Sorry, aber wenn die Spieler das nach gefühlt 15 Niederlagen am Stück net schon erkannt haben, läuft ganz schön was falsch.Pälzer Bub hat geschrieben:Natürlich war das heute ein desolater und erbärmlicher Auftritt unserer Mannschaft und eines FCK absolut unwürdig. Da hat es von vorne bis hinten nicht gepasst, egal ob Einstellung, Passspiel, Zweikampfführung, etc. Hatte mit 2. Liga 0,0 zu tun und das gegen einen noch nicht mal überragenden Gegner. Wenn man aus dem Auftritt auch nur was minimal positives ziehen kann, dass nun auch dem letzten Spieler klar sein dürfte, dass es mit dem überheblichen "wir sind ja eigentlich besser als wir in der Tabelle stehen" vorbei sein sollte und es so nicht weitergehen kann. Da wird es jetzt hoffentlich ein reinigendes Gewitter geben und Funkel wird die Zügel mit Sicherheit auch anziehen, da bin ich mir sicher. Nächste Woche wird es ne Reaktion der Mannschaft geben und wir fahren hoffentlich 3 Punkte an der Ostsee ein. Dann kann der Turnaround noch gelingen, auch wenn es aktuell bizarr klingt. Ich seh uns aber noch lange nicht in der 3. Liga.
Wir spielen einfach das 38. System in dieser Runde weil erstmal der dritte Trainer und dann noch von außen reingeredet wird.
Und so wie Funkel die erste HZ hat spielen lassen und damit auch noch zufrieden war….mir schwant Böses.