Ultradeiweil hat geschrieben:Nach dem 2:1 war es gegen wehen eine Nichtleistung..das ist keine scheiße solltest dir die spiele vielleicht auch mal anschauen ..
Hier heute den Stab zu brechen über Mannschaft und Trainer im 2 Spiel ist eine "scheiße"
Nach dem 2:1 aber nicht während dem Spiel!
Vielleicht solltest du dir es nochmal anschauen.
Uns fehlt die Qualität!!
In absoluter bestbesetzung können wir total verunsicherte Mannschaften wie nürnberg schlagen und machen eine gute Halbzeit gegen eine nicht bestbesetzte Hertha ,aber sobald wir nicht die ersten elf auf dem Platz haben ,können wir gegen Jeden Gegner verlieren!
Und das ist die Wahrheit,sonst nichts!
Stell dir vor Schuster hätte heute lobinger gebracht,was hier dann wieder los wäre....
Scheiße ist es auf egal welchen Trainer zu hauen weil man falsche Erwartungen an diese Mannschaft hat!Wir hatten glaube ich noch nicht eine richtige Chance aus dem Spiel heraus...Hertha glaube ich aber auch nicht...
Aber naja egal wahrscheinlich sehen wir eh wieder eine komplett neue Mannschaft nächste Saison...
Mein Tip:auf jedenfall Boyd behalten,es wird sehr schwer einen stürmer seines Kaliber in der 3.liga zu finden!