Klose8907 hat geschrieben:Wir stehen heute auf einem Abstiegsplatz weil Hengen Schuster entlassen hat! Mit Schuster wäre es nie so weit gekommen. Und an die Leute, die immer von der desaströsen Rückrunde unter Schuster sprechen: wir haben letzte Saison quasi mit der Drittligamannschaft gespielt und haben souverän die Klasse gehalten. Klar war die Rückrunde nicht gut aber was erwartet ihr denn? Danach ist mal wieder der typische Größenwahn am Berg ausgebrochen.
Ich bleibe dabei: die Entlassung von Schuster war der größte Fehler und wird uns die 2. Liga kosten.
Das würde ich zu 100% genau so unterschreiben!
Im Laufe der Woche dürfen wir uns von unserem Trainer dann wieder anhören: "Ich habe schon ganz andere Situationen erlebt in meiner Trainerlaufbahn", "Ich sagte schon zu Beginn, es entscheidet sich erst am 34. Spieltag wer 14.15. oder 16. wird."
Ja, korrekt. Aber wir stehen bis dato auf Platz 17 und werden weg vom Fenster sein. Und anders haben wir es auch nicht verdient. Jede Woche gehen wir in Führung, jede Woche stehen wir mit (fast) leeren Händen da. Habe zum Ligaspiel ein langes Wochenende in Berlin geplant um mit einen alten Freund nach über 10 Jahren wieder gemeinsam ins Stadion zu gehen. Tendenziell wird es wohl ein sehr trauriges Spiel werden, denn dort wird der Abstieg endgültig besiegelt.
Meine Hoffnung ist morgen Magdeburg. Die sollen die nächsten beiden Spiele gewinnen und sich damit retten. Ebenso Braunschweig, Schalke.
Wir können nur noch die Hoffnung haben, das Wehen (und vielleicht noch Rostock) weiter so katastrophal spielt und wir noch irgendwie auf den Relegationsplatz rutschen.
Vielleicht finde ich bis nächste Woche irgendwas was Hoffnung macht, aktuell fällt mir leider nix ein.