Forum

Debakel im Derby: FCK verliert mit 0:4 gegen Karlsruhe (Der Betze brennt)

Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.
Hütte1981
Beiträge: 1119
Registriert: 13.09.2014, 12:01

Beitrag von Hütte1981 »

Pälzer Bub hat geschrieben:Natürlich war das heute ein desolater und erbärmlicher Auftritt unserer Mannschaft und eines FCK absolut unwürdig. Da hat es von vorne bis hinten nicht gepasst, egal ob Einstellung, Passspiel, Zweikampfführung, etc. Hatte mit 2. Liga 0,0 zu tun und das gegen einen noch nicht mal überragenden Gegner. Wenn man aus dem Auftritt auch nur was minimal positives ziehen kann, dass nun auch dem letzten Spieler klar sein dürfte, dass es mit dem überheblichen "wir sind ja eigentlich besser als wir in der Tabelle stehen" vorbei sein sollte und es so nicht weitergehen kann. Da wird es jetzt hoffentlich ein reinigendes Gewitter geben und Funkel wird die Zügel mit Sicherheit auch anziehen, da bin ich mir sicher. Nächste Woche wird es ne Reaktion der Mannschaft geben und wir fahren hoffentlich 3 Punkte an der Ostsee ein. Dann kann der Turnaround noch gelingen, auch wenn es aktuell bizarr klingt. Ich seh uns aber noch lange nicht in der 3. Liga.
Sorry, aber wenn die Spieler das nach gefühlt 15 Niederlagen am Stück net schon erkannt haben, läuft ganz schön was falsch.

Wir spielen einfach das 38. System in dieser Runde weil erstmal der dritte Trainer und dann noch von außen reingeredet wird.

Und so wie Funkel die erste HZ hat spielen lassen und damit auch noch zufrieden war….mir schwant Böses.
Hütte1981
Beiträge: 1119
Registriert: 13.09.2014, 12:01

Beitrag von Hütte1981 »

The_Hirsch hat geschrieben:Ich bin komplett desillusioniert. Klar es sind noch viele Punkte zu holen und es ist noch lange nichts verloren, aber mir fehlt mittlerweile wirklich die Fantasie wann und wie diese Trendwende noch kommen soll. Wir haben von den letzten 12 Spielen 10 verloren. Mit FF pfuscht nun schon der dritte Trainer in diese Mannschaft und es wird immer schlimmer, statt nur ansatzweise besser.

Der neue Ansatz scheint nun zu sein sich hinten reinzustellen und zu hoffen irgendwann vielleicht mal die 0 halten zu können, aber sind wir ehrlich mit dieser Mannschaft wird das in dieser Saison vermutlich nicht mehr passieren. Für ein so defensiv orientiertes Spiel ist dieser Kader auch gar nicht ausgerichtet. Wir haben mit die schnellsten Spieler der Liga und die große Stärke war das Umschaltspiel. Wir hatten unter DS einen der höchsten durchschnittlichen xG-Werte der Liga und 25 unserer 35 Tore bisher kommen aus dieser Zeit.

Wenn ich mir das Spiel heute anschaue dann ist davon gar nichts mehr übrig. Mit dieser taktischen Einstellung berauben wir uns einer der wenigen Stärken, die dieser Kader überhaupt hat. Da frage ich mich dann halt auch, wie sinnvoll es ist einen so defensiv spielenden Trainer wie FF zu holen, wenn man dafür das Spielermaterial nicht hat.

Und noch zu der Aussage „Wenn es 3 verschiedene Trainer nicht hinbekommen, kann es nicht am Trainer liegen.“ Doch kann es, und zwar wenn man zweimal den falschen Trainer holt ganz einfach. Für dieses Urteil ist es nach nur zwei Spielen unter FF zu früh ich weiß, aber er hat nicht viel mehr Zeit und das was ich bisher gesehen habe lässt mich nichts gutes erahnen.

