Das ist wirklich richtig und insbesondere auch der letzte Satz…Block Acht hat geschrieben:Kontinuität ist ein Faktor, aber ein entscheidender. Kontinuität heißt auch nicht ewig an einem falschen Trainer festzuhalten. Aber z.B. nicht unnötig nen Trainer entlassen und die Mannschaft mitten in der Saison durcheinander würfeln wenn keine konkrete Abstiegsgefahr besteht. Es hätte viele Gründe gegeben DS zu entlassen und neue Spieler zu verpflichten, aber bitte im Sommer und nicht im November.JG hat geschrieben:@Block Acht
Du meinst aber nicht die Kontinuität an angeschlagenen Trainern festzuhalten, mit diesen in die neue Saison zu gehen, um 10 Spiele später zu merken das Kontinuität nur etwas bringt wenn der richtige Trainer am Werk ist...?!
Nein, wenn es so einfach wäre im Profifußball einzig durch Kontinuität erfolgreich zu sein, dann hätte man ja nur damals mit Balakov in die zweite Liga gehen müssen. Laut deiner Aussage wären wir längst in Europa unterwegs...
Hier bin ich bei dir. Der Zeitpunkt war der völlig falsche. Wie gesagt, im letzten Sommer wäre die Gelegenheit gewesen und diese hat man zum x-ten Male verpasst. Das werfe ich Hengen vor. The same procedure as every year.Block Acht hat geschrieben:Kontinuität ist ein Faktor, aber ein entscheidender. Kontinuität heißt auch nicht ewig an einem falschen Trainer festzuhalten. Aber z.B. nicht unnötig nen Trainer entlassen und die Mannschaft mitten in der Saison durcheinander würfeln wenn keine konkrete Abstiegsgefahr besteht. Es hätte viele Gründe gegeben DS zu entlassen und neue Spieler zu verpflichten, aber bitte im Sommer und nicht im November.JG hat geschrieben:@Block Acht
Du meinst aber nicht die Kontinuität an angeschlagenen Trainern festzuhalten, mit diesen in die neue Saison zu gehen, um 10 Spiele später zu merken das Kontinuität nur etwas bringt wenn der richtige Trainer am Werk ist...?!
Nein, wenn es so einfach wäre im Profifußball einzig durch Kontinuität erfolgreich zu sein, dann hätte man ja nur damals mit Balakov in die zweite Liga gehen müssen. Laut deiner Aussage wären wir längst in Europa unterwegs...
Bei DS bin ich bei den meisten. Ihn zu entlassen war ein Fehler. Was mir aber brutal auf den Zünder geht, ist alles, was danach kommt. Ich glaube auch, dass es viel bessere Trainer als DG gibt und dass wir wahrscheinlich mit ihm absteigen. Aber ihm jegliche Kompetenz abzusprechen, finde ich einfach daneben. Wer oder was gibt Euch eigentlich die Kompetenz, das beurteilen zu können? Vor allem dann, wenn die allermeisten von uns gar nicht wissen, was im Hintergrund alles gelaufen ist. Ich zumindest weiss es nicht.Fckmeinleben hat geschrieben:Wer so ahnungslos ist und so einen unmöglichen 3er Wechsel tätigt ist sicher nicht die ärmste sau sondern ahnungslos. Fakt ist er hat am Samstag Abend mit diesen auswechslungen der eigenen Mannschaft den Stecker gezogen.
Da könnte was dran sein ...sven69 hat geschrieben:Kann mal jemand erklären was die Rolle von dem Hajri ist und welche Qualifikation der hat ? Der hat doch von 2012-13 mal bei uns gespielt, oder ?
Es wäre wahrscheinlich besser gewesen Hajri rauszuschmeissen und mit Schuster weiterzumachen. Wenn Hengen da sehenden Auges zugeschaut hat muss er auch gehen in letzter Konsequenzjoergi hat geschrieben:Da könnte was dran sein ...sven69 hat geschrieben:Kann mal jemand erklären was die Rolle von dem Hajri ist und welche Qualifikation der hat ? Der hat doch von 2012-13 mal bei uns gespielt, oder ?
https://www.kicker.de/seit-hajris-ankun ... 90/artikel
Da hast du recht. Vielleicht handelt die vereinsführung in diesem Jahr nicht so kopflos und spart sich unnötige Transfers in der Winterpause. Dann ist noch viel mehr Geld für Strafen da…. Ist dann vermutlich sogar sinnvoller angelegt.SEAN hat geschrieben:Damit ist man für die Saison bei knapp 185.000 Euro angekommen, herzlichen Glückwunsch.
Das Gehalt eines ausgeliehenen Spielers.