Danke, sowas hatte ich befürchtet. Bei aller Euphorie leider wirklich sehr schwach.
@Maxbtz777
Ich hab aufgepasst, ziehe aber an, was ich möchte

Na is klar. Als Mitglied und Dauerkarten Inhaber spricht mir irgendjemand aus einem Forum anonym das Recht auf Besuche von Spielen des FCK ab, weil ich um Mäßigung gebeten habe?Maxbtz777 hat geschrieben:@roterteufel81
Wenn das für dich „Bevormundung“ ist gehörst du vielleicht einfach nicht in ein Fussballstadion. Nächstes Mal kommen Leute mim Waldhof-Trikot auf den Betze und wenn sie nicht reingelassen werden ist es auch „Bevormundung“.
Du hast scheinbar wirklich Ego-Probleme, sonst würdest du der einfachen Bitte in rot zu kommen einfach nachgehen.
Danke, so ist es!Dude hat geschrieben:Das ist doch der heutige Zeitgeist. Rebellisch sein wollen in den dümmsten und unangebrachtesten Momenten. Und dann der Versuch den schwarzen Peter wieder mal den organisierten Fans unterjubeln zu wollen. Bevormundung wird das dann genannt. Eine ganz eigenartige Sicht auf Selbstbestimmung. Wird trotzdem ein tolles Bild werden, da die meisten den Sinn und Zweck hinter der Aktion verstehen und begrüßen.
100% Zustimmung. Aber wenn man dann hier ließt, dass Einige nichtmal zwischen Ultras und Fanbündnis unterscheiden können wundert einen halt auch nix mehr.Maxbtz777 hat geschrieben:Weiterhin absolutes Unverständnis für jeden, der nicht in rot kommt.
Absolut schade, ein mögliches Gesamtbild mutwillig so zu ruinieren.
Das ist der Punkt und so formuliert man das und dann habe ich auch überhaupt kein Problem damit. Darum bitten, aber nicht die Leute angehen, die es einfach nicht können oder möchten, aus welchem Grund auch immerJG hat geschrieben: Die Bitte, dass sich möglichst alle daran halten ist nachvollziehbar. Und bei der Bitte sollte es auch bleiben. Ein Muss ist es ganz bestimmt nicht.
Also Bitte an Alle in Rot!