Ob es die richtige oder falsche Entscheidung war DS zu entlassen wird man am Ende der Saison ohnehin ganz einfach anhand der Ergebnisse und Leistungsdaten bewerten können.
Bin bei der taktischen Ausrichtung voll bei dir. Und wenn wir diese Stärke jetzt noch opfern für eine Defensive die wir nicht haben….wird leider nicht besser.
Torres92
Beiträge: 129
Registriert: 11.04.2017, 11:40
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Torres92 »

Wütend, traurig und Angst vor der Zukunft.

Wütend auf die Herren, welchen unseren Verein ohne scheu vor Verluste in die 3. Liga zurück managen. Null Plan und einfach nur sture Erfolgsgier, bei total falscher Selbsteinschätzung!
Ich weiß, Dirk ist Vergangenheit, aber er war der einzige, welcher demütig von einer harten Saison geredet hat, auch als es gut lief. Die Herren der Führung hatten hier schon wieder den Erfolg gesehen und in unserem Trainer ein Dorn im Auge bei dem Ziel Weiterentwicklung und oberes Tabellendrittel.

Man hat nicht aus der Vergangenheit gelernt und das obwohl der Fussball dir so viel lehrt!
Auch Aue hat aus Erfolgsgier Schuster entlassen -> Gnadenloser Abstieg
Wer hoch baut, kann tief fallen.
Man nehme sich ein Beispiel an Freiburg, Union, KA. Ruhiges arbeiten und keine Wechsel auf der Trainerposition, nur weil man mal 3 spiele verliert.
Konstanz auf der Trainerposition und punktuelle Verstärkungen im Kader.

Was machen wir?
Neuer Trainer und neuer Kader ohne Hierachie, weil ein Mittelfeldplatz nicht genug ist. Sammal Hakts bei euch ?

Herzlichen Glückwunsch ihr Versager im Büro! Das muss man erst einmal schaffen. Von einer kämpferischen, mental fitten und emotionalem Kader zu einem Gleichgültigen Scherbenhaufen mit Leihsöldnern.

Ach ja, lieber wäre ich gnadenlos mit Boyd u Durm abgestiegen, als mit solchen Lachpuppen, welchen den Verein eh nicht interessieren.
Amstelodamumus
Beiträge: 38
Registriert: 04.08.2014, 23:41

Beitrag von Amstelodamumus »

Erbärmliche Vorstellung meines FCK's!
Unfähigkeit ist ein Begriff - aber das was ich heute auf'm Betze anschauen mußte war Arbeitsverweigerung gepaart mit Hilflosigkeit spätestens ab Anpfiff der 2. Hz.

Wenn der Hengensch..ß so weiter geht, werde ich nach 56. jähriger Blutstreue zum Betze, das Handtuch schmeißen.

Neben dem Betze gibt es auch noch den Erbse u. dann gibt's auch noch den SV Alsenborn.
Bei beiden genannten Amateurvereinen wird besserer Fußball gespielt, wie das, was ich heute in meinem Heimatstadion an fußballerischen Leistungen am meinem Betze miterleben durfte.

Es geht mir nicht um die Schmach gegen die Karlsruher Wildparkschweine, es geht mir um die Leistung unserer 1. Mannschaft heute.

Diese Schmach ist indikutabel!!

Sehr geehrter Herr Hengen,
ich kann lediglich an Ihre Ehre und Ihr Gewissen appelieren, zukünftig nicht mehr für meinen Club tätig zu werden - damit wäre wenigstens weiterer Schaden abgewendet.

Mit anstandshalber freundlichen Grüßen und viel Glück für Ihre weitere Zukunft wünsche ich Ihnen in Ihrer Funktion nicht viel Gutes; für Ihr Leben schon - das eine schließt bekanntlich das Andere nicht aus.
:doppelhalter: BETZE 4ever! :schal:
[Grown up in KL & Betzevirus infected since 1968 -
and no antidote that can ever help!]
Williball
Beiträge: 54
Registriert: 18.01.2018, 13:24

Beitrag von Williball »

Böser Hajri, schlechter Hengen, verkannter Schuster, ahnungsloser Grammozis, armer Funkel, alle rausschmeißen, immer gesagt, wird nix, mehr Punkte, weniger Kilometer, mehr Kilometer, XGoals, NixGoals - und was weiß ich. Schon gemerkt: Der Betze-Tinnitus pfeift immer lauter.

