.
Hell ain`t a bad place to be
Betziteufel49

Beitrag von Betziteufel49 »

Was habe ich am Anfang öfter die Kriese bekommen und über ihn geschimpft.

Und Luthe saß auf der Bank. Jetzt bei Bochum im Elfmeterschießen.

Doch nach seiner Handverletzung kam plötzlich ein anderer Krahl und hat mich immer mehr und mehr entzückt.

Doch schlechter wie diese Saison (64 Tore) wird es nächste Saison bestimmt nicht. :wink:

Und jetzt bleibt Duseldorf in der 2. Liga :p was ein Pech. :nachdenklich:

So ist das Leben der eine bleibt der andere geht.

Mach weiter so Julian und versuch jedes Spiel zu null zu spielen.
Danke das du verlängert hast. :teufel2:
FÜR 2025/26 ES LÄWE ALS BETZE-FAN IS ABSOLUT STRESSFREI
:o :shock:
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Und auch Luthe hat jetzt noch seinen Saisonhöhepunkt. Ich gönne es ihm.,.
DeralteSchwede62

Beitrag von DeralteSchwede62 »

betzebroker2 hat geschrieben:Vorab, ich freue mich mega das Krahl verlängert hat. Ein Torwart, leistungstechnisch eher für die Bayern, als für uns... Aber ich unterstelle mal, hier teils fehlenden Wahrheitsgehalt seiner Aussagen, was soll so etwas... teils Heuchelei...

"Ich möchte mich vor allem für das Vertrauen und die Geduld bedanken, die der Verein mir als jungem Torhüter entgegengebracht hat. [...] Außerdem haben mir die Gespräche mit der sportlichen Leitung aufgezeigt, dass der FCK sportlich einen Weg verfolgt, von dem ich überzeugt bin."

Die Wahrheit liegt denke ich zumindest auch woanders. Ja sicher, er hat gemerkt, FCK ist geil, besser vor 45.000 als bei Heidenheimer Looser Event Fans, aber klar ist Jeder/Jedem, seine Bezüge wurden deutlich erhöht, das kann man unterstellen. So ein Gesülze nervt nur. Und was soll der Weg sein? Austiegsklausel? Nächstes Jahr Platz 12 und ich bin happy.

Wenn man Bochum so sieht... der FCK hatte Luthe freigegeben, ein ganz anderes Kaliber als Himmelmann, das hätte fast den Abstieg gebracht! Man kennt die Internas nicht, aber der Wechsel auf Himmelmann war ein mega Fehler!
Zu diesem Kommentar fällt mir vieles und nix ein. Also, ich finde es ein tolles Signal, das Krahl verlängert. Für verbesserte Bezüge? Wird so sein. Trotzdem wäre manch anderer gewechselt und ich bin mir sicher (habe keine Beweise), dass es Anfragen gab. Zu Heidenheim: Der Trainer ist dort über 15 Jahre und macht einen SAUGUTEN Job. So wie das Umfeld. Die Fans kann ich nicht beurteilen, aber in der gleichen Zeit hat der FCK eine zweistellige Anzahl von "Übungsleitern" durch den teuflischen Wolf gedreht. Zu Himmelmann. Sah gegen den HSV nicht gut aus (wie andere auch) und hat in Fürth das Spiel lange offen gehalten. Das wir u.a. wegen ihm fast abgestiegen wären ist eine für mich eine sehr steile und unhaltbare These. Mal sehen, was die nächsten Tage bringen bezüglich weiterer Vertragsangelegenheiten.
BetzePower67

Beitrag von BetzePower67 »

SEAN hat geschrieben:Nebenbei erwähnt, scheint auch Spahic zu bleiben, zumindest wurde er meines Wissens nicht verabschiedet.
Ich denke, man sollte Spahic auch zur festen Nr. 2 machen, und als Nr. 3 lieber einen jungen Torhüter ranführen, bestenfalls einer aus der eigenen Jugend. Keine Ahnung, wie gut die sind, aber ich denke, die Nummer 1 bei den Amateuren kann auch die Nummer 3 bei den Profis sein.
Dem stimme ich zu 100% zu. Spahic hätte sich das verdient.
Trotz der vielen Gegentore, an Krahl lag es nicht. Er wurde zu oft von seinen Vorderleuten im Stich gelassen. Hat uns mit vielen guten Paraden den Arsch gerettet. Ein super angenehmer Typ. Klasse, das er vorzeitig verlängert hat.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)
Olamaschafubago

Beitrag von Olamaschafubago »

Top Neuigkeiten. Eine Bank im Tor und entwickelt sich konstant weiter (auch die Abschläge werden sich noch verbessern, da bin ich mir sicher). Endlich mal schaffen wir es, einen jüngeren, von hochklassigeren Vereinen umworbenen Torwart im Verein zu halten.
Dosbert

Beitrag von Dosbert »

... :daumen:

Beste Entscheidung !!! Er soll mal ein paar Jahre das FCK Tor hüten,.... Denn er hat das Potential zu einem Top- Keeper zu reifen... !

Es braucht mal wieder eine Torwartlegende am Betze !
RoterTeufel788

Beitrag von RoterTeufel788 »

Super Sache, Danke Julian!

Ich erinnere mich noch an seine ersten Auftritte als Stammkeeper zu Beginn der Saison, in einem Spiel hatte er 19 von 20 Abschlägen ins Aus geschlagen :lol:
Das hat er komplett abgelegt und kommt gefühlt überhaupt nicht mehr vor. Ich denke es war seiner Nervosität und Anspannung geschuldet, da als junger Keeper die Nr. 1 auf einen Schlag.

