Es gibt noch genug Karten auf der Ostzerris hat geschrieben:Ich bin immer noch in der Warteschlange. Das ist das erste mal, dass ich als Mitglied keine Karten für ein Heimspiel bekomme.
So ist es eben bei mittlerweile 26.000 Mitgliedern.
Nicht zu ändern…ist halt Lotteriespiel.
Viel Spaß allen, die live dabei sind.
Stand 10:01 Uhr nur noch zusammenhängende Karten unterm Dach in der Ost. Letzte 12 Reihen.ipaule hat geschrieben:Es gibt noch genug Karten auf der Ostzerris hat geschrieben:Ich bin immer noch in der Warteschlange. Das ist das erste mal, dass ich als Mitglied keine Karten für ein Heimspiel bekomme.
So ist es eben bei mittlerweile 26.000 Mitgliedern.
Nicht zu ändern…ist halt Lotteriespiel.
Viel Spaß allen, die live dabei sind.
Jaein. Es werden ja gegenwärtig noch bis Ablauf der Frist kommenden Dienstag oder Mittwoch noch die ganzen zunächst reservierten Dauerkarten für das Modell "LIGA" zurückgehalten. Nicht jeder hiervon wird von seinem Vorverkaufsrecht auch Gebrauch machen, d.h. es werden auf alle Fälle am kommenden Donnerstag, 9:00 Uhr noch freie Plätze in den freien Verkauf gehen. Da lohnt es sich also noch mal zu schauen.LauternFan85 hat geschrieben:gerade abgeschlossen die Bestellung
der Betze ist nach gut 1 Std zu weit über 90% ausverkauft
Hallo,Teufel85 hat geschrieben:Das ist wohl die Schattenseite des Mitgliederbooms![]()
Hätte jetzt auch nur noch Karten für die Ost ganz oben bekommen
Aber ich hätte mal ein paar Fragen, vielleicht kann mir die ja jemand beantworten...
Durch den Aufbau des Zauns am Gästeblock ist die Zuschauerkapazität gesenkt worden...ich habe mal gehört,dass eine Kapazität von 50.000 Zuschauern im Fritz Walter Stadion aufgrund von Anwohner etc nicht überschritten werden darf,ist das korrekt?
Ich Frage mich,warum die sichteingeschränkten Plätze in den Ecken nicht mehr verkauft werden? die Kapazität würde es ja allemal hergeben und gerade bei solchen spielen würde diese auch definitiv verkauft werden,bei einem Heimspiel gegen Fürth oder Kiel kann ich es verstehen warum man die Karten zurück hält![]()
Zum anderen habe ich das Gefühl,dass seit der Tribünentrennung, die Westkurve einige Lücken aufweist....kann auch daran liegen,dass ich jetzt vermehrt darauf achte.aber wäre es nicht auch möglich den Unterrang der Westkurve komplett in einen Stehplatzbereich zu machen,sprich die Ecke mit Sitzplätze als Stehplatzbereich zu nutzen...zudem die Sitzschalen im Unterrang,ich glaube Block 5.1 ist es,komplett zu entfernen um die Zuschauerkapazität auf der West zu erhöhen?
Das versehe ich nicht. Du hast doch als Mitglied genau die gleichen Chancen wie ein DK-Besitzer. Eigentlich sogar mehr, weil ja bei DK-Inhabern die Dauerkarten schon abgezogen werden.SEAN hat geschrieben:Die Anzahl der zusätzlichen Karten für Dauerkarten Besitzer ist einfach zu hoch. Ich würde das auf maximal zwei zusätzliche Beschränken.
Der einzige Vorteil den ich sehe ist, das so keine Gastfans außerhalb ihrer Blöcke kommen. Für FCK Fans die Mitglieder sind wie ich, besteht jetzt so gut wie keine Chance, an Karten zu kommen, schon gar nicht an 2-3 zusammen liegende.
Muss an Dir liegen. Unsere Kinder DK war auch reserviertMathiasvunNW hat geschrieben:Ich habe gerade mit Erstaunen festgestellt, dass nur für DK Liga Vollzahler eine Reservierung besteht. Für reduzierte DK besteht keine Reservierung. Gut das mein Sohn auf Halloween gehen will. Blöd finde ich es aber trotzdem, ich wollte das Ticket für die West einem Mitglied zum Selbstkostenpreis verkaufen das heute leer ausgeht.