Aber es hilft alles nichts. Der Kreis unserer Spieler steht fest wie das Amen in der Kirche, und mit denen müssen wir auskommen. Nur sie selbst sind in der Lage, uns (und sich) aus dieser Misere zu befreien. Momentan jedenfalls laufen sie rum als wären sie im Tran. Mut ist jetzt gefragt. Gemoser nicht.
Red Devil$
Beiträge: 60
Registriert: 28.10.2017, 16:26
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Red Devil$ »

Wenn man mit einer unterirdischen Taktik aufläuft bringt auch der Einsatz der Spieler herzlich wenig.
Zusammenhalten! Es geht nur gemeinsam!

Nur der FCK! :teufel2: :pyro:
Namwuob
Beiträge: 8
Registriert: 24.01.2024, 12:57

Beitrag von Namwuob »

Ich bin da bei Wernerg1958, hier ist etwas ganz grundlegendes kaputt. So eine Leistung ist nicht mit dem System, der Kondition oder der Tagesform zu erklären. Vielleicht ist das beim FCK tatsächlich Tradition. Anstiege und Insolvenz haben bestimmt ihre Spuren hinterlassen, und die Guten alten Zeiten sind eine Hypothek.
Man wächst nicht über sich hinaus wenn man sich nicht wertgeschätzt fühlt, wenn man die Entscheidungen im Verein nicht mittragen kann, wenn die besten Kollegen rausgeekelt werden, und wenn man enttäuscht von den Vorgesetzten ist. Natürlich will man dann weg.

Ich glaube nur die wenigsten Trainer können den ganzen Verein mitreißen, und all die internen Querelen mit Ihrer geraden Linie und ihrer positiven Verrücktheit wenigstens zeitweise vergessen machen. Antwerpen hat das geschafft, was sonst die ganz großen schaffen. Wir sind so sensibel, uns kann eine Fehlentscheidung wie beim Flaschenwurf oder ein unbeliebter sportlicher Direktor völlig aus der Bahn werfen, und genauso kann uns ein Unentschieden in Unterzahl zu Höchstleistungen antreiben.

Was man den Spielern jetzt eigentlich nur mitgeben kann, ist dass sie doch gerade wenn sie weg wollen, zeigen sollten was sie können anstatt ihren Preis mit solchen Spiel weiter zu senken.
Schobbe77
Beiträge: 285
Registriert: 21.05.2013, 10:27
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schobbe77 »

Robin Bormuth. Innenverteidiger.

Ein riesen Fehler.

Und bitte nicht wieder mit Heintz nach der Saison träumen.

Boyd, 13 Tore in der ersten zweitligasaison. Jetzt haben wir den Überflieger Ache der viel zu gut für die zweite Liga und den FCK ist. Null Einstellung die letzten Spiele und muss sich tatsächlich von Funkel erklären lassen warum er raus muss. Nach der Aktion mit Grammozis eigentlich untragbar,leider haben wir ja aber keinen Boyd mehr der ja trotz seiner Verdienste recht wenig kredit auch bei den Fans hatte....

Grammozis war tatsächlich die ärmste Sau, die eigenen Fans haben sich von den Schalker Fans ins Boxhorn jagen lassen, er hatte hier nie richtig ne Chance.

Hoffen wir darauf das Funkel schnell erkennt wer zukünftig nicht mehr das Trikot spazieren tragen darf. Vielleicht müssen da auch ein paar "grosse" Namen aus dem Kader fliegen, auch wenn es zunächst vielleicht weh tut. Wer sich nur mit sich selbst und seiner nächsten Station beschäftigt sollte raus.
BTZNBRG
Beiträge: 921
Registriert: 23.04.2010, 22:51
Dauerkarte: Ja

Beitrag von BTZNBRG »

Ich denke man muss noch unbedingt anmerken, dass gestern das von der Polizei auferlegte Alkoholverbot die Stimmung im Stadion zusätzlich sehr negativ beeinflusst hat. Auf den Rängen war schon bei Betreten des Stadions eine negative, fast depressive Stimmung zu spüren.

