@Pfeifkonzert
Ich kenne dein Problem aus der letzten Saison sehr gut und verstehe deinen Unmut.
Nein, auch ohne DK oder Mitgliedschaft kann man echter Fan sein, dass würde ich niemals nicht jemand vorwerfen. Es gibt zig Gründe die das absolut logisch erklären können dass man weder das Eine noch das Andere im Sackerl hat :Daumen:
Da sich bei mir beruflich einiges geändert hat und Trier - Lautern machbar ist konnte ich mir den Luxus einer DK gönnen und freu' mich auch dieses Privileg nutzen zu können.
Ob das fair ist...? Da bin ich ehrlich gesagt immernoch zwigespalten.
Anderseits ist die Flut an Mitgliedern in vielen Vereinen auch nur durch diese Privilegien zu erklären.
Es gibt hier aber auch die Kartenbörse (hab ich selbst noch nicht genutzt und vielleicht kann wer der den Link parat hat den nochmals Posten).
Ziel mMn dabei ist dass vornehmlich Support für den eigenen Verein kommt. Das finde ich wiederum legitim und fairer als irgendwelche PLZ Regulierung.
Letzten Endes kann es kein Verein jedem Recht machen, da wirst Du mir auch zustimmen.
Ich bin auch ganz ehrlich: Ich werde versuchen mein komplettes Kontingent auszureizen, auch wenn ich noch keine 100% Zusagen habe. Brauche ich welche nicht stelle ich meine Karten definitiv HIER ein, zum BEZAHLPREIS, sollte ich welche wieder Erwarten übrig haben.
Schwarze Schafe die über Viagogo den Reibach machen wollen verachte ich!
(Mögen sich angesprochen Fühlende gerne hinter die Ohren schreiben!!!)
Schick mir gern ne PN als Reminder, falls Ich Karten über hab... Pfeiff Ich gerne mit dir die Kölner aus