Hellfire hat geschrieben:Cool! Die erste Trainerentlassung durch unsere Schuld diese Saison

Wen schaffen wir noch? Den blonden Verleihnix aus Fischmeenz?

Och, ich hätte da schon eine Wunschliste:
1) Nürnberg holt WoWo, stattet ihn mit einem 3-Jahresvertrag aus, spielt aber bis zur Winterpause derart beschissen, dass WoWo nach der bitteren Heimniederlage gegen den FCK wieder entlassen wird und in der Folge brav seinen Vertrag aussitzt.
2) Mainz feuert nach einer haushohen Niederlage auf dem Betze Jörn Andersen und holt mangels guter Alternativen Michael Henke, der bereits am 33. Spieltag das entsprechend angepasste Saisonziel Klassenerhalt schafft.
3) Osnabrück kassiert im Heimspiel gegen Lautern eine klare Niederlage, entlässt Wollitz und verpflichtet aus purer Verzweiflung Kjetil Rekdal ... Obwohl, wenn ich es mir so recht überlege, möchte ich viel lieber Osnabrück mit Wollitz absteigen sehen.
4) Der wiedererstarkte FCK putzt im Relegationsspiel um den Aufstieg die auf Talfahrt befindliche TSG Hoffenheim, worauf Ralle Rangnick von seinem Trainerposten freigestellt wird und Dietmar Hopp das Projekt Fußballverein ad acta legt.
Man wird doch wohl noch träumen dürfen ...

Dies ist keine Signatur.