Normales Bier und Bratwurst gehören halt zum Stadionbesuch, vielleicht kann man da seitens der Ultras auch mal dafür Protestieren, nicht nur über potenzielle Investoren, die in 10 oder 20 Jahren möglicherweise das Stadionerlebnis stören könnten.

Unsägliche Störaktionen der Ultras bei den letzten Heim- und Auswärtsspielen, zuletzt gegen Paderborn, Auswärts in Nürnberg, gestern die miese Stimmung im Stadion. Das kann auch Einfluss auf Mannschaft und das Spielgeschehen nehmen.
Zuletzt geändert von BTZNBRG am 25.02.2024, 05:07, insgesamt 1-mal geändert.
Betze - 125 Jahre Unzerstörbar
Kalköfler
Beiträge: 363
Registriert: 25.08.2018, 21:41

Beitrag von Kalköfler »

Man sollte jetzt alles dafür tun, dass man mit Hanslik, Zuck, Hercher, Zimmer und auch Kraus für die dritte Liga plant, sprich diese mit neuen Verträgen ausstattet. Diese fünf Spieler identifizieren sich voll mit dem Verein und haben bewiesen, dass sie dritte Liga können. Redondo und Ritter haben letzte Saison im Winter verlängert, hoffentlich haben ihre Verträge auch Gültigkeit in Liga 3. Gleiches gilt hoffentlich bei Krahl, der ja noch ein Jahr bei uns hat (laut seinem Kommentar).

Habe das schon bei dem Boyd-Rausschmiss geschrieben: Nächste Saison wird gejammert werden, dass er nicht mehr da ist, da wir ihn dann - in der dritten Liga - benötigen (Das gleiche übrigens mit Antwerpen, aber off-topic).


Die Parallelen zu 2018 verdeutlichen sich von Woche zu Woche. Da bringen uns dann auch Spieler wie Andersson nichts, die sind im Kopf schon wo anders. Wir werden wohl kaum einen Ache, Tachie, Opoku und wie sie alle heißen in der dritten Liga sehen. Zumindest nicht mit dem FCK. Die sind ja zu gut dafür. Dass ich nicht lache :kotz:
Tachie, Puchacz, Abiama, Zolinski, Raschl, etc. die Gesichter des Niedergangs!

PS: Im Sommer entschied man sich gegen Bormuth und sattdessen für Soldo. Was für eine kapitale Fehlentscheidung. Eine von ganz, ganz vielen in dieser Saison.

PPS: Weiß nicht ob ich der einzige bin, dem es aufgefallen ist, aber Ritter hat anscheinend wieder ordentlich zugelegt. Also körperlich. Sowie damals, als wir fast in die 4. Liga gestürzt sind. Sein sportlicher Aufschwung kam mit Marco Antwerpen und Frank Döpper, die ihn zum Abnehmen verdonnerten. So viel Selbstdisziplin muss ich doch als Profi-Fußballer haben, dass ich es überhaupt nicht so weit kommen lasse... Pannewitz light?
Manches wandelt sich vom Schlechten zum Schlimmsten.
PatFCK
Beiträge: 71
Registriert: 21.08.2023, 14:50

Beitrag von PatFCK »

In der Winterpause wurde der Kader mit Spielern aufgebläht, die uns Qualitativ nicht verbessern und keinen Deut besser sind als die Spieler, die wir schon hatten. Das Ganze erinnert mich an die Kuntz- Ära als man zweimal in der Winterpause den Kader ohne Not umgebaut hat und danach den Aufstieg verspielt hat.

Wenn ich sehe, wie sich die Mannschaften im Abstiegskampf der ersten Liga reinwerfen, macht mich das nur noch wütend, was die gestern abgeliefert haben. Diese Leistungsverweigerung muss Konsequenzen haben. Zur Not muss mal einer aus dem Kader fliegen oder zu den Amateuren.

