Forum

Vorab-Diskussion FCSP-FCK | Die Lautrer Wundertüte wird geöffnet (Der Betze brennt)

Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Wie spielt der FCK auf St. Pauli?

Die Roten Teufel holen den Auswärtssieg
43
27%
Die Partie endet Unentschieden
22
14%
Die Kiezkicker gewinnen
94
59%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 159

roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Da traben 11 Lobinger über den Platz seit dem 0:2. Mausetot der Kader seit dem zweiten Gegentor.

Könnte im Strahl kotzen.
Das Eckige muss ins Runde
Einfach_FCK
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Einfach_FCK »

Warum Tachie immer spielt is mir auch ein Rätsel....Das klappt null mit Zimmer auf der rechten Seite...
Wupperteufel82
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Wupperteufel82 »

Wollen wir das 2:0 über die Zeit bringen? Da ist ja nichts! Wir liegen zurück und ziehen uns zurück. Da muss mir mal jemand erklären.

Jetzt müssen wir doch vorne draufgehen! Ob 2:0 oder 3:0 ist doch egal. Jeder Trainer hat eine Chance verdient aber sorry unser Trainer lässt nichts erkennen und spielt Angsthasenfußball. Wir müssen jetzt handeln, denn in drei spielen ist es schon zu spät.

So steigen wir zu 100% ab und dann ist es aus. Wie sollen wir noch einen Punkt holen?

Auch wir sind nicht das Problem, denn wir meckern nur und können anfeuern. Das Problem steht auf dem Platz und an der Seitenlinie!
hubsburch

Beitrag von hubsburch »

Was ist eigentlich die Aufgabe von Herrn Toure?
Er steht auf dem Platz.
Hat er Beobachter Status oder weshalb darf er nicht mitspielen?
shakov

Beitrag von shakov »

Ich verkaufe Boyd

Aber setze Abiama nicht mal auf die Bank

Ich hätte nicht gedacht dass es was gibt dass mich noch mehr fi%%t als die Ampel
BuxtehudeTeufel

Beitrag von BuxtehudeTeufel »

Hätte Grammozis früher gewechselt oder wäre das 2. Tor nicht gefallen, wäre das Spiel anders ausgegangen. Nach dem 2. Tor kam bisher nichts.
Wir haben definitiv ein Geschwindigkeitsproblem in der Innenverteidigung. Und offenbar gibt der Transfermarkt dahingehend nichts her. Zwischenzeitlich hat man aber durchaus gute Ansätze gesehen, aber ob das in dieser 2. Liga reicht...
habe

Beitrag von habe »

Unsere ehemaligen Mentalitätsmonster sind leider alle weg.
Talteufel59

Beitrag von Talteufel59 »

Bitte jagt Don Hengen mit Grammozis vom Berg, wenns geht sofort!!
chrisser1979

Beitrag von chrisser1979 »

Mit Jean Zimmer auf rechts gewinnen wir kein Spiel mehr! Nach vorne verliert er jeden Ball und nach hinten an beiden Toren schuld durch katastrophales Stellungsspiel. Verstehe ich nicht…
Betzeman1975

Beitrag von Betzeman1975 »

Neues Jahr, altes Leid... unglaublich diese Spielweise!!!
... so geht es in die 3. Liga... man holt 5 Neue und lässt das gleiche System spielen... und eine Frechheit einen Hanslik in den Sturm zu stellen... so ist die Mannschaft und der Trainer nicht 2. Liga tauglich... man muss sich nicht wundern, wenn zeitnah die Stimmung ins Negative über geht... Sehr Schade was aktuell passiert...
Jean-P

Beitrag von Jean-P »

Der Mannschaft kann man heute keinen Vorwurf machen. Die Jungs haben alles gegeben.

Wenn du 60 Minuten ohne Stürmer spielst stehts eben 2:0.

Und dann brauchst du auch keine zwei Stürmer mehr reinwerfen weil jeder weiß dass das Spiel gelaufen ist.

Ich bleibe dabei Grammozis ist für mich der falsche Trainer zur falschen Zeit bei uns!
Comu6

Beitrag von Comu6 »

Ich bin da sonst kein Freund von, aber das Grammozis-Projekt muss sofort beendet werden. Die DS Entlassung war ein Fehler.
Das weiß Hengen mittlerweile selbst.
Kann passieren. Aber jetzt den Fehler ausbügeln, auch wenn es zeitlich ungünstig ist.
FCK seit 1993
julives129

Beitrag von julives129 »

Saison 2011/12 - 2.0
nur eine Liga tiefer,
nur mit weniger Unentschieden zwischendrin.
"Wenn man dieses Stadion sieht, und die Art, wie es sich über der Stadt erhebt, dann wird einem klar, dass Kaiserslautern eine Fußballstadt sein muss." Youri Djorkaeff
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

