Was soll man zum letzten Spiel sagen ? Da fehlen mir auch heute noch die Worte. We fucked up good and proper. Das war einer, den ich nicht kommen sah. Mitten in die Fresse, Deckung unten.
Vorbei. Von der Ausgangslage hat sich prinzipiell eigentlich nicht viel geändert. Jedes Spiel ist ein Finale seit Funkel da ist und es war klar, dass wir auch einige davon nullen werden. Bloody hell, ausgerechnet daheim gegen die Gäälfiessler, die Arbeitswoche in KA war ganz toll...
Es bleibt einfach nix anderes, als auf das nächste Spiel zu hoffen. Und all die Aufstellungsvorschläge sind interessant, aber auch müsig
- Wer, wenn nicht Funkel weiss genau was zu tun ist und auf Wen er setzen kann. Mit all seiner Erfahrung aus 800irgendwas Spielen...
So platt wie's klingt ist und bleibt es genauso wahr:
Mund abputzen, abhaken, weitermachen. Nächstes Spiel, nächstes Finale. Bei 0:0 gehts los und der Ball ist rund. Any given gameday anything can happen.
Es wird nicht aufgegeben, bevor es rechnerisch nicht mehr möglich ist.
Edit: Ernsthaft @Kalkhöfer: Du hast Dich "mit dem Abstieg abgefunden" ??? Glaub ich nicht. Mit noch 33 Punkten zu holen ? Nee, das nehm ich Dir nicht ab. Lass mal den nächsten Kickoff näher rücken. Man kommt nicht los, das geht nicht. Wir waren alle zu jung und haben das kleingedruckte nicht gelesen.. Ich habs versucht, denn dieser Verein kostet Nerven, Gesundheit und Verstand. Einmal Betze, immer Betze.
Du hast nur grad das "ich geh nimmi nuff" Syndrom. Das ist bis jetzt noch bei Jedem wieder abgeklungen, Den ich kenne.
Wir werden auch wieder gewinnen; versprochen
Hoffentlich oft genug, um auch nächste Saison zweitklassig zu spielen - das kann Niemand versprechen.
Sturm. Kopf hoch (unn wenn de Hals noch so dreggich isch). Hoffnung im Herzen. Güldenes Licht, sweet silver song of the lark.