Was kann den ein Trainer dafür das ein Ritter plötzlich Standards mehr schießen kann. 5km weniger Laufleistung als der Gegner und das zu Hause und im Derby da ist jedes Wort zu viel. Wir wurden gestern dreimal mit einem Steilpass ausgespielt. Das ist in letzter Zeit (mit unterschiedlichen Trainern) schon so oft passiert. Sobald wir offensiv mitspielen wollen, klingelt es hinten. Meiner Meinung nach fehlt es da auch an Qualität im Kader.

Zur Krönung beschwert sich ausgerechnet Dauertexter Ritter über den Ton der Fans.

Jetzt müssen die Weichen für die neune Saison gestellt werden und das geht nur ohne Hengen. Ich hoffe man verpflichtet Michael Schliele als Trainer. Sein Co- Trainer ist ja schon da. Und baut dann mal einen vernünftigen Kader auf.

Die Ära Funkel wird enden wie die Ära Rehhagel bei Hertha.
Betzebuuu1975
Beiträge: 34
Registriert: 09.01.2024, 13:23

Beitrag von Betzebuuu1975 »

Die ganze Situation ist durch falsches Handeln von TH und EH entstanden die müssen in der nächsten Woche gefeuert werden… Hätten wir DS behalten aber so blöd kann sich nur der FCK anstellen.. Was will man uns Fans noch alles zumuten… Auch der Funkel muss gehen so ein scheiss Rumpelfussball
kh-eufel
Beiträge: 1170
Registriert: 22.08.2016, 13:01

Beitrag von kh-eufel »

Ganz bitter. Gestern war nichts und niemand zu sehen, was Hoffnung machen könnte. Mit der Truppe geht nichts, Herr Hajiri! ... und sorry an die stets bemühten Übungsleiter. Gestern war es klar zu erkennen. Das schafft kein Trainer der Welt.
Zuletzt geändert von kh-eufel am 25.02.2024, 08:17, insgesamt 1-mal geändert.
FCK-Michi
Beiträge: 628
Registriert: 05.05.2009, 19:05
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von FCK-Michi »

Betzebuuu1975 hat geschrieben:Die ganze Situation ist durch falsches Handeln von TH und EH entstanden die müssen in der nächsten Woche gefeuert werden… Hätten wir DS behalten aber so blöd kann sich nur der FCK anstellen.. Was will man uns Fans noch alles zumuten… Auch der Funkel muss gehen so ein scheiss Rumpelfussball
Du willst der Mannschaft also noch einen vierten Trainer zumuten?
Dazu sollen Hajri und Hengen JETZT gefeuert werden?

Wer soll an Stelle der beiden übernehmen? Und was soll der neue Kollege dann bei geschlossenem Transferfenster retten?
Welcher Trainer soll denn kommen? Ein Feuerwehrmann? Wie Funkel vielleicht?


Wir haben schon alle Hebel in Bewegung gesetzt.
Rotweisrotsaar
Beiträge: 1681
Registriert: 31.08.2018, 10:36

Beitrag von Rotweisrotsaar »

BTZNBRG hat geschrieben:Ich denke man muss noch unbedingt anmerken, dass gestern das von der Polizei auferlegte Alkoholverbot die Stimmung im Stadion zusätzlich sehr negativ beeinflusst hat. Auf den Rängen war schon bei Betreten des Stadions eine negative, fast depressive Stimmung zu spüren.

Normales Bier und Bratwurst gehören halt zum Stadionbesuch, vielleicht kann man da seitens der Ultras auch mal dafür Protestieren, nicht nur über potenzielle Investoren, die in 10 oder 20 Jahren möglicherweise das Stadionerlebnis stören könnten.

Unsägliche Störaktionen der Ultras bei den letzten Heim- und Auswärtsspielen, zuletzt gegen Paderborn, Auswärts in Nürnberg, gestern die miese Stimmung im Stadion. Das kann auch Einfluss auf Mannschaft und das Spielgeschehen nehmen.


Mein lieber Mann ,wenn die Leute ohne Alkohol keine Stimmung mehr machen können und depressiv sind würde ich sagen das sie ein ernsthaftes Problem haben und lieber in Therapie als ins Stadion sollten.

