Forum

Vorbericht: FC Ingolstadt - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
hunsrückdevil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von hunsrückdevil »

Nürnberg: Kommt Wolf zurück?
Von Heesen tritt zurück

und wenn der wolf da zurück geht mit der begründung das der club eine "herzensangelegenheit" ist, dann brauch der sich von mir aus nie wieder uffm betze blicken lassen. Und wir haben in dem kerl damals noch dem retter gesehen. Naja so schnell kann man sich in menschen täuschen.[/quote]

das hat er doch schon immer gesagt, wenn er den Verein gewechselt hat....bla...bla....bla :|
Es ist die Leidenschaft, die Leiden schafft.
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

Marky hat geschrieben:
Genießen wir die die aktuelle Lage und decken über diese Zeit den Mantel des Schweigens - zumindest bis zur JHV.

Ist wohl das beste wenn wir es dabei belassen und uns an den sonnenstrahlen der tabellenspitze erfreuen.
.
Aber vorsicht: Sonne macht albern wie man an Fink sieht. :D
Mäggus

Beitrag von Mäggus »

Hoffentlich zeigen unsre Jungs dem Dummkopp Fink mal wo es lang geht.
So ein Großkotz. Wenn wir spielen wie Montag fegen wir die Lutscher mit 5:0 weg.
Lautrer1311

Beitrag von Lautrer1311 »

Ist doch immer das gleiche:

Einer unserer Gegner, sei es Spieler oder Verantwortlicher, reißt vor dem Spiel das Maul auf und wenn wir dann im Block stehen und beim 0:3 das halbe Stadion brennt und man hört nur noch: Hurra, die Lautrer die sind da, verstecken sich alle nach Abpfiff schnell in der Kabine....

Kniet nieder ihr Bauern, Lautern ist zu Gast!!!
Ganz egal wo du spielst, gegen welchen Verein, wir werden bei dir sein!
tim_price

Beitrag von tim_price »

hallo freunde des flachen humors...............

amsel, drossel, fink und meise und die ganze ingolDstadt scheisse.........
war wirklich das beste was er machen konnte, jeder spieler des fck´s wird nun doppelt motiviert sein. ein kleiner maulheld, der morgen abend schon noch zum schweigen gebracht wird.

aber an solche sprüche werden wir uns gewöhnen müssen bei den auswärtsspielen.............

macht sie platt, schiesst sie aus der ingolDstadt
FCKFan1988
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCKFan1988 »

AUSWÄRTSSIEG :stimmung:

Fink halt Taschentücher bereit du wirst sie brauchen !!!
niersdüvel

Beitrag von niersdüvel »

Hellfire hat geschrieben:Freitag haben wir statt Spatz den Fink in der Hand, danke für die billige Motivation unserer Mannschaft, Blondy!
Wir werden sowas von gewinnen! 8-)

Ganz falsch.

Wir haben 2 Finken in der Hand. Einer versucht sich auch noch in der Verteidgung. Die frühen Vögel frisst der Düvel. :teufel2: 8-)
Teufel sind immer und überall
niersdüvel

Beitrag von niersdüvel »

Wenn der Guido Winkmann aus Kerken (liegt nahe der Niers) 8-) nicht vernünftig pfeift, schicke ich ihm Jan den Düwel sein Nachfolger auf den Hals. :teufel2: :love
Teufel sind immer und überall
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Cool! Die erste Trainerentlassung durch unsere Schuld diese Saison ;-) Wen schaffen wir noch? Den blonden Verleihnix aus Fischmeenz?
8-) :lol:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Steini

Beitrag von Steini »

Hallo Betzefans :winken:

dies ist hier mein erster Beitrag also seid zuerst einmal alle gegrüßt.

Ich kann morgen leider auch nicht nach Ingolstadt. Wäre mit einem Unentschieden schon zufrieden gewesen, hoffe nun aber auf einen Sieg, nachdem dieser komische Vogel auf deren Trainerbank, so einen Mist von sich gegeben hätte. Wenn unsere Spieler nur halb so sauer wie wir Fans auf dies Extramotivation reagieren... :teufel2:

Grüße aus Steinalben vum Steini
Yogi

Beitrag von Yogi »

hat jemand nen guten Draht zum Club !!!
hätte da einen Geheimtipp

K: REKDAL :lol: :lol: :lol:
Dr. diab. rub.

