Forum

Testspiel gegen Karlsruher SC am 5. September (Pressemeldung FCK)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Fussballgott
Beitrag von Fussballgott »

Im WM Stadion wird der Test gegen Frankfurt abgesagt und gegen Karlsruhe wird ein Freundschaftsspiel auf einem ausgebauten Dorfplatz angesetzt...
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!
lauternsupporter#98

Beitrag von lauternsupporter#98 »

TOD UND HASS DEM KSC!

KARLSRUUUH, KARLSRUUUH....
Wir scheissen euch zuuuuu:D

Also zu Weingarten kann ich sagen, das es da ne nette Dorfkneipe gibt.
Ein Winzer is auch am Start, weis aber seinen Namen nich mehr.
Seine Erzeugnisse sin allerdings nicht zu verachten...;-)
Glaub "Spieß" oder so war der Name.
1. Fussball Club KAISERSLAUTERN
-Traditionsverein seit 1900-
Lautrer
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lautrer »

Müssen WIR arme Steuernzahler wieder viel Geld berappen, für die Arbeit der >Polizei>
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

KARLSRUHE

WAS ISSN DAS :wink:
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

:nachdenklich: Ich ahne böses wenn das Spiel wirklich stattfindet, Das ist mirauch unbegreiflich das ein Spiel gegen Frankfurt abgesagt wird aber im gegenzug in Weingarten eins gegen den KSC angekündigt wird.In dem Stadion ( wenn man es so nennen kann) klettert ja jeder 5 Jährige drüber.Also ich geh mal davon aus das das Spiel auch abgesagt wird.
Wer weis für was es evtl gut ist wenns nix wird. Zum SCHLUSS WÄREN EH WIEDER DIE BÖSEN LAUTERER AN ALLEM SCHULD :schmoll:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Fett.
DennisFck

Beitrag von DennisFck »

wieso spielen wir nicht einfach iwo anderst und geben weingarten trotzdem das geld :teufel2: ? ironie on: am besten wärs in der JVA Frankenthal man man man ironie off
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
Block8.1-Fan
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Block8.1-Fan »

aha Weingarten... is ja mein Nachbarort... und da solln wir gegen den KSC spielen??? Wieviele Bengalos soll ich von der Brücke ins Stadion reinwerfen? :x

Das spielt wird so bestimmt nicht stattfinden... außer man setzt es sofort als Platzsturm-und-Keilerei-Spiel an.. weil genau das werden die KSC´ler machen... druff uff de Platz un Kloppe was des Zeich hält... ich versteh es nicht!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

Block8.1-Fan hat geschrieben:aha Weingarten... is ja mein Nachbarort... und da solln wir gegen den KSC spielen??? Wieviele Bengalos soll ich von der Brücke ins Stadion reinwerfen? :x

Das spielt wird so bestimmt nicht stattfinden... außer man setzt es sofort als Platzsturm-und-Keilerei-Spiel an.. weil genau das werden die KSC´ler machen... druff uff de Platz un Kloppe was des Zeich hält... ich versteh es nicht!
....und unsere Kameraden wollen bestimmt nur ein lustiges Familienfest verbringen was? Auf was begründest du deine Aussage?
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Unglaublich, was so manche hier ablassen!

Allein wegen einiger Aeusserungen hier koennte-sollte-duerfte-muesste man das Spiel absagen.

Da wird sich doch in verschiedenen Foren gegenseitig so aufgeheizt, dass es am Ende unumgaenglich ist, dass es zu Kloppe kommt.

Wenn die Eventkasper, Multiinvestpatriarchen, DFL, Fernsehen usw. schon unseren Fussball kaputt machen, sollten wir versuchen zu retten was zu retten ist!

Mit verschiedenen Aeusserungen, Spielabsagen wegen befuerchteter Randalen, Vorkommnissen wie gegen Koeln usw. unterstuetzen wir die Kraefte, die Fussball zu Scheissveranstaltungen machen wollen. Wenn die Entwicklung so weiter geht, werden wir in ca. 10 Jahren folgendes Szenario haben, welches jedoch dieses Wort nicht verdient:

Keine Stehplaetze mehr in Stadien!