Und diese störaktionen waren in jedem Stadion und genauso wichtig.
Also das sind alles billigste Ausreden.
peter111
Beiträge: 692
Registriert: 28.07.2008, 13:11
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von peter111 »

Die Rechnung ist ganz einfach:

Sechs Punkte aus den nächsten beiden Spielen: Klassenerhalt

Niederlage gegen Rostock und oder Osnabrück: Abstieg
--- Fußballmafia DFB ---
Kuka1900
Beiträge: 10
Registriert: 05.02.2024, 11:40

Beitrag von Kuka1900 »

Um 4.30 Uhr wach und nur eine Frage im Kopf. Warum?

In der ersten Hälfte dachte ich, die wollen uns veräppeln.
Ich dachte erst, das kann doch nicht deren Ernst sein, in einem Derby vor 50.000 Leuten so eine Leistung anzubieten?! Die Kollegen neben mir auf der Süd sagten, das ist sicher Taktik, um in der 2. HZ gegen die West Vollgas zu geben.
Ok, macht zwar keinen wirklichen Sinn, aber trotzdem Daumen gedrückt um irgendwie ohne Gegentor in die 2. Hälfte zu kommen.

Und was kam dann??

Ich bin immer noch völlig fassungslos. Leute, das hat doch mit Profifussball nichts zu tun. Kein Einsatz, keine Bereitschaft, nichts. Das schlechteste Spiel seit Jahren.
Alle auf der Süd um uns herum waren geschockt und fassungslos. Nach dem 0:3 konnte es niemand mehr mit ansehen. Nicht weil man kein guter Fan ist und nicht bis zum Ende bleibt, sondern weil es einem das Herz rausgerissen hat, unseren Club in diesem desolaten Zustand zu sehen.

Immer wenn wir so schlecht sind, sind alle schlecht, nicht mal einer dabei, der sich dann dagegen wehrt und wenigstens für sich die bestmögliche Leistung abruft. Alle saufen dann gleichzeitig ab.

Mit so einer Einstellung gewinnst Du auch in der 3. Liga kein einziges Spiel.

Die Hoffnung ist dahin, wir haben alle Patronen verschossen und alle Hebel in Bewegung gesetzt und sind jetzt nachweislich völlig im Arsch.

Als Profi beim FCK würde ich mich in Grund und Boden schämen. Und den Beruf wechseln, der wurde nämlich deutlich verfehlt.

Was soll uns jetzt noch helfen? Wenn nicht einmal die Spieler mehr kämpfen wollen.
kh-eufel
Beiträge: 1170
Registriert: 22.08.2016, 13:01

Beitrag von kh-eufel »

Wollen oder können? Der Ein oder Andere wirkt absolut nicht fit und das wird schlimmer statt besser. Keine Ausrede: in dem Beruf ist das auch Eigenverantwortung. Vielleicht mal bis Ostern fasten?
zabernd
Beiträge: 991
Registriert: 30.08.2017, 22:55

Beitrag von zabernd »

peter111 hat geschrieben:Die Rechnung ist ganz einfach:

Sechs Punkte aus den nächsten beiden Spielen: Klassenerhalt

Niederlage gegen Rostock und oder Osnabrück: Abstieg
Das trifft den Nagel auf den Kopf.
Allerdings, nach der gestrigen Vorstellung ist es sehr schwer, daran zu glauben.
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.
rudideivel
Beiträge: 1314
Registriert: 24.02.2009, 11:43

Beitrag von rudideivel »

peter111 hat geschrieben:Die Rechnung ist ganz einfach:

Sechs Punkte aus den nächsten beiden Spielen: Klassenerhalt

Niederlage gegen Rostock und oder Osnabrück: Abstieg
Glaubst du ernsthaft, wir holen in Rostock was? Hast du sie mal spielen sehen, bei den letzten Heimspielen? Die wissen um was es geht. Beim Fck nicht. Nur immer Durchhalteparolen
dimi73
Beiträge: 797
Registriert: 24.09.2010, 00:03