BadenTeufel8493 hat geschrieben:Allgemein eine klare Leistungssteigerung in allen Mannschaftsbereichen erkennbar.
Dadurch lediglich ein Klassenunterschied von einer Liga vorhanden und kein komplettes Schlachtfest.
Zumindest bis zum 0:2 und jetzt zeigen sie das Braunschweig uns noch überholen wird weil da 11 Männer auf dem Platz eine Mannschaft formen.
Grammozis hat fertig. Echten Trainer verpflichten, Arschtritte verteilen, Klassenerhalt eintüten, fertig.
Grammozis hat sich doch schon beim Spiel in BS verbrannt. Neuer Trainer eines der wichtigsten Spiele bis dahin und was kam?
Nix aber auch gar nix.
Not gehen Elend und das verlieren wir auch noch. BS wieder schoen aufgebaut... So laeuft es gerade
Zuletzt geändert von Yogi am 20.01.2024, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
HANSLIK/Man of the important Goals
Talteufel59

Beitrag von Talteufel59 »

Und wer ist der Hauptschuldige bei der Trainerwahl? Don Hengen.
hoermal

Beitrag von hoermal »

Ich habe den Trainerwechsel schon damals nicht verstanden und verstehe ihn immer noch nicht. Warum lässt man nicht einfach mal jemanden langfristig arbeiten. Ich sehe keine Fortschritte, nach der Meinung von Hengen, müsste man jetzt wieder den Trainer wechseln.
Comu6

Beitrag von Comu6 »

shakov hat geschrieben:Ich verkaufe Boyd

Aber setze Abiama nicht mal auf die Bank

Ich hätte nicht gedacht dass es was gibt dass mich noch mehr fi%%t als die Ampel
Ah, ein Dummkopf. Ich verstehe.
FCK seit 1993
d25

Beitrag von d25 »

Was hat der Trainer denen mitgegeben? Nur nicht höher als 2:0 verlieren? Ist etwas polemisch aber mir ist wirklich unklar, wie man so auftreten kann. Schlimm schlimm
Wittlinger

Beitrag von Wittlinger »

Grammozis raus fürchterlich
Da ist ja gar kein System zu erkennen.
Wie will der ei e Mannschaft formen
Schuster habe ich das zugetraut aber ihm nicht.
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

Aufstellung gesehen und nichts mehr erwartet. Hanslik?!WTF? In allen Belangen schlecht: Laufleistung, Zweikampfqoute usw. Grammozis RAUS!
FredO

Beitrag von FredO »

DG farblos ... planlos ... machtlos ... wo hat TH den nur ausgegraben
Zuletzt geändert von FredO am 20.01.2024, 15:59, insgesamt 2-mal geändert.
Bergerbetze

Beitrag von Bergerbetze »

wernerg1958 hat geschrieben:Sage mir mal einer was es uns gebracht hat, Wir haben den Trainer gewechselt, wir haben neue Spieler geholt und als ich die Aufstellung sah musste ich mir die Augen reiben, alles wie immer aber aus meiner Sicht nur noch schlimmer. Machen diese Trainer das eigentlich mit Absicht oder können die es nicht besser. Wir sind Stand Heute Absteiger Nr. 2 Tut mir Leid aber ich sehe nichts was uns davor bewahrt.
Falsch. Wir haben zwar einen Trainer freigestellt, aber leider keinen richtigen Trainer geholt, nur einen Interimstrainer, der echte Schusternachfolger kommt leider erst in 2-3 Spieltagen.
:nachdenklich:
julives129

Beitrag von julives129 »

Eben bei Sky Ache direkt nach Abpfiff außer sich, wütend ggü. Opoku und Redondo.
Strassi hats ebenfalls kommentiert eben.
Da stimmt einiges nicht in der Mannschaft.
"Wenn man dieses Stadion sieht, und die Art, wie es sich über der Stadt erhebt, dann wird einem klar, dass Kaiserslautern eine Fußballstadt sein muss." Youri Djorkaeff
Rotten78

Beitrag von Rotten78 »

Wir sind schon im Abstiegskampf!

Was holt an einen Trainer der 1,5 Jahre keinen Job gefunden hat!
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Schade dass dieses Forum keine Audio Funktion hat.

Meine Lungen werden nächste Woche gegen Schalke gut gefüllt sein mit einem gellenden Grammozis raus!!!

Dieses Projekt war und ist eine absolute Vollkatastrophe und eine Sackgasse.

Sofort beenden!!!

Pfui!!! Riesengroßes Pfui!!!!!!!!!

Der Mannschaft den sportlichen Tod eingeimpft.

Wie konnte man nur so dumm sein und Schuster für einen 1,5 Jahre arbeitslosen Grammozis entlassen?!?!

Ich hab eine Riesenkrawatte!!!
Das Eckige muss ins Runde
Gesperrt