Ich seh da nicht schwarz, Mo wird genau registrieren, wie sich Hendo, Bobby & Mané schon wieder aus Saudi-Arabien verabschieden wollen und schon haben. Fabinho auch, mein ich gelesen zu haben.
Wijnaldum dachte in Paris grüner, Coutinho in Barcelona, Sadio in München... die Liste der Spieler, die nach Anfield "den nächsten Schritt" gemacht haben, ist kurz. Auf Anhieb fällt mir niemand ein.
McManaman evtl. (?), ages ago.
Will sagen, der hat schon etliche Mitspieler wechseln sehen und noch kein einziger davon war danach besser dran. Ausser finanziell.
Wie einst Jamie Carragher berechtigt antwortete, als er gefragt wurde, ob er nicht zu einem "grösseren" Club wechseln wollte:
Who's bigger than Liverpool ?
Real Madrid natürlich. Aber sonst ? Niemand. Betze mal ausgeklammert, dann bin ich vielleeeeeeeicht etwas voreingenommen...
Wenn Mo seinen Torschnitt hält, kann er in 4 Jahren Ian Rushs All-Time-Record von 346 Toren brechen. Imagine that. Dann wäre er 35 und könnte nach 11 Jahren @L4 immer noch, wenn er dann alle Rekorde erreicht hat, es noch ein paar Jährchen in der Scheichliga ausklingen lassen.
Und Virgil hat auch schon relativiert.
Das ist ein richtig guter Kader, guter Altersschnitt, die meisten längerfristige Verträge, intakte Kabine, Academy, Stadion, Fans...
You name it - LFC has it. Das Fundament ist da.
Es gibt keinen zweiten Klopp. Der ist soviel mehr als nur der Cheftrainer der Reds für Liverpool. Shankly 2.0. Das wird der erst noch richtig realisieren in ein paar Jahren...
Noch sind 4 Titel drin, PL jetzt 1 Pt. hinter City, wenn die ihr Nachholspiel gewinnen. Das ist der Focus bis zum Saisonende.
Szobodingens, Schobbekai und Mo beide verletzt, wird knapp fürs League Cup Final. Das wären 2 harte Schläge. Aber dafür sind Jones, Jota, Gakpo etc. da, um dann einzuspringen.
Up the Reds

win the bloody lot !!!!