Beitrag von dimi73 »

Freund der Liebe hat geschrieben:Die scheinbar mangelnde Fitness macht mir eigentlich am meisten Angst. Ich habe bei jedem Spiel den Eindruck, dass wir konditionell nicht recht mithalten können. Damit kommen wir nicht über den Kampf ins Spiel. Am Ende ist meist die Luft raus und die Motivation sinkt gegen Null.
Genau das ist das Kernproblem.
Gestern wurde deutlich, dass die Fitness max. fürs Aufwärmen reicht. :nachdenklich:

Ich behaupte mal, dass wir 91 & 98 nicht deutscher Meister geworden sind, weil wir die beste Fitness hatten.

Aber nur weiter mit den Alibis.

Vielleicht ist auch der Busfahrer ins Stadion so scheiße gefahren, und denen war allen noch schlecht beim Spiel....
Zuletzt geändert von dimi73 am 25.02.2024, 08:54, insgesamt 1-mal geändert.
BroncoDC10
Beiträge: 2
Registriert: 06.12.2023, 13:59

Beitrag von BroncoDC10 »

Bin wirklich schwer enttäuscht von der Mannschaft ( nicht das erste mal diese Saison )
Ich wüsste jetzt auch nichts was noch groß Hoffnung machen könnte…..
Jedes Liga spiel wo es wirklich wichtig war zu punkten , wurde verloren.
In Braunschweig ,Elversberg, Wiesbaden.
Oder Punkte verschenkt , zb in Osnabrück, Nürnberg . Und wir dürfen noch ran gegen HSV, Kiel ,Fürth, Hertha,,…-
Da wird mir wirklich Angst und bange.
Wird gegen Rostock und Osnabrück nicht gewonnen, ( und da lege ich mich fest ) gehts ab in die 3 Liga zu Boyd und seinen Buwen.
Betzebuuu1975
Beiträge: 34
Registriert: 09.01.2024, 13:23

Beitrag von Betzebuuu1975 »

FCK-Michi hat geschrieben:
Betzebuuu1975 hat geschrieben:Die ganze Situation ist durch falsches Handeln von TH und EH entstanden die müssen in der nächsten Woche gefeuert werden… Hätten wir DS behalten aber so blöd kann sich nur der FCK anstellen.. Was will man uns Fans noch alles zumuten… Auch der Funkel muss gehen so ein scheiss Rumpelfussball
Du willst der Mannschaft also noch einen vierten Trainer zumuten?
Dazu sollen Hajri und Hengen JETZT gefeuert werden?

Wer soll an Stelle der beiden übernehmen? Und was soll der neue Kollege dann bei geschlossenem Transferfenster retten?
Welcher Trainer soll denn kommen? Ein Feuerwehrmann? Wie Funkel vielleicht?


Wir haben schon alle Hebel in Bewegung gesetzt.
Hör mal das was bei uns abgeht läuft so nirgendwo… ist mir gleich wer oder was übernimmt Hauptsache die Auslöser sind weg Es ist auch net meine Aufgabe als Fsn mich darum zu kümmern
winternight68
Beiträge: 143
Registriert: 25.08.2013, 08:03

Beitrag von winternight68 »

Es fängt mit einer Lüge an. "Es geht nur um den Verein!" Nein, es geht um Befindlichkeiten und Selbstdarstellung. Ich will nett mit dir und du nett mit mir. Ich bin der Größte und was du willst, will ich nicht usw....Damit sind die Fundamente zerstört, das Gebäude bekommt Risse und fällt in sich zusammen. Da hilft dann auch kein notdürftiges und verzweifeltes rumreparieren.
Onkel61
Beiträge: 96
Registriert: 01.12.2018, 12:40

Beitrag von Onkel61 »

Kann mich nicht an ein schlimmeres Gegurke einer „FCK-Mannschaft“ erinnern.
Selbst in der Kreisklasse habe ich besseres Zusammenspiel einer Mannschaft gesehen. Das Spiel konnte man sich noch nicht mal schönsaufen.
Antworten