Er hat einen Riesen Schritt nach Vorne gemacht im Laufe der Saison. Ich habe super krasses Vertrauen in den Jungen und freue mich, dass er unsere Nr. 1 bleibt.

PS: Bitte Jule auch die Rückennummer 1 verpassen zur neuen Saison
BetzeDubbe

Beitrag von BetzeDubbe »

Super Sache, danke Julian und weiterhin viel Erfolg! :D

Jetzt bitte noch Tomiak und Puchacz eintüten, einen 6er, ein LV, ein IV und ein Stürmer und ich bin beruhigt. ;-)
GerryTarzan1979
Dauerkarte: Nein

Beitrag von GerryTarzan1979 »

Überragende Nachricht. Bin einerseits überrascht und auch dankbar. Nehme es Julian wirklich ab, dass er aus Überzeugung bei uns verlängert hat. Man spürt, dass er seine Situation realistisch einschätzt. Der FCK hat ihm die Chance gegeben, er ist jetzt fast ein Jahr Stammtorhüter und wird es nä. Jahr definitiv bleiben, dazu 2.Liga, Fans die ihn beeindrucken... Ein guter Karriereschritt für ihn weiter hier das Tor zu hüten.

Ich muss auch ehrlicherweise gestehen, dass er mich brutal beeindruckt hat, wie er nach seiner Handverletzung performed hat. Er ist gestärkt und sicherer aus dieser Verletzungspause gekommen, hat Ruhe und Sicherheit ausgestrahlt und hat einige Chancen unglaublich vereitelt.

In der Phase in der wir wirklich was auf die Mütze bekommen haben, hätte ich Himmelmann mal zwischen die Posten gestellt, nicht um Krahl zu diskreditieren, sondern um einen Impuls zu setzen. Krahl hat mich eines Besseren belehrt. Seine letzten Spiele fand ich brutal.

Deswegen freut es mich umso mehr, dass er bei uns bleibt um weiter zu reifen und um noch stärker zu werden. Krahl ist ein Top Mann.
:daumen:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:
Schnullibulli

Beitrag von Schnullibulli »

Ziegenfuß hat geschrieben:Wäre auch ein guter Kapitän und Zimmer von der Last befreit.

Bitte bitte nicht!
Das es für Zimmer eine Entlastung wäre mit der Binde, da geb' ich dir Recht. Aber nicht an Krahl! Wir haben keine guten Erfahrungen gemacht mit jungen Spielführern.

Krahl braucht kein Stofffetzen am Arm um zu organisieren!

Ich freue mich sehr dass Kralle bleibt! Was wurde auf ihm rumgehackt! Die Wahrheit ist aber: ohne ihn hätten wir wahrscheinlich nicht die Klasse halten können.

Ich traue ihm wie viele andere Vorredner ebenfalls den Sprung in die Bundesliga zu, aber das hat noch Zeit und seine Entscheidung zeigt dass der Junge auch was im Kopf hat. Für ihn persönlich ist es sicher besser hier noch 2-3 Jahre zu spielen und sich weiter zu steigern bevor er den Sprung macht, so er dafür überhaupt wechseln muß.

Sehr wichtig diese Baustelle so früh zu schließen. Weitere solcher Meldungen dürfen gerne zeitnah folgen.
Einfach_FCK

Beitrag von Einfach_FCK »

Super Nachricht! Ich hatte eigentlich schon befürchtet das uns verlassen könnte.

Gerade in der Schlussphase der Saison war er echt ne BANK!
Ironman64

Beitrag von Ironman64 »

BetzeDubbe hat geschrieben:Super Sache, danke Julian und weiterhin viel Erfolg! :D

Jetzt bitte noch Tomiak und Puchacz eintüten, einen 6er, ein LV, ein IV und ein Stürmer und ich bin beruhigt. ;-)
Mit Puchacz hat sich erledigt. Laut Bericht in der heutigen Ausgabe der Rheinpfalz ist Puchacz nicht bezahlbar.
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Zunächst einmal eine super Nachricht von gestern! Das ist eine sehr gute Entscheidung - sowohl vom FCK als auch von Julian Krahl. Kann man mal so bescheinigen. „Kralle“ hat Potential, auch für höhere Sphären. Dass er sich bei uns mir Einsätzen und nicht anderswo auf der Bank weiter entwickeln will zeugt m.E. Von guter Selbstreflexion. Sowas ist man ja heutzutage kaum noch gewohnt… :p

Wo ich @Schnullibulli zustimmen möchte: ladet dem Jungen doch bitte nicht die Bürde des Kapitänsamtes auf die Schultern packen. Krahl soll sich auf seine Weiterentwicklung konzentrieren und sich keinen Kopf um das Kapitänsamt machen müssen.
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
SEAN

Beitrag von SEAN »

Wer Kapitän wird oder bleibt, wird sich unter dem neuen Trainer zeigen. Manche bestimmen ja auch, sinnvoller ist logischer Weiße eine Wahl durch die Mannschaft.
Ein Torwart als Kapitän würde bei mir von vorn herein nicht statt finden. Das muss ein Feldspieler machen, der gerade jetzt nach der Regeländerung, es darf ja nur noch der Kapitän "meckern" gehen, sich auf dem Feld frei bewegen kann. Man stelle sich vor, Krahl geht als Kapitän in die gegnerische Hälft um zu reklamieren. Die Gegentreffer will ich danach nicht zählen..................
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
goodvibes1900

Beitrag von goodvibes1900 »

Tolle Nachricht! Freut mich für Julian Krahl und den FCK
:teufel2:
Seeteufel67

Beitrag von Seeteufel67 »

Ich lieb den Ochse yeeeeaaaaahhhhhhh
Stabile Geschichte 8-)
Antworten