Beitrag von Dr. diab. rub. »

Hellfire hat geschrieben:Cool! Die erste Trainerentlassung durch unsere Schuld diese Saison ;-) Wen schaffen wir noch? Den blonden Verleihnix aus Fischmeenz?
8-) :lol:

Och, ich hätte da schon eine Wunschliste:
1) Nürnberg holt WoWo, stattet ihn mit einem 3-Jahresvertrag aus, spielt aber bis zur Winterpause derart beschissen, dass WoWo nach der bitteren Heimniederlage gegen den FCK wieder entlassen wird und in der Folge brav seinen Vertrag aussitzt.
2) Mainz feuert nach einer haushohen Niederlage auf dem Betze Jörn Andersen und holt mangels guter Alternativen Michael Henke, der bereits am 33. Spieltag das entsprechend angepasste Saisonziel Klassenerhalt schafft.
3) Osnabrück kassiert im Heimspiel gegen Lautern eine klare Niederlage, entlässt Wollitz und verpflichtet aus purer Verzweiflung Kjetil Rekdal ... Obwohl, wenn ich es mir so recht überlege, möchte ich viel lieber Osnabrück mit Wollitz absteigen sehen.
4) Der wiedererstarkte FCK putzt im Relegationsspiel um den Aufstieg die auf Talfahrt befindliche TSG Hoffenheim, worauf Ralle Rangnick von seinem Trainerposten freigestellt wird und Dietmar Hopp das Projekt Fußballverein ad acta legt.

Man wird doch wohl noch träumen dürfen ... :cloudseven:
Dies ist keine Signatur.
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Zu dem Spielbericht: Besser gehts nicht. :teufel2:
Zu Trainer Fink: Man sollteDenken ,lehren und nicht gedachtes.
(Cornelius Gustav Gurrlitt 1850-1938)

:stimmung:
AzaZel

Beitrag von AzaZel »

Thomas hat geschrieben:Ingolstadts Trainer Thorsten Fink: "Meine Mannschaft hat mehr Qualität als Kaiserslautern. Sasic kann machen, was er will. Das ist mir egal."

das wäre dann auch mir egal.......
nürnberg ist auf dem papier auch die qualitativ besser besetzte truppe.
und entscheidend waren dann doch die simplen dinge wie wille und
einsatz (vlt auch ein weng die fans :D )
Nur der FCK
DennisFck

Beitrag von DennisFck »

Also was der fink von sich gegebn hat .., da spiegelt sich wieder die arroganz der bayernnasen. Aber wartet ab ihr fck hasser!! ihr werdet den fck am saisonende an einem platz sehen , an den niemand geglaubt hätte :)
. Damit will ich jetz net vom teppisch abheben aba ich habs so das gefühl , dass wenn wir so weiter mache oben mitspielen.
auf ein sieg in wirhabengeldaberkeinetraditionstadt

Gruß dennisfck
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
Yves

Beitrag von Yves »

Lautrer1311 hat geschrieben:Ist doch immer das gleiche:

Einer unserer Gegner, sei es Spieler oder Verantwortlicher, reißt vor dem Spiel das Maul auf und wenn wir dann im Block stehen und beim 0:3 das halbe Stadion brennt und man hört nur noch: Hurra, die Lautrer die sind da, verstecken sich alle nach Abpfiff schnell in der Kabine....

Kniet nieder ihr Bauern, Lautern ist zu Gast!!!

Vor allem in den letzten paar Jahren... :nachdenklich:
Naja, viele Leute haben doch ein recht ausgeprägtes Kurzzeitgedächtnis.

Jetzt macht mal alle wieder halblang. Das Spiel hat noch nicht angefangen, aber für fast jeden hier ist es schon wieder selbstverständlich, dass wir Ingolstadt weghauen. Und wenn es dann nur zum Unentschieden reicht? Steigen wir dann wieder ab? Ich bin froh, wenn wir die 40 Punkte erreichen. Wenn das geschafft ist, dann können wir grosse Töne spucken - jetzt noch nicht.
Mäggus

Beitrag von Mäggus »

[quote="FraneX"]Hoffentlich spielt morgen unser Reghecampf...hab ihn sichtlich vermisst beim letzten Spiel.

Was war eigentlich mit dem los? Verletzt oder aus taktischen Gründen?
DennisFck

Beitrag von DennisFck »

Mäggus hat geschrieben:
FraneX hat geschrieben:Hoffentlich spielt morgen unser Reghecampf...hab ihn sichtlich vermisst beim letzten Spiel.

Was war eigentlich mit dem los? Verletzt oder aus taktischen Gründen?

nach MS'S aussage hat der reghe im ttraining net überzeugt ..
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
DePeTe

Beitrag von DePeTe »

Thomas hat geschrieben:Gemeinsames Ziel: Die Tabellenführung verteidigen!

Wer hätte diesen Satz vor drei Wochen in den Mund genommen??

