
Wird so sein. Kryptisch war ja der Kommentar in der PK vor dem EBS-Spiel, er mache „eine schöpferische Pause“. Was da in den letzten Spielen davor schöpferisch war, weiß nur unsere Ann-Kathrin.Ptolemaios hat geschrieben:@betzemartin: ache ist seit quasi einem monat verletzt und könnte Sa ausfallen.
BurrweilrerDeiwel hat geschrieben:Hallo zusammen,
Kann mir jemand in Ludwigshafen oder allgemein im Rhein-Neckar-Gebiet ne Bar o.ä. empfehlen, wo man mit anderen FCK-Fans das Finale schauen kann?
Optimal wäre mit Nichtraucherbereich oder im Freien, aber notfalls auch einfach ne Kneipe mit Fernseher und Lautrern
Sehe ich ziemlich ähnlich, auch was die Aufstellung betrifft. Ache sollte nur spielen, wenn er hundert Prozent hat. Natürlich ist Bergamo individuell wesentlich besser besetzt als der FCK, aber Bergamo glänzte gestern nicht etwa durch feine Technik oder die Klasse einzelner Spieler. Sondern Bergamo gewann im Kollektiv, durch ekliges Pressing und unglaublich starke läuferische Klasse. In einem 5-4-1.MarcoReichGott hat geschrieben:Psychologisch war die Niederlage von Leverkusen gestern sicher nicht das schlechteste für uns. Natürlich haben wir nicht im Ansatz die Qualität von Bergamo, aber man hat doch recht deutlich gesehen, dass man Leverkusen auch kämpferisch den Stecker ziehen kann. Konsequent im Zentrum sehr nahe am Mann sein und vor hierbei vor allem auf den Spieler von ihnen, der hinterm Ball steht achten, damit der nicht den Direktpass hinter die Kette spielen kann.
Ich glaube schon, dass wir sie mit Raschl, Kaloc, Redondo und Hanslik im Zentrum dort ordentlich ärgern können.
Ich leg mich nach dem Spiel gestern daher auch mit meiner Wunschaufstellung schon fest:
Krahl
Zimmer-Toure-Tomiak-Elvedi-Puchacz
Hanslik-Raschl-Kaloc-Redondo
Ritter
Als Betzefan hat man ja auch genug rot im Schrankfckbeste hat geschrieben:Ich würde ja auch gerne in rot, geschlossen mit meinem alten Herrn und meinem Bruder auftreten. Leider warten wir seit nun mehr 2,5 Wochen auf die, im Fanshop bestellten, Shirts. Nach fünf vergeblichen Anrufen im Fanshop habe ich den Glauben an eine rechtzeitige Lieferung mittlerweile aufgegeben...da auch keine DHL Paketnummer angegeben wird, kann man leider auch nada tracken. Da hat der Fanshop definitiv Optimierungspotenzial!
Naja, dann muss halt das Lautern & Stuttgart Shirt herhalten
Am Freitag geht ja die Party schon am Breitscheidplatz los und Samstag auch ab 12.00h, da sind bestimmt einige, die irgendwo das Spiel gucken, sind ja nur ein paar Meter zum Irish Pub, da läuft das Spiel bestimmt, sowie in vielen anderen Kneipen.El Pantera hat geschrieben:Schönen Guten Tag in die Runde,
reise mit meiner Freundin aus dem Westmünsterland am Wochenende nach Berlin, um vor Ort unsere Farben zu präsentieren. Da ich leider keine Karten ergattern konnte, wollte ich Fragen ob jemand einen guten Tipp für mich hat, wo wir im Beisein mit anderen FCK Fans das Spiel schauen können?
Ich empfehle die Weisse Taube in Kreuzberg. Dort wird am Samstag ab 14 Uhr für FCK Fans geöffnet sein mit Bier vom Fass auch ausser Haus.El Pantera hat geschrieben:Schönen Guten Tag in die Runde,
reise mit meiner Freundin aus dem Westmünsterland am Wochenende nach Berlin, um vor Ort unsere Farben zu präsentieren. Da ich leider keine Karten ergattern konnte, wollte ich Fragen ob jemand einen guten Tipp für mich hat, wo wir im Beisein mit anderen FCK Fans das Spiel schauen können?
Ich glaub nicht, das sich die Leverkusener darauf besser einstellen können. Wenns das erste mal weh getan hat, steigt der Respekt.ExilDeiwl hat geschrieben:Eklig am Mann sein, das dachte ich mir gestern Abend auch, als ich das Spiel gesehen habe. Die Frage ist, ob sich Leverkusen darauf am Samstag besser einstellen und uns wiederum mit ihrer unbestritten vorhandenen Klasse den Stecker ziehen kann.