Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Sebastian » 25.08.2008, 22:05

Der FCK trat heute im ersten Saisonheimspiel gegen den 1.FC Nürnberg mit folgender Aufstellung an:
Sippel - Kotysch (Reinert, 38.Min), Amedick, Ouattara, Bellinghausen - Demai - Dick, Dzaka, Paljic - Jendrisek (Sam, 90.Min), Ziemer (Lakic, 71.Min)

Vor 34.674 Zuschauern auf dem Betzenberg begannen die offensiv aufgestellten roten Teufel richtig gut und führten zur Halbzeit hochverdient mit 2-0 nach Toren von Florian Dick (22. Minute) und Erik Jendrisek (36. Minute). Der 1.FC Nürnberg kam trotz ebenfalls offensiver Ausrichtung zu keiner einzigen Torchance.
Nach dem 2-1 Anschlusstreffer des Clubs in der 47. Minute brauchte der FCK ein paar Minuten, um die Lage wieder in den Griff zu bekommen und das Ergebnis mit klugem und aggressivem Spiel über die Zeit zu bringen. In der 86. Minute blieb allen FCK Fans nochmal das Herz stehen, doch Mintals Schuss ging nur ans Außennetz.
Zusammen mit Mainz 05 führt der FCK nun die Tabelle mit 4 Punkten und 5-4 Toren an.

Tore: 22. Min: 1-0 Dick, 36. Min: 2-0 Jendrisek, 47. Min: 2-1 Boakye

Gelbe Karten: Dick (78. Minute)

Schiedsrichter: Meyer

Ausführlicher Spielbericht und Fotos folgen am Dienstag.
Zuletzt geändert von Sebastian am 25.08.2008, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon FCKTIMM » 25.08.2008, 22:11

super geiles spiel
verdient gewonnen
wir steigen auf!!......ne spaß be seite
aber so kann es eine sehr ruhige sasion werden

Beitragvon oglum » 25.08.2008, 22:13

Hut ab!

Respekt vor allem an SK und MS. Was die beiden innerhalb von 4 Monaten aus einem toten Verein / einer toten Mannschaft gemacht haben - WAHNSINN!!!
Hinten ist die Ente fett

Beitragvon nicho11 » 25.08.2008, 22:13

DER FCK IST WIEDER DA!!!!
JA! die saison wird geil!!!!
Kaiserslautern =) :teufel2: :teufel2: :teufel2:
LAUTRE!!!!!!

Beitragvon fck_wolf » 25.08.2008, 22:14

weiter so :teufel2:
Aufstieg muss noch nicht sein, sonst sind wir vermutlich gleich wieder unten, aber bitte nie wieder so ne Saison wie letzte ;)
Und der Jendrisek blüht wirklich auf!
@betzebiene: bist du Hellseherin? Du hast es ja schon vor 2 Monaten oder so gesagt ^^
Und das Herz der Pfalz schlägt weiter!

Beitragvon Herzblut1993 » 25.08.2008, 22:16

Yeah, super geile 1. Hälfte :teufel2: aber fast die ganze 2.Hälfte zittern!
Puh, egal hauptsache Sieg :D
! Herz der Pfalz !

Beitragvon MW79 » 25.08.2008, 22:16

Noch 36 Punkte.

Beitragvon Yogi » 25.08.2008, 22:17

fck_wolf hat geschrieben:weiter so :teufel2:
Aufstieg muss noch nicht sein, sonst sind wir vermutlich gleich wieder unten, aber bitte nie wieder so ne Saison wie letzte ;)
Und der Jendrisek blüht wirklich auf!
@betzebiene: bist du Hellseherin? Du hast es ja schon vor 2 Monaten oder so gesagt ^^

Ich glaube Jendrisek wird von Betze Biene massiert :lol:

Beitragvon Stimpy001 » 25.08.2008, 22:17

Sehr schön, klasse Spiel, super einstellung und toll gekämpft. Das lob ich mir, einfach wieder richtig schön anzusehen. Auch wenn wir vielleicht nix mit dem Aufstieg zu tun haben, so wird es dann wenigstens eine entspanntere Saison als die letze :wink:

Beitragvon michio » 25.08.2008, 22:17

Geil geil geil!

