Vom Papier her sehe ich unsere Stärken fast ideal im Bezug zu unserem Gegner. Vorne drauf gehen, schnelles Umschaltspiel mit starken/schnellen Flügelflitzern. Das wird für Fürth unangenehm.
Aber: die Gretchenfrage ist - bekommen wir nochmal in so kurzer Abfolge hintereinander die 100% auf den Rasen?
Ich zweifle nicht daran, dass wir nicht wollen oder das Spiel vielleicht nicht ernst nehmen. Dennoch ist es bestimmt nicht leicht, nach den letzten Highlights nochmal alles rauszuhauen, vor allem auch mental über volle 90 Minuten.
Umso mehr hoffe ich, dass unsere Fans hier mithelfen. Gegen den HSV und Köln alles rauszuschreien, ist vergleichsweise einfach. Jetzt gilt es aber, auch den Fürthern die Grenzen zu zeigen. Auch für unser Stadion ist das mental ein Weg zu gehen.
Wie viele schon gesagt haben: mindestens vom Kopf her wahrscheinlich das schwerste Spiel der letzten 14 Tage.
Also, alle nochmal alles geben. Fußballerisch sehe ich uns in einem Heimspiel gut gerüstet. Vielleicht sollte man diesem Hrgota auch einfach mal einen Stinkstiefel auf die Füße stellen