Find ich nicht unbedingt richtig. So schnappt sich dann irgendein Hugo, der sonst nie hoch geht, Karten für Relegation auswärts, während Leute, die jedes Spiel da sind in die Röhre schauen.roterteufel81 hat geschrieben:Super.
Ab Januar endlich Vorkaufsrecht für Mitglieder vor Dauerkarteninhabern.
Das freut mich.
Naja, es kann doch jeder ein Hugo - sprich: Mitglied - werden. Das ist ja auch offensichtlich das Ziel davon.Mittelhaardt hat geschrieben:Find ich nicht unbedingt richtig. So schnappt sich dann irgendein Hugo, der sonst nie hoch geht, Karten für Relegation auswärts, während Leute, die jedes Spiel da sind in die Röhre schauen.roterteufel81 hat geschrieben:Super.
Das freut mich.
Von Buchhaltung zu sprechen, ist da schon eine Beleidigung. . Wenn Herr Buchmann das so vorträgt, ist es viel schlimmer als wir erahnen können.SEAN hat geschrieben:Die Buchhaltung scheint ja nicht in bester Ordnung zu sein...............
Mitglied werden, Problem gelöstMittelhaardt hat geschrieben:Find ich nicht unbedingt richtig. So schnappt sich dann irgendein Hugo, der sonst nie hoch geht, Karten für Relegation auswärts, während Leute, die jedes Spiel da sind in die Röhre schauen.roterteufel81 hat geschrieben:Super.
Das freut mich.
Mittelhaardt hat geschrieben:Find ich nicht unbedingt richtig. So schnappt sich dann irgendein Hugo, der sonst nie hoch geht, Karten für Relegation auswärts, während Leute, die jedes Spiel da sind in die Röhre schauen.roterteufel81 hat geschrieben:Super.
Das freut mich.