Man meint man hat es hier mit den anonymen Alkoholikern zu tun, wenn man so über die letzten 2 Seiten querliest
Bier ausschenken, aber dafür n Alkohtest und ab 1,6, wie bei Hannover, oder nicht mehr Herr der Sinne, draußen bleiben wäre eine super Alternative.
Bei 1,5 Promille sind die Meisten schon ziemlich gut aus dem Tritt, wenn sie nicht regelmäßig abgefüllt sind. Für 1,5 Promille braucht ein Durchschnittskerl von 1,80 mit 80Kg im Alter von 25 Jahren schon rund 2,5 Liter Bier oder knapp 1 Liter Wein auf einen Schlag (baut ja schon ab, während man trinkt).
Würde ich sofort unterstützen für die stark steigende Anzahl der rumfallenden Leichen, die einfach nix mehr können, außer von Ihren Kumpels gestützt in den Block getragen zu werden, zu kotzen, außerhalb der Klos rumzurinieren, pennen, oder noch schlimmer zu pöbeln und zu kloppen. Im Optimalfall schlafen sie friedlich irgendwo ein (und bekommen dann auch nix mehr mit vom Spiel).
N Drogenhund für die ganzen Kiffköppe, die auch immer mehr werden, wäre auch nicht schlecht. Und nein, auch nach dem neuen Gesetz ist es nicht gestattet in einem Fussballstadion, oder 200m Umkreis davon zu konsumieren.
Wird schon keiner sterben, wenn er mal ein Spiel ein alkoholfreies Kalrsberg (in der Nord gibt es das zumindest), oder ne Coke trinken muss.
Und zur Förderung der Druckbetankung: Nein, nicht die Behörden sind das Problem, sondern die, die meinen man muss mit Gewalt dicht bis in die Haarspitzen im Stadion "stehen" (rumfallen). Die sollten mal lieber sich selbst hinterfragen, ob sie noch zum Fußball da sind, oder einfach nur, um Ihren Vollrausch zu zelebrieren.
Auf drei Punkte am Sonntag
BTW: Der FCK hat nun auch die Plätze mit Sichtbehinderung für das Spiel freigeschaltet. Es gibt also nochmal rund 750 Karten zu kaufen