Stimmung nur noch aus Lautsprechern (eigentlich sind wir in KL hiervon sowieso nicht weit entfernt)!

Wer dienstags um 20.00 h im Stadion sein will, muss wegen der Kontrollen montags um 10.00 h an den Eingaengen sein.

Und, und, und,,,,,,,,,
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Thomas
Beitrag von Thomas »

Kann mir jemand der FCK-Fans hier aus Weingarten und Umgebung vielleicht sagen, ob die "Arena" mittlerweile (bzw. immer noch) wirklich SO aussieht wie auf diesen Fotos von 2007? :?:

Bild

Weitere Fotos: http://picasaweb.google.com/oliver.dester/SVWApril2007
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
pebe

Beitrag von pebe »

Thomas hat geschrieben:Kann mir jemand der FCK-Fans hier aus Weingarten und Umgebung vielleicht sagen, ob die "Arena" mittlerweile (bzw. immer noch) wirklich SO aussieht wie auf diesen Fotos von 2007? :?:

http://lh5.ggpht.com/oliver.dester/RiOJ ... 153910.jpg

... ich vermute nach dem Spiel gegen die "gelbfüßler" sicher ähnlich oder schlimmer! :lol: Vielleicht kommen ja auch noch ein paar mannheimer als zaungäste *lol Ich zweifel wirklich an dem verstand von einigen organisatioren die sich das ausgedacht haben. Schließe mich einem meiner vorschreiber an. Frankfurt im WM stadion absagen und karlsruhe auf halber strecke im dorf ansetzen... Wir werden ja sehen
Main-Teufel

Beitrag von Main-Teufel »

@der-alte-fck`ler

Richtig. Genau das meinte ich gestern auch. Bei aller Rivalität geht es uns doch allen (hoffentlich) um das eine Fußball un den Verein unseres Herzens. Und gerade passiert rund um unseren geliebten Fußball doch einiges was nicht in unser allen Interesse sein kann. Und die neu aufkommende Gewalt rund um Fußballspiele ist doch nur Wasser auf die Mühlen der Fußball-modernisierer.

Also warum kann man in einem Freundschaftspiel bei aller rivalität nicht auch mal ein Zeichen setzen und z.B. gemeinsam mit den KSC-Fans gegen die neuen Anstoßzeiten protestieren. Das würde mehr Aufsehen erregen als stupide Schlägereien.
sebiv8
Beitrag von sebiv8 »

Main-Teufel hat geschrieben: ...Und die neu aufkommende Gewalt rund um Fußballspiele...
Wo warst du denn in den 80'ern? Da ging's teilweise noch ganz anderst rund!
Meine Meinung ist auch dass Gewalt nichts im Fußball verloren hat. Allerdings ist sie mit Sicherheit auch nicht die Ursache für die Kommerzialisierung unseres Sports.

Und wenn ich dann lese "zusammen mit den Karlsruher Fans"... Hallo... Karlsruhe... Vorher friert die Hölle zu!
Zum Glück haben wir noch solche Rivalitäten!
Aber wir können es ja demnächst machen wie der Depp und machen einen auf Friede, Freude, Eierkuchen mit allen Fans der Welt! Dann allerdings haben die Medien, Sponsoren und wer sonst noch gewonnen! Fußball lebt einzig und allein von Emotionen! Positive wie Negative... Basta aus!
Niveau ist keine Handcreme!
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

sebiv8 hat geschrieben:
Main-Teufel hat geschrieben: ...Und die neu aufkommende Gewalt rund um Fußballspiele...
Wo warst du denn in den 80'ern? Da ging's teilweise noch ganz anderst rund!
Meine Meinung ist auch dass Gewalt nichts im Fußball verloren hat. Allerdings ist sie mit Sicherheit auch nicht die Ursache für die Kommerzialisierung unseres Sports.

