
FCK-Augustin hat geschrieben:Bester post bisher am ganzen Osterwochenende!ExilDeiwl hat geschrieben:Bin nur mal kurz vorbei gekommen, um allen frohe Ostern zu wünschen. Diejenigen, die hier schon wieder den Abgesang feiern, sollten heute vielleicht mal ihre Eier suchen. Welcher Tag wäre passender, als der heutige?![]()
Allen, die jetzt gerade „sterben“ (absteigen), oder schon „gestorben“ (abgestiegen) sind, wünsche ich die Kraft und Zuversicht, die vom Osterfest ausgeht! Den anderen Fans natürlich auch.
Nur der FCK
Gut geschrieben. Ostermontag reicht es aber auch nochExilDeiwl hat geschrieben:Bin nur mal kurz vorbei gekommen, um allen frohe Ostern zu wünschen. Diejenigen, die hier schon wieder den Abgesang feiern, sollten heute vielleicht mal ihre Eier suchen. Welcher Tag wäre passender, als der heutige?
Ultradeiweil hat geschrieben:Man könnte diese flennerei wirklich verstehen wenn man chancenlos vorgeführt worden wäre...
Gestern haben 2 Minuten ein Spiel entschieden...kommt f95 nicht 2 Minuten nach dem Ausgleich zur Führung holen wir uns den Punkt...das war schlecht verteidigt und danach waren wir gebrochen...
Mein Gott es sind noch 7 spiele ...es kommt ein absolutes Highlight Spiel gegen das Pack von der Saar...und hier wollen einige abschenken...wie seid ihr FCK Fans geworden?
Absolut traurig..
Absolut meine Rede! Wir können den Kopf in den Sand stecken, wenn alles verloren ist. Nur ist im Moment noch NIX verloren! Wie mein Vorredner schon sagte:Schnullibulli hat geschrieben:Lautrer geben NIEMALS auf! NIEMALS!!!
Selbstverständlich ist der FCK an der Niederlage Schuld:Datenleak hat geschrieben:@MD Teufel
@yogi
Auch wenn es noch so oft wiederholt wird, nach diesem Flaschenwurf immer noch dem fck die Schuld zu geben ist doch absurd. Weder hätten wir am grünen Tisch drei Punkte bekommen noch hätten wir jetzt irgendwie einen Punkt mehr.
Wir haben in diesem verkackten Hinspiel 3:0 geführt. Der Knackpunkt ist nicht der Flaschenwurf, sondern dass wir nicht in der Lage waren bzw sind Führungen über die Zeit zu bringen. Das war bereits in der Hinrunde so und wir haben es im Winter nicht behoben. Wir haben die schlechteste Abwehr der Liga und daher wird es schwierig die Klasse zu halten. Und dieser Umstand ändert nichts daran wenn Schuster und Hengen Ache aufgefordert hätten eine Verletzung zu simulieren. Ich finde es unfassbar so etwas zu fordern. Wir hätten einfach das 3:0 über die Zeit bringen, dann redet keiner mehr von dem Flaschenwurf. Aber da wir genau das nicht können werden Ausreden in anderen Bereichen gesucht. Das Problem liegt in der Kaderzusammenstellung, und diesmal war auch genug Geld da. Nur wurde es stümperhaft eingesetzt und im Winter wurde die Situation nochmal verschlimmert.redsnapper hat geschrieben:Selbstverständlich ist der FCK an der Niederlage Schuld:Datenleak hat geschrieben:@MD Teufel
@yogi
Auch wenn es noch so oft wiederholt wird, nach diesem Flaschenwurf immer noch dem fck die Schuld zu geben ist doch absurd. Weder hätten wir am grünen Tisch drei Punkte bekommen noch hätten wir jetzt irgendwie einen Punkt mehr.
Wenn ein Spieler aus 30 Metern eine Flasche an den Kopf kriegt muß er normalerweise zwingend ausgewechselt werden. Niemand kann einem Spieler auf dem Platz in den Kopf schauen.
Was wäre gewesen wenn der Ache auf dem Platz umgefallen wäre.
Die Reihenfolge der Fehler sieht genau wie folgt aus :
1. Das Ärzteteam, 2. Schuster und 3. Hengen.
Und wenn Ache raus geht ist das Spiel in dem Moment entschieden. Fortuna hätte sich auch kein Bein mehr ausgerissen ob des zu erwartenden Protest .
Die Folge wäre gewesen das wir 3 Punkte mehr hätten, Ache wäre nicht verletzt worden und Schuster wäre wahrscheinlich heute noch Trainer.
Aber ich gebe zu das ist alles hypothetisch und es ist jetzt wie es ist.
Ache wurde untersucht. Und er konnte weiterspielen. Auf Spielabbruch zu drängen wäre daher in meinen Augen nichts anderes als Simulation einer nicht vorhandenen Verletzung gewesen und ich bin froh dass der FCK das nicht gemacht hat.redsnapper hat geschrieben:@Diago:
Wer hat den hier was von simulieren geschrieben?
Die Ärzte hätten sofort aus Fürsorgepflicht auswechseln signalisieren müssen. Der Ache hätte in die Klinik zur Untersuchung gefahren werden müssen. Niemand konnte was ernsteres ausschließen. Jetzt anderen zu Unterstellen sie wollen aus Vorteilsgründen das Spieler simulieren ist schon ein starkes Stück.
Aber jedem seine Meinung.
Und jetzt ist es auch gut, vorbei ist vorbei. Es geht ja hier nicht um das Hinrundenspiel.