hubsburch hat geschrieben:Es ist absolut dramatisch, dass ein Mann,
Ache die einzige Möglichkeit ist,
ein Spiel zu gewinnen.
Ja, da gilt es qualitativ nachzubessern. Dass Mannschaften an einem Spieler hängen sollte nicht vorkommen, passiert aber im Fußball immer wieder mal.
Schau dir Hertha und Reese an. Auch in der Sportschau wurde die offensichtliche Abhängigkeit der Hertha von diesem einen Spieler angesprochen. Osnabrück hat - Diakhate! Wow! - super verteidigt. Aber von Hertha war das auch erschreckend schwach. So schwach wie aufm Betze, bis eben Reese aufs Feld kam.
Zuletzt geändert von Hauptstadt_Lautrer am 17.12.2023, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Mir fällt heute irgendwie auch echt eine eher negative Körpersprache auf. Selbst bei Tomiak und Ritter, die eigentlich alleine schon vom Typ her emotional sind, sah man jetzt schon einige Male hängende Schultern oder dass sie einfach nicht richtig hingehen... Hoffe die raffen sich jetzt mal...
Ein insgesamt sehr schwaches Fußballspiel von beiden Mannschaften, mit den klar besseren Torchancen für Braunschweig (haben wir bislang schon aufs Tor geschossen?). Und dann werden wir bei Führung auch noch ausgekontert.
Dank Krahl steht es noch 1:1, da muss viel mehr kommen. Ich stimme da einem Vorschreiber zu. Da ist bislang viel zu wenig Biss, Leidenschaft und Wille zu sehen. Wir haben einige gute Optionen auf der Bank. Mal schauen wie es im Halbzeit 2 aussieht. Unsere Offensive mit Tachie und Boyd spielt bislang maximal unglücklich, da würde ich zeitnah etwas verändern. Torchancen müssen her, dann kann das mit einem Sieg klappen.
bjarneG hat geschrieben:Wir müssen unsre Gegentorquote runterkriegen, sonst sind wir nicht wettbewerbsfähig. Soviel Aufwand und so wenig Ertrag. Wir erächzen uns unsere Punkte. Wir reissen uns hinten mit dem Bobbes ein, was wir uns nach vorne mühsam erarbeiten. Wir brauchen Defense. Da will ich dann aber auch keinen rumpienzen hören von wegen "was ein Gebolze".
Und heute ist auch noch nicht aller Tage Abend.
ICH BIN FASSUNGSLOS UND RINGE FÖRMLICH NACH WORTEN.!!! Warum.....???
Ich frage mich ernsthaft wo der ach "So viele Aufwand" ist bzw stattfindet ??
Beim Gang aufs Spielfeld und beim Halbzeitpfiff zurück in die Kabine ??
Also ich sehe keinerlei Aufwand. Sorry.!!!
Wir stehen gut ja, lassen nichts zu ja, gehen in Führung ohne eigenen Torschuss (für mich war es ein Eigentor) und lädst ne verunsicherte Mannschaft so ein das mir bald die Krawatte platzt.
Auf abseits zu spielen in der Braunschweiger Hälfte....."Wuuuuusaaaa"
Warum wird versucht zu verwalten was wir eh nicht können wie man unschwer erkennen tut und dadurch so "SAU DUMME" fehler passieren.
Solangsam reicht es wirklich.
Aber Hauptsache die Mannschaft hat in 45min 4 Wochen Urlaub. Die kennenlern Phase geschieht dann über Video Konferenz aus dem Urlaub. Ich bekomme echt es kotzen
Mit Aufwand mein ich: wir brauchen Ewigkeiten, zig planlose Versuche um mal was zustandezubringen. Stunden für ein Tor und nur Sekundenbruchteile für ein Gegentor.
Das hat auch nix mit Schalter finden und umlegen zu tun. Hier reicht die Qualität einfach nicht um die Klasse zu halten. Wir haben ein Problem dass diese Mannschaft irgendwann angefangen kein Team mehr zu sein, wie es mit den Anschein macht.
Gerade beim Ritter Schuss, achtet mal auf Boyd. Wie zur Hölle will man Boyd anspielen? Der versteckt sich immer hinter seinem Gegenspieler. Seine Laufwege und Stellungsspiel ist sau schlecht. Dann zündet er auch immer erst viel zu spät wenn der Ball kommt. Man kann den einfach nicht anspielen, deshalb musste es Ritter selbst versuchen.