Wie der Jendrisek abging! Hochachtung! :wink:

Und alle haben gefightet bis zum Schluss! Leidenschaft hoch drei, so kanns weitergehen! :teufel2:

Beitragvon et$nurf » 25.08.2008, 22:18

ich muss sagen, ich bin sehr überrascht. das hätte ich in dieser weise, so nicht für möglich gehalten. ein unheimlich abgeklärtes spiel, selbst nach dem unglücklichen und unnötigen anschlusstreffer hat man keine nervosität verspürt, nein, es ging munter weiter nach vorne. hier muss ich auch sagen, dass ich jendrisek bisher für den besten "neuzugang" halte :lol: wahnsinn, wie stark der heute war. der war überall präsent und war nur unterwegs.
geilo :D

Beitragvon Yogi » 25.08.2008, 22:19

Herzblut1993 hat geschrieben:Yeah, super geile 1. Hälfte :teufel2: aber fast die ganze 2.Hälfte zittern!
Puh, egal hauptsache Sieg :D

Auch in HZ 2 hatten wir das Spiel im Griff.....
3 Chancen für den Club im gesamten Spiel , da kann man nicht über die Abwehr meckern. Aber auch das MF und der Sturm hat super defensiv mitgearbeitet.

Beitragvon FCK forever » 25.08.2008, 22:19

Super geile erste Halbzeit! Hoffentlich kann die Mannschaft in den nächsten Spielen diese Leistung bestätigen.

Beitragvon FCK for ever » 25.08.2008, 22:19

Super 1. Halbzeit verdienter Sieg :!:
:schal:

Beitragvon Betzipower » 25.08.2008, 22:20

wer hätte das in der halbzeit gegen mainz gedacht....!?

nach 2 Spieltagen gegen Mainz und Nürnberg 4 Punkte.....respekt.....

Beitragvon Little Devil » 25.08.2008, 22:20

JENDRISEK JENDRISEK JENDRISEK.
als der zur 2ten halbzeit in mainz reinkam hab ich gesagt : ohje jetzt verlieren ma 5:0..dat einzigste tor wat der noch macht wird en eigentor sein.
man o man hab ich mich geirrt..sau die granate der kerl!
Kaiserslautern ole oho

Beitragvon JFUHFAL » 25.08.2008, 22:21

Super Kampfgeist und deutlich spielfreudiger ... Danke, dass ist schöner Fußball!
Berlin wartet auf den FCK und nicht auf Hoppelheim, Fallersleben, Lebertran, Rinderbrühe Markranstädt, Audistadt & Co.

Beitragvon peter111 » 25.08.2008, 22:21

Sauber der Erik - aber auch der Rest. Die Innenverteidiger waren Hammer (haben halt 17 Minuten Halbzeit gemacht!).
Jetzt noch in Ingolstadt punkten und dann laaft die gschischt!!!
Zuletzt geändert von peter111 am 25.08.2008, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Sebastian » 25.08.2008, 22:22

Besser gestartet ist jetzt nur Koblenz - die wären ja ohne die Punktabzüge vorne. Dann wären THEORETISCH die drei RLP Clubs ganz vorne.
Wie es ist gefällt es mir aber viiiel besser :) Mann, gehts mir gut!! :teufel2: :teufel2:

Beitragvon Gammler » 25.08.2008, 22:22

man muss vor allem auch anmerken, dass Paljic nen super Spiel gemacht hat. es ging ja meistens über die linke seite und da hat der richtig traraa gemacht! super verpflichtung!
die einstellung war einfach top heute. immer sofort drauf auf den Gegner! die nürnberger konnten so gut wie nie ihr spiel entfalten!
absolut verdienter sieg! jetzt noch 36 Punkte! alles weitere ist Sahnehäubchen!
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker

Beitragvon angeldust » 25.08.2008, 22:22

JFUHFAL hat geschrieben:Super Kampfgeist und deutlich spielfreudiger ... Danke, dass ist schöner Fußball!

Danke Du sprichst mir aus der Seele!! Besser kann man die Steigerung nicht ausdrücken! Endlich kann man wieder WIRKLICH mitfiebern... mit Herzblut :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!

Beitragvon RedDevils74 » 25.08.2008, 22:23

Sooooooooooo ein Tag ... so wunderschön wie heute !!!

Was für eine hammergeile Leistung. So sieht Einsatz, Kampf & HERZBLUT aufm Platz aus. :D

Was für nen herrliche Tabelle. :D

:danke: ihr Deifel ??? BIN STOLZ AUF EUCH.

Beitragvon Domifck » 25.08.2008, 22:23

SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY.....

Klasse Spiel...... wenn man mal die ersten paar Minuten der 2. Halbzeit weglässt. :teufel2:

Beitragvon diewalzausderpfalz » 25.08.2008, 22:24

...das war Fußball zum Verlieben!!!

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
der Fritz tanzt Samba im Himmel und trinkt mit Sepp Herberger eine Flasche Champagner.... :teufel2:

Beitragvon WTF_is_KUKA » 25.08.2008, 22:24

10% des Saisonziels erreicht nach 2 Spieltagen. Wenns so weiter geht 40 Punkte nach 20 Spieltagen und alles was danach kommt ist Kür. Da werden sogar Schönwetterfans wieder wach.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel