JayMode hat geschrieben:Was mich interessieren würde:
Wann habt Ihr, die Ihr schon Glück hattet, Euch bei der Queue-It angemeldet? Wird die Schlange nach der Reihenfolge der Registrierungen oder per Zufall sortiert?
Bei mir war das um 8:55 Uhr. Ich war wohl einer der Glücklichen, bei dem alles reibungslos funktionierte. Weiterhin viel Glück!
Ich habe eine. Irgendwo. Als ich drin war ging erst nix. Platz auswählen ging nicht in den Warenkorb. Ewiges warten.
Dann zwei Karten im Warenkorb, zwei Sekunden, dann war er wieder leer.
Als wieder eine drin war, bin ich einfach auf kaufen, besser eine als keine.
Vielleicht kann man ja auf der Tauschbörse die Rubrik "Block tauschen" aufmachen.
Als Anregung.
Emotionen, Treue und Respekt sind die höchsten Tugenden eines Fußballfans"
Bodenlose Frechheit FCK!!! Herr Böse nehmen Sie ihren Hut und kündigen Sie!
Wie kann man vor so einem wichtigen Spiel ein neues Warteschlangenexpertiment starten.
Versuche seit mehreren Minuten zwei Karten zu kaufen. Mit dem Dank, dass als ich endlich zum Warenkorb gehen könnte ich wieder die Verfizierung durchführen musste mit dem Ergebnis bei 1% in der Warteschlage zu landen.
Bodenlose Frechheit!!! Es gibt hier Leute die arbeiten müssen und sich nicht einen Tag freigenommen haben um mehrere Stunden auf diesem Dreckswebshop zu verweilen mit dem Ergebnis ausgeschmissen zu werden um alles von Vorne zu machen.
Auch hier per Paypal bezahlt und Bestätigung erhalten. Kurze Zeit später die Stornierung, geld bei Paypal ist aber raus. Hat jemand Infos ob die Karten sicher sind?
Ich hab diese und letzte Saison mit dem alten System oft bei Auswärtsspielen in die Röhre geschaut und bin leer ausgegangen.
Heute mit dem neuen System war ich um 09:06 Uhr fertig und hatte die bestellbestätigung für meine 2 Karten. Also kann ich nichts schlechtes darüber sagen.
Berlin Berlin ich fahre nach Berlin.
Hat um 10:18 problemslos nach 20 Minuten Warteschlange geklappt, auch Paypal kein Problem.
Gibt noch einiges an Karten, aber habe nur noch Kategorie 1 gesehen, bei Kategorie 2 nur wenige unzusammenhängend.
Meiner ist bei 69%, Hoffentlich wechselt der Friedhelm den jetzt nicht aus.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)
sascha1989 hat geschrieben:Immer noch 37% - das wird wohl nix. Kaufe parallel VIP.Tickeits beim DFB. Noch jemand in der Football Village oder sind da nur klassische VIP-Kunden?