Bis jetzt alles super. Ritter gewohnt stark. Aber Kaloc ist wirklich eine Verstärkung.
Egal am Ende zählen nur drei Punkte.
Heute brauchen wir die drei Punkte # egal wie.
Daumen drücken.
Moi Nerve….
Der Korkut am Mikrofon genauso ahnungslos wie in seiner Zeit als Trainer.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)
Ich habe jetzt auch auf Sport 1 gewechselt. Den Matuschka kann ich nicht mehr ertragen, dazu ist auch die Tonqualität beschissen.
Abgesehen davon möchte ich jetzt endlich wieder Fußball sehen und keine Ordner, die Flummis aufheben !
Ich finde das Gewerfe nicht doof: Die Sky-Kommentatoren haben minutenlang drüber gesprochen, was für und was gegen Investoren spricht. Sie haben sich zwar nicht getraut, deutlich zu sagen, worum es geht (z.B. Saudi Arabien, die FIFA etc.) aber immerhin, Aufmerksamkeit für die Fans, Ziel des Protestes erreicht.
Kein menschliches Gefühl ist so stabil wie die Hassliebe der Pfalz zum FCK.
Riskante Wechsel, die mir nicht ganz klar sind. Abwarten, es muss aktiver nach vorne gespielt werden. Ein 1:0 ist immer ganz dünnes Eis…
Diese Abseitsregel macht mich fertig…..
Also Schiedsrichter is heut wieder eine bodenlose Frechheit. Warum bekommen wir jedes Mal solche Vollspasten als Schiris? Jeden Müll wird weiter gelaufen gelassen und unser Stürmer steht nicht mal im Abseits und es wird abgepfiffen? Lächerlich. Genauso die 100% rote Karte
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Was zur Hölle war das? Riesen Fehlentscheidung Wahnsinn. Chance. Allen anderen Dreck lassen die Wichser laufen, und das pfeifen sie ab. Das nenn ich mal tendenziös.
Schiris total überfordert!
Was für eine Spielführung.
Bei uns grosse Chance im Angriff abgepfiffen….
Mir fehlt die “richtige” Härte.
Momentan vor allem doofe Fouls
Mit diesen Wechseln hat der Trainer unser Spiel zerstört. Ritter und Ache rauszuholen zeigt die absolute Ahnungslosigkeit des Trainers. Wenn wir das verlieren geht das auf seine Kappe. Schmeißt ihn morgen früh raus.