....und unsere Kameraden wollen bestimmt nur ein lustiges Familienfest verbringen was? Auf was begründest du deine Aussage?Block8.1-Fan hat geschrieben:aha Weingarten... is ja mein Nachbarort... und da solln wir gegen den KSC spielen??? Wieviele Bengalos soll ich von der Brücke ins Stadion reinwerfen?![]()
Das spielt wird so bestimmt nicht stattfinden... außer man setzt es sofort als Platzsturm-und-Keilerei-Spiel an.. weil genau das werden die KSC´ler machen... druff uff de Platz un Kloppe was des Zeich hält... ich versteh es nicht!

... ich vermute nach dem Spiel gegen die "gelbfüßler" sicher ähnlich oder schlimmer!Thomas hat geschrieben:Kann mir jemand der FCK-Fans hier aus Weingarten und Umgebung vielleicht sagen, ob die "Arena" mittlerweile (bzw. immer noch) wirklich SO aussieht wie auf diesen Fotos von 2007?![]()
http://lh5.ggpht.com/oliver.dester/RiOJ ... 153910.jpg
Weitere Fotos: http://picasaweb.google.com/oliver.dester/SVWApril2007
Wo warst du denn in den 80'ern? Da ging's teilweise noch ganz anderst rund!Main-Teufel hat geschrieben: ...Und die neu aufkommende Gewalt rund um Fußballspiele...
Wir reden doch hier von einem Freundschaftsspiel in einem Provinzstadion. Nicht von der Schlacht im Atlantik. Kann man nicht ein ganz normales Spiel abhalten, bei dem es um nichts geht, ohne dass man angst haben muss, eine auf die Nase zu bekommen?sebiv8 hat geschrieben:Wo warst du denn in den 80'ern? Da ging's teilweise noch ganz anderst rund!Main-Teufel hat geschrieben: ...Und die neu aufkommende Gewalt rund um Fußballspiele...
Meine Meinung ist auch dass Gewalt nichts im Fußball verloren hat. Allerdings ist sie mit Sicherheit auch nicht die Ursache für die Kommerzialisierung unseres Sports.
Und wenn ich dann lese "zusammen mit den Karlsruher Fans"... Hallo... Karlsruhe... Vorher friert die Hölle zu!
Zum Glück haben wir noch solche Rivalitäten!
Aber wir können es ja demnächst machen wie der Depp und machen einen auf Friede, Freude, Eierkuchen mit allen Fans der Welt! Dann allerdings haben die Medien, Sponsoren und wer sonst noch gewonnen! Fußball lebt einzig und allein von Emotionen! Positive wie Negative... Basta aus!
Thomas hat geschrieben:Kann mir jemand der FCK-Fans hier aus Weingarten und Umgebung vielleicht sagen, ob die "Arena" mittlerweile (bzw. immer noch) wirklich SO aussieht wie auf diesen Fotos von 2007?![]()
http://lh5.ggpht.com/oliver.dester/RiOJ ... 153910.jpg
Weitere Fotos: http://picasaweb.google.com/oliver.dester/SVWApril2007
Stop, Stop... Nich Falsch verstehn! Mir gehts auch nur um das "im Stadion".Main-Teufel hat geschrieben:Ich bin auch nicht gegen eine gesunde Rivalität im Fußball. Nur lebe ich diese im Stadion aus. Während des Spiels im Stadion.
Wie auch du hab ich Freunde die Mainzer-, Frankfurter-, Bayern- und seit neustem sogar TUS-Fans sind. Garkein Ding... Ist ja auch lustig wenn man was zum gegenseitig aufziehn hat. Wäre ja schlimm wenn man sich seinen Freundeskreis einzig am favorisierten Fußballclub aussucht.Main-Teufel hat geschrieben:Aber ich habe auch Freunde die Fans von Mannschaften wie Saarbrücken und Frankfurt sind. Soll ich mit denen jetzt nichts mehr reden oder was? Gott sei Dank kann sich doch jeder selbst aussuchen welchen Verein er supported.
Mach ich sogar Heute nochMain-Teufel hat geschrieben:Ich hab z.B. auch Anfang der 90er nach dem Spiel oft mit gegnerischen Fans noch ein Bier getrunken und was ist dabei?
Nein, Nein... habe nur drauf hingewiesen das uns das in die Richtung der Eventkultur der Deppen drücken würde.Main-Teufel hat geschrieben:Ach, aber was solls wenn man hier ein bischen anders denkt wird man gleich als Eventfan oder 05er bezeichnet.
Wenn man Neuburger von der Kette lässt ist auch immer was lossebiv8 hat geschrieben:Und wenn jemand eben ein Testspiel FCK vs. KSC auf nem Sportplatz aufm Dorf austragen lässt, dann muss ihm auch klar sein dass das naturgegeben was anderes ist als wenn Hassloch gegen Neuburg spielt
Gibt es in der Südpfalz keinen Geschichtsunterricht oder hast Du, als andere in die Schule gegangen sind, wegen Krankheit gefehltMatzeW hat geschrieben:
***Verreck,Verreck, Badenser-Dreck***
Jetzt mach aber mal nen Punkt...7-4-Live-dabei hat geschrieben:Gibt es in der Südpfalz keinen Geschichtsunterricht oder hast Du, als andere in die Schule gegangen sind, wegen Krankheit gefehltMatzeW hat geschrieben:
Was Du da an übelster Hetze von Dir gibst, ist eine Wortwahl, wie sie die Nazis in Deutschlands schlimmsten Zeiten verwendet hatten.
So was brauchen wir nie mehr wieder!
Denk mal drüber nach! (wenn ein Rest von Verstand dazu vorhanden ist.)
7-4-Live-dabei hat geschrieben:Gibt es in der Südpfalz keinen Geschichtsunterricht oder hast Du, als andere in die Schule gegangen sind, wegen Krankheit gefehltMatzeW hat geschrieben:
Was Du da an übelster Hetze von Dir gibst, ist eine Wortwahl, wie sie die Nazis in Deutschlands schlimmsten Zeiten verwendet hatten.
So was brauchen wir nie mehr wieder!
Denk mal drüber nach! (wenn ein Rest von Verstand dazu vorhanden ist.)