Der 1. FC Kaiserslautern II hat am Samstagnachmittag sein zweites Spiel in der Regionalliga West verloren. Nach dem Auftaktsieg gegen Wormatia Worms verloren die kleinen Teufel mit 0:2 bei Preußen Münster. Die Tore für das Gründungsmitglied der Bundesliga erzielten Erzen und Kara in der 2. Halbzeit.
Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
War auch im Preussenstadion.Boris Becker und Hornig haben mir ganz gut gefallen neben Trapp.Aber sonst habe ich mir mehr erhofft.Immerhin knapp 50 Lautrer Anhänger waren da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ein sieg, eine niederlage ist finde ich okay zum saisonstart. wenn wir so weiter spielen, dann halten wir auf jeden fall die klasse und das ist doch immerhin etwas!
Hey wo kann ma denn Lautern II schauen? Die spielen am Wochenende in Lautern, aber wo? Hab da kein Plan. Weil Kevin Trapp ist ein Freund von mir und wir wollten ihm eine freude machen wenn die alten Freunde aus Rimlingen ihn besuchen (zuschauen).
Ruby86 hat geschrieben:Hey wo kann ma denn Lautern II schauen? Die spielen am Wochenende in Lautern, aber wo? Hab da kein Plan. Weil Kevin Trapp ist ein Freund von mir und wir wollten ihm eine freude machen wenn die alten Freunde aus Rimlingen ihn besuchen (zuschauen).
Lg Ruby....
Das Spiel gegen Rot-Weiß Essen findet im Fritz-Walter-Stadion statt, für FCK-Fans ist die Südtribüne geöffnet (die Essener stehen im normalen Gästeblock). Anstoss ist um 14 Uhr. Viel Spaß!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)