Und wenn ich dann lese "zusammen mit den Karlsruher Fans"... Hallo... Karlsruhe... Vorher friert die Hölle zu!
Zum Glück haben wir noch solche Rivalitäten!
Aber wir können es ja demnächst machen wie der Depp und machen einen auf Friede, Freude, Eierkuchen mit allen Fans der Welt! Dann allerdings haben die Medien, Sponsoren und wer sonst noch gewonnen! Fußball lebt einzig und allein von Emotionen! Positive wie Negative... Basta aus!
Wir reden doch hier von einem Freundschaftsspiel in einem Provinzstadion. Nicht von der Schlacht im Atlantik. Kann man nicht ein ganz normales Spiel abhalten, bei dem es um nichts geht, ohne dass man angst haben muss, eine auf die Nase zu bekommen?
Man muss die Karlsruher nicht mögen, mann muss sie auch nicht auf der Straße grüßen, aber immerhin ist das ein Freundschaftsspiel und kein "Feindschaftsspiel".
So ein Spiel ist es doch gar nicht Wert. Ihr macht hier viel zu viel Wirbel.
Main-Teufel

Beitrag von Main-Teufel »

@sebiv8

Ich weiß das es in den 80er und auch Anfang der 90er Jahre mit der Gewalt schlimmer war.

Ich bin auch nicht gegen eine gesunde Rivalität im Fußball. Nur lebe ich diese im Stadion aus. Während des Spiels im Stadion. Aber ich habe auch Freunde die Fans von Mannschaften wie Saarbrücken und Frankfurt sind. Soll ich mit denen jetzt nichts mehr reden oder was? Gott sei Dank kann sich doch jeder selbst aussuchen welchen Verein er supported.

Klar ist für uns zählt der Fck und sonst nichts. Aber mein Gott muß man deswegen gleich so engstirnig sein? Ich hab z.B. auch Anfang der 90er nach dem Spiel oft mit gegnerischen Fans noch ein Bier getrunken und was ist dabei?

Ach, aber was solls wenn man hier ein bischen anders denkt wird man gleich als Eventfan oder 05er bezeichnet.
Block8.1-Fan
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Block8.1-Fan »

Thomas hat geschrieben:Kann mir jemand der FCK-Fans hier aus Weingarten und Umgebung vielleicht sagen, ob die "Arena" mittlerweile (bzw. immer noch) wirklich SO aussieht wie auf diesen Fotos von 2007? :?:

http://lh5.ggpht.com/oliver.dester/RiOJ ... 153910.jpg

Ich war jetzt schon seit längerem nicht mehr dort. Aber die Tribüne sieht immer noch so aus. Ob die jetzt wieder eine Flutlichanlage dort haben weis ich gar nicht genau. Die "Ständer" stehen dort zumindest noch... die Lampen wurden damals bei der Insolvenz von der damaligen Installationsfirma in einer Nachtaktion demontiert!

Aber die Fenster sind OK!

Aber warum dort wieder jemand spielen darf ist unerklärlich nach den Vorkomnissen damals. Man sollten den Jungs von Hoppenheim mal die Geschichte des SVW zeigen und was passiert wenn ein Mäze mal einfach so aussteigt... wie anno dazumals der "gute" Herr Bähr!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

Tut mir leid, aber gegen diese verschissenen "Gäälfiessler" gibt es
keine "Freundschafts"spiele !!!

Das Chores ist schlimmer als alle Mainzer-Frankfurter-Saarbrücker-Mannheimer und was weiss ich noch alles zusammen !!!

Als echter Siedpälzer weiss man das :teufel2:

***Verreck,Verreck, Badenser-Dreck***
Karlsruh, Karlsruh, wir scheissen euch zu ...
sebiv8
Beitrag von sebiv8 »

Main-Teufel hat geschrieben:Ich bin auch nicht gegen eine gesunde Rivalität im Fußball. Nur lebe ich diese im Stadion aus. Während des Spiels im Stadion.
Stop, Stop... Nich Falsch verstehn! Mir gehts auch nur um das "im Stadion".
Main-Teufel hat geschrieben:Aber ich habe auch Freunde die Fans von Mannschaften wie Saarbrücken und Frankfurt sind. Soll ich mit denen jetzt nichts mehr reden oder was? Gott sei Dank kann sich doch jeder selbst aussuchen welchen Verein er supported.
Wie auch du hab ich Freunde die Mainzer-, Frankfurter-, Bayern- und seit neustem sogar TUS-Fans sind. Garkein Ding... Ist ja auch lustig wenn man was zum gegenseitig aufziehn hat. Wäre ja schlimm wenn man sich seinen Freundeskreis einzig am favorisierten Fußballclub aussucht.
Main-Teufel hat geschrieben:Ich hab z.B. auch Anfang der 90er nach dem Spiel oft mit gegnerischen Fans noch ein Bier getrunken und was ist dabei?
Mach ich sogar Heute noch ;).
Allerdings nich zwingend nach nem Derby mit dem KSC oder Waldhof o.Ä.
Main-Teufel hat geschrieben:Ach, aber was solls wenn man hier ein bischen anders denkt wird man gleich als Eventfan oder 05er bezeichnet.
Nein, Nein... habe nur drauf hingewiesen das uns das in die Richtung der Eventkultur der Deppen drücken würde.

Mein Tenor sollte eigentlich nur sein das Derbys und die dazugehörigen Emotionen zum Fußballgehören wie das Salz zur Suppe. Und wenn jemand eben ein Testspiel FCK vs. KSC auf nem Sportplatz aufm Dorf austragen lässt, dann muss ihm auch klar sein dass das naturgegeben was anderes ist als wenn Hassloch gegen Neuburg spielt.

Und das ist meiner Meinung nach Fahrlässig...
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

sebiv8 hat geschrieben:Und wenn jemand eben ein Testspiel FCK vs. KSC auf nem Sportplatz aufm Dorf austragen lässt, dann muss ihm auch klar sein dass das naturgegeben was anderes ist als wenn Hassloch gegen Neuburg spielt
Wenn man Neuburger von der Kette lässt ist auch immer was los :teufel2:
ChrizB
Beitrag von ChrizB »

Hier nochn paar Infos übern Weingarten:

http://www.stadionsuche.de/stadioninfo.php?club_id=224
Red-White-Power
Beitrag von Red-White-Power »

Mal gespannt ob es wirklich stattfindet, ist bei mir um die Ecke und meinerseits wird es auch niemals mit den Karlruhern Frieden geben!

Dieses Spiel wäre den ganzen Polizeiaufwand usw. gar nicht wert...
ALLES AUSSER LAUTERN IST SCHEISSE
7-4-Live-dabei

Beitrag von 7-4-Live-dabei »

MatzeW hat geschrieben:

Gibt es in der Südpfalz keinen Geschichtsunterricht oder hast Du, als andere in die Schule gegangen sind, wegen Krankheit gefehlt

Was Du da an übelster Hetze von Dir gibst, ist eine Wortwahl, wie sie die Nazis in Deutschlands schlimmsten Zeiten verwendet hatten.

So was brauchen wir nie mehr wieder!
Denk mal drüber nach! (wenn ein Rest von Verstand dazu vorhanden ist.)
sebiv8
Beitrag von sebiv8 »

7-4-Live-dabei hat geschrieben:
MatzeW hat geschrieben:

Gibt es in der Südpfalz keinen Geschichtsunterricht oder hast Du, als andere in die Schule gegangen sind, wegen Krankheit gefehlt

Was Du da an übelster Hetze von Dir gibst, ist eine Wortwahl, wie sie die Nazis in Deutschlands schlimmsten Zeiten verwendet hatten.

Jetzt mach aber mal nen Punkt...
Wo kommen wir denn hin wenn man jetzt schon nichtmehr einen sportlichen Erzfeind verbal dissen darf?
Und der Nazivergleich hingt wohl gewaltig... Wenn 500-1000 Halle-"Fans" "Juden Jena" rufen, dann ist solche Kritik mehr als angebracht, genauso beim "Ubahn-Lied" o.Ä.
Aber doch nicht bei "verreck, verreck Badenser Dreck". Da gibt's aber jedes Wochenende in jedem Stadion schlimmere Gesänge...

Man kann's auch übertreiben...
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

7-4-Live-dabei hat geschrieben:
MatzeW hat geschrieben:

:lol: :lol: :lol:
Gesperrt