zwischen Min. 09:05 und 09:15 fliegt nach dem Tor ein Bengalo vom oberen 8.1 nach links unten in den 7.1
sagt mal - welch Geistig behinderte Depp war DAS denn?

https://www.youtube.com/watch?v=m66UaDHhhfE
Volle Zustimmung! Ich saß in 4.2 und so eine Mitmachquote bei Gesängen oder auch beim Hüpfen habe ich auf der Süd noch nicht oft erlebt. Hat richtig Bock gemacht!LauternFan85 hat geschrieben: Auch wie die Süd und Ecke Süd-Ost gestern abgegangen sind (einmal wieder).
Richtig richtig geil.
daschau hat geschrieben: Im Übrigen: Sind vor ca. 1 Std. vom Parkplatz Süd losgefahren und befinden uns jetzt am Übergang Kantstraße/Bremerstraße. Es stehen noch Tausende (?) im Regen und warten auf ihren Transfer zum P&R. Leute stehen mittlerweile auf der Straße, die Busse kommen nicht durch. Verkehrskonzept?! Welches Konzept... Hoffentlich hat das diesmal Konsequenzen. Allein, es fehlt der Glaube.
Wir haben die Erfahrung leider schon zu oft gemacht bei Spielen mit sehr hoher Zuschauerzahl und das absolute Negativerlebnis - was P+R KL Ost angeht - war damals in der Relegation gegen Dynamo, wo wir auch bis nach 0 Uhr auf einen Bus gewartet haben...Schnullibulli hat geschrieben: Schweinsdell war gestern eine absolute Zumutung!
Lobinger hat in Bezug auf seine Spielzeit eine ordentliche Quote. Er ist als Stürmer von der Art, von denen bislang immer nur einer gespielt hat, deutlich hinter Ache und Boyd, ja. Aber ist das denn so schlimm? Er kennt seine Rolle und fügt sich ein. Als Ergänzungsspieler mutmaßlich bezahlbar und erfüllt in dieser Rolle zumindest meine Erwartungen. Wer kann sich schon 3 Topp-Stürmer leisten? Köln vielleicht…betzeopa hat geschrieben:Um zu sehen, dass Lobinger den Ansprüchen nicht genügt, muss ich kein Bundestrainer sein, da reicht es, dass ich die Trikots waschen kann. Und nur weil jemanden bei Transfermarkt als Stürmer geführt wird, ist es noch keiner. Und ich beurteile hier nur den Fußballer nicht den Menschen, der sicher ein ganz toller und anständiger ist! Aber wir müssen den sportlichen Wert für die Mannschaft sehen. Da sehe ich fast nichts und gleichzeitig sitzen, Hercher, Klement oder Niehus draussen????
Der Kommentar schmälert nicht das Geringste die tolle Leistunng undie Freude über das Weiterkommen!
Das ist absolut richtig, danke dafürTVM hat geschrieben:...Fertig. Wenn wir alle der gleichen Meinung wären, bräuchten wir dieses Forum nicht. Am Ende wollen wir alle das gleiche. Vielleicht sollten manche hier das nicht vergessen, bevor sie persönlich Forummitglieder angehen und ihnen Expertise absprechen, es sind schließlich nur Meinungen, die halt auseinander gehen.
Danke, bin absolut auch Deiner Meinung.Yogi hat geschrieben:Haltet mal den Ball flach.. Krahl ist top ihm fehlt Erfahrung sonst nix.
Er hatte gegen den HSV einen krassen Fehler, passiert.. Heute etwas nervoes. Und? Normal bei so jetzt 3 Hammerspielen. Unsere Abwehr ist leider nicht immer im Bilde. Laeuft Kraus zur Torauslinie fällt das, 3:1 erst gar nicht. Lasst den Krahl mal schoen machen, das ist bisher gut und wird noch besser.
Und wer hier behauptet Luthe ist besser, da kann ich nur den Kopfschuetteln.. Die TW, Diskussion von Einigen ist sowas von unnötig und voellig unangebracht.
Bekannte von mir haben ihn abgekriegt. Meines Wissens gabs zum Glück keine größeren Verletzungen.LauternFan85 hat geschrieben:ich dachte erst ich sehe nicht richtig![]()
zwischen Min. 09:05 und 09:15 fliegt nach dem Tor ein Bengalo vom oberen 8.1 nach links unten in den 7.1
sagt mal - welch Geistig behinderte Depp war DAS denn?![]()
https://www.youtube.com/watch?v=m66UaDHhhfE
Darauf hoffe ich! Gegen Hamburg war 8.1 auch wieder völlig uberfüllt, gegen Köln nicht besser! Wer ist denn gegen personalisierte Tickets? Nur Typen, die keine Karte für den Block oder was Illegales vorhaben.MathiasvunNW hat geschrieben:Das Ganze hat ein Nachspiel da könnt ihr euch sicher sein. Es wird auf personalisierte Tickets rauslaufen. Wenn ein unterbelichteter H... einfach so in unsere Kurve spatzieren kann, und denkt cool zu sein, hat das Konsequenzen.
Ich stehe aufm Schlauch, klärt mich bitte auf. Was meint ihr denn genau mit „personalisiert“? Die West besteht ja (fast) ausschließlich aus Dauerkarteninhabern und auf meiner steht ja auch mein Name drauf. Ist das nicht personalisiert?bladde3.0 hat geschrieben:Darauf hoffe ich! Gegen Hamburg war 8.1 auch wieder völlig uberfüllt, gegen Köln nicht besser! Wer ist denn gegen personalisierte Tickets? Nur Typen, die keine Karte für den Block oder was Illegales vorhaben.MathiasvunNW hat geschrieben:Das Ganze hat ein Nachspiel da könnt ihr euch sicher sein. Es wird auf personalisierte Tickets rauslaufen. Wenn ein unterbelichteter H... einfach so in unsere Kurve spatzieren kann, und denkt cool zu sein, hat das Konsequenzen.