Ich lege mich fest: Wir sind heute abgestiegen!
Gegen wen wollen und können wir überhaupt noch gewinnen. Wer heute so auftritt wie wir, hat es einfach nicht verdient. Keine Torchance in der 2. Halbzeit, gleichzeitig dem Gegner vor dem eigenen Strafraum aber völlig freien Lauf lassen. Einfach unterirdisch! Wenn Wiesbaden den ein oder anderen Angriff cleverer zu Ende spielt, bekommen wir heute sogar 4 Gegentore. Es ist zum Heulen wie sang- und klanglos wir uns in unser Schicksal ergeben - wie schon so oft in der FCK-Historie...
Auch Funkel wird uns nicht mehr retten, sondern "in aller Ruhe und Gelassenheit" in die 3. Liga führen. Genau dazu passt auch unser völlig uninspiriertes Endspurt-Motto "Zammhalle, drin bleiwe, bla, bla, bla." Früher könnte man noch mit
"HERZBLUT" die Massen bewegen, heute nehmen wir mit unserem Motto unsere schon bevorstehende Belanglosigkeit in Liga 3 vorweg. Einfach nur PEINLICH!
Ich verstehe mittlerweile auch Funkels Kadernominierungen und -wechsel nicht mehr! Warum spielt heute auf einmal Zolinski? Warum wird erst so spät offensiv gewechselt? Warum immer Abiama, der noch kein einziges Tor geschossen hat? Was ist mit Ache los?
Diese Mannschaft ist keine und das merkt man auch. Keine Hierarchie, keine Leader, kein gar nichts. Ich hoffe, dass es intern endlich mal richtig kracht und auch Funkel mal öffentlich Tacheles redet. So kann es doch nicht mehr weitergehen...
Klar, es mag rechnerisch noch Hoffnung geben. Ich habe keine mehr! Denn irgendwo muss ja selbst die Hoffnung begründet sein. Ich sehe momentan nichts, was mich da optimistisch stimmt.
Trotzdem hoffe ich natürlich, dass mich die Mannschaft und der Trainer eines Besseren belehren - zu 100%!
"Balle musse in die Tore. Alles andere isse Kokolores." Rathino