Mut meine Roten und folgt der Unnerbux vun de Miggeblädsch.

magnum0223 hat geschrieben:Leverkusen ist seit 40 Spielen ungeschlagen.
Je früher die Deutscher Meister werden und aus dem europäischen Wettbewerb ausscheiden, umso besser.
Denn dann ist die Spannung weg und die hochzuhalten bis zum Finale im DFB Pokal, wird dann schwierig.
Wenn die im europäischen Wettbewerb ins Finale kommen, halten die, die Spannung hoch und wenn die das Finale europäischen Wettbewerb gewinnen, sind die so euphorisch, dass die uns im Finale aus dem Stadion schiessen.
Wenn die wirklich am 22.5 im Finale stehen, muss dieses ins Elfmeterschießen gehen und sie müssen es verlieren, weil die Leverkusener dann niedergeschlagen sind und dann, hätten wir eine 1% Chance auf einen Sieg.
Ich dachte gestern, dass Leverkusen, 4-5:0 gegen Düsseldorf gewinnt.
Es kam so und Düsseldorf, hat gegen uns zwei mal gewonnen, dass sagt schon alles.
Nur werden die neuen Mitgliedsanträge niemals bis zur Ticketvergabe berücksichtigt werden können, geschweige denn mit dem dazugehörigen Shop Konto verknüpft...Tyll hat geschrieben:Da Lautern aktiv neue Mitglieder werben will, kann ich mir auch gut vorstellen, dass Lautern hier Mitgliedern ein Vorkaufsrecht gibt (neben AW-DK + Fanclubs).
Somit hat jeder Fan einen Anreiz nun auch noch Mitglied zu werden. Mitgliedsbeiträge werden im doch immer sehr volatilen Tagesgeschäft des Fussballs immer wichtiger.
Warum sollte man Mitglieder bevorzugen, und die 25000 Dauerkarteninhaber die immer da sind benachteiligen, gerade die sind es doch die mit dem Verein durch dick und dünn gehen, ich kenne genug Mitglieder die noch nichtmal ins Stadion gehen, aber trotzdem natürlich wertvoll sind als Beitragszahler.Tyll hat geschrieben:Da Lautern aktiv neue Mitglieder werben will, kann ich mir auch gut vorstellen, dass Lautern hier Mitgliedern ein Vorkaufsrecht gibt (neben AW-DK + Fanclubs).
Somit hat jeder Fan einen Anreiz nun auch noch Mitglied zu werden. Mitgliedsbeiträge werden im doch immer sehr volatilen Tagesgeschäft des Fussballs immer wichtiger.
Ich habe das Statement leider nicht gelesen - aber passt zu dem was ich vorschlage:Betzegeist hat geschrieben:Dirk Schuster hat heute im kicker ein schönes Statement abgegeben. Und er spricht sich dafür aus, dass Friedhelm noch ein Jahr bei uns dranhängt.
Fand ich sehr stark von ihm.
Der freie Verkauf ist bereits beendet. Der Rest geht an die beiden Vereine, Sponsoren und den DFB.suYin hat geschrieben:Interessant finde ich folgenden Hinweis von Bayer 04 Leverkusen.
"Bayer 04 steht ein Kontingent von insgesamt 23.700 Tickets zur Verfügung."
"Bayer 04 bemüht sich, das oben genannte Ticketkontingent durch den Zukauf weiterer Tickets zu erhöhen."
Quelle: https://www.bayer04.de/de-de/news/dfb-p ... okalfinale
Die Tickets sind personalisiert. Geht also nicht.JG hat geschrieben:Naja, wenn die alle Karten auf dem Zweitmarkt kaufen und an ihre Fans zu normalen Preisen verteilen, kommen da einige tausende Tickets extra dazu. Dem Bayerkonzern und dazugehörigen Verein kostet dass nichtmal ein müdes Lächeln.
Hier ist eine Zusammenfassung seines Statements.leichte_feder hat geschrieben:Ich habe das Statement leider nicht gelesen - aber passt zu dem was ich vorschlage:Betzegeist hat geschrieben:Dirk Schuster hat heute im kicker ein schönes Statement abgegeben. Und er spricht sich dafür aus, dass Friedhelm noch ein Jahr bei uns dranhängt.
Fand ich sehr stark von ihm.
ALLE 3 TRAINER DIESER SAISON SOLLTEN IN BERLIN DABEI SEIN![]()
Halten Sie mich für verrückt, halten Sie mich für übergeschnappt. Ich glaube, auch Fußball- Laien sollten ein Herz haben und sollten sich an der Begeisterung der Roten Teufel mitfreuen und sollten jetzt Daumen halten. Viereinhalb Minuten Daumen halten in Berlin.sven69 hat geschrieben:Der Kommentator am 25.5.: „….abgefälscht….aus dem Hintergrund müsste Kaloc schiessen…….Kaloc schiesst…….Tor,Tor,Tor……..3:2 für den FCK“
Dazu passt auch dasCarsten2707 hat geschrieben: Hier noch ein paar Infos zum Thema Zweitmarkt (viagogo und Konsorten). Nicht, dass man mit einer Karte vorm Olympiastadion steht, die nur ein teurer Zettel ist.