Wir sind wieder da.
Ingolstädter macht euch bereit die Bauern kommen.. :teufel2:
Pro Fritz-Walter-Stadion!
Auf ewig verpflichtet !
Walter - Liebrich - Kohlmeyer - Eckel - Walter
diewalzausderpfalz

Beitrag von diewalzausderpfalz »

DePeTe hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:Gemeinsames Ziel: Die Tabellenführung verteidigen!

Wer hätte diesen Satz vor drei Wochen in den Mund genommen??

Wir sind wieder da.
Ingolstädter macht euch bereit die Bauern kommen.. :teufel2:

Das sieht man auch im Bericht von Sport1.de, da haut der Fink ganz schön auf den Putz (alte Bayerschule: "Das nutzt nichts, wir lassen uns nicht einschüchtern!")
LINK zum Artikel: http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 10457.html

Spielen so wie gegen Nürnberg - nur noch die Chancen besser nutzen, dann holen wir auch was!!!

:pyro: :stimmung: :stimmung:

Tabellenführung verteidigen mit Herzblut und nochmals Herzblut!!!
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

Tut mir leid. Die Tabellenführung werden wir heute Abend abgeben.

Ingolstadt-FCK 0:2
Mainz-Osnabrück 3:1
jassel

Beitrag von jassel »

Jungs,macht so weiter.
Die Spielfreude von Nürnberg wiederholen,dann ist es uns nicht bange.
MeinTip 0 : 2. :teufel2:
Marky

Beitrag von Marky »

Ein paar Splitter vor dem Spiel: (Rheinpfalz)

Der frühere Saarbrücker (Demai) sieht den erfolgreichen Auftakt als Beweis der raschen Integration aller Neuzugänge und als Produkt einer Einheit, die ein prima Klima auszeichne. Demai: „Wir sind alle bereit, über 90 Minuten 100 Prozent zu geben." Noch nie habe er sich so fit gefühlt wie nach der harten Arbeit unter Milan Sasic. Demai: „Ich habe selten so einen Power-Fußball gespielt. So werden wir noch vielen Mannschaften Probleme bringen. Ich habe vollstes Vertrauen, wenn wir in Zukunft so weiter arbeiten."

Der am Mittwoch verpflichtete Ex-Hoffenheimer Kai Hesse (23) ist mit nach Bayern gereist [...] Der wiedergenesene Christopher Lamprecht soll 45 Minuten spielen[...] Sasic kann heute wieder mit Sascha Kotysch disponieren.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky

Beitrag von Marky »

Nochmal Rheinpfalz;

Das direkte Duell der Mainzer mit den Lauterern endete bekanntlich 3:3, und beide Mannschaften gewannen am zweiten Spieltag mit 2:1, die Mainzer schafften das bei 1860 München. Patt-Situation. Vier Punkte, 5:4 Tore. Dass nun die von der RHEINPFALZ präsentierte Blitztabelle im Fritz-Walter-Stadion Mainz 05 an oberster Stelle zeigte und den FCK erst darunter auswies, war psychologisch natürlich nicht geschickt im Pfälzer Jubeltaumel und brachte uns - sehr vereinzelt - Häme ein. Aber de facto stimmt es so wie auch andersrum; beide sind eben genau gleichauf. Nach alphabetischer Sortierung müsste 1. FC Kaiserslautern zwar vor 1. FSV Mainz 05 kommen, auch K vor M. Keine Ahnung aber, wie jene Software bei zahlenmäßig absoluter Gleichheit sortiert, vielleicht ja nach der Vorjahresplatzierung.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
walter elf

Beitrag von walter elf »

O-Ton-Vergleich:

FCK-Trainer Milan Sasic: „Als Minimum müssen wir das bringen, was wir Montag gebracht haben. Alles andere wird nicht reichen. Ein paar Prozent Motivation weniger oder nur 5% weniger Laufbereitschaft, dann wird es für uns sehr schwierig.“

Ingolstadts Trainer Thorsten Fink: "Meine Mannschaft hat mehr Qualität als Kaiserslautern. Sasic kann machen, was er will. Das ist mir egal."
:?:

Endlich ist es wieder unser Trainer, der sachliche und kompetente Aussagen tätigt! Das tut gut!

Eines ist auf jeden Fall jetzt schon klar, Herr Fink: Unser Trainer hat auf jeden Fall erheblich mehr Qualität und Fachkompetenz als Sie, DU ARROGANTE BAYERN-SAU!!!!

Wußte schon immer, dass zu viel Solarium ungesund ist. Bei manchen Leuten schägts halt aufs Gehirn! :wink:

Auf nach Ingolstadt zum Retorten-Club und: "Auf die Fresse!"

"AUDI muss brennen!" :teufel2: [/u]
Never surrender!!!
Gesperrt