Dirmsteiner84 hat geschrieben:werwennnichtich hat geschrieben:
Kannst du die Saison zu Ende tippen? Reicht dann , davon gehe ich mal aus, zum Aufstieg

Sehe es doch mal so, wenn fit, schießen Ache und Stojilkovic je 10 Tore in der Rückrunde, das sind super Stürmer. Wo wir dann landen, könnt Ihr Euch selbst ausrechnen.
Man kann das ganze pessimistisch, realistisch oder auch optimistisch angehen. Ich bin von der letzten Fraktion. Allerdings verfolge ich den Betze auch schon fast 40 Jahre und traue mir durchaus zu, einschätzen zu können, was der einzelne Spieler drauf hat.
Jetzt habe ich nur von Ache und Stojilkovic gesprochen, wir haben mit Simakala einen top Offensivmann an Land gezogen und auch Abiama besitzt das Killer-Gen vor dem Tor.
Wenn wir dann mit Kaloc auf der 6 und dem Rest der Abwehr unsere Schießbude da hinten geschlossen bekommen, dann werden sich einige der Skeptiker in der Rückrunde verwundert die Augen reiben, ob der Ergebnisse, die wir erzielen. Ich sehe das ganz locker und ich sehe, im Gegensatz zu vielen hier, keinen Abstiegskampf. In wenigen Wochen befinden wir uns bereits im gesicherten Mittelfeld.