Forum

Packendes Rheinland-Pfalz Derby endet Remis: 3-3

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Marky

Beitrag von Marky »

Jääb! hat geschrieben:
snow hat geschrieben:der Kommentar im DSF is ja mal das letzte! Wasn Sche*ß!
Habs auch eben gesehen, dass dieser verschissene DSF Kommentator beim Ausgleich nicht laut "Scheisse" geschriehen hat war grad alles.
Nächstes mal guck ich ohne Ton!

Falls der FCK wieder Erfolg hat, werden die DSF-Deppen ihr Fähnchen schön in den Wind hängen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Roter_Teufel
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Roter_Teufel »

Marky hat geschrieben:Leider hat das DSF vergessen, dass der Schiri kein Standbild hat. DSF, du Depp!

Kann man bei Andersen nicht mal Untertitel einblenden, den versteht doch kein Mensch.

Ee hat gesagt das es nie und nimmer passieren das die Lauterer singen:
"Wir woll´n den Kloppo sehen"
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Marky

Beitrag von Marky »

Das letzte Mal, dass Lautern einen 3-Tore-Rückstand aufgeholt hat, war beim legendären 7:4 gegen Bayern. Behauptet zumindest der DSF-Depp...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Jääb!

Beitrag von Jääb! »

Marky hat geschrieben:Falls der FCK wieder Erfolg hat, werden die DSF-Deppen ihr Fähnchen schön in den Wind hängen.

Befürchte ich auch.
Abner mit einem hast du Recht: "Alles Deppen ausser Wir!"
Zuletzt geändert von Jääb! am 16.08.2008, 00:05, insgesamt 1-mal geändert.
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

die i...ten vom dsf konnten wohl auch nicht parteiischer sein. kein wort über die unsporltichkeit der mainzer, aber beim elfer nicht gescheit hingucken können. der rempler war zwar 1,5 m vor dem strafraum, aber das bein kam erst auf bzw kurz vor der linie
zugucker

Beitrag von zugucker »

glaub der rekdal hat auch mal gesagt und meine dass es auch mal so war dass wir ende der 90er mal gegen berlin nach einer 3:0 rückstand noch 4:3 gewonnen haben
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

waschbaerbauch hat geschrieben:die i...ten vom dsf konnten wohl auch nicht parteiischer sein. kein wort über die unsporltichkeit der mainzer, aber beim elfer nicht gescheit hingucken können. der rempler war zwar 1,5 m vor dem strafraum, aber das bein kam erst auf bzw kurz vor der linie

Welche Unsportlichkeit? Die Deppen haben einen Fairplaypreis!

Könnte mich jetzt noch aufregen deswegen :x
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

Marky hat geschrieben:Leider hat das DSF vergessen, dass der Schiri kein Standbild hat. DSF, du Depp!

Kann man bei Andersen nicht mal Untertitel einblenden, den versteht doch kein Mensch.

Der Fischnetzknüpfer soll sein Schandmaul halten!!!
Oder hat der Spast mal was von Fairness bezüglich des 1:0 gehört?

Aber sein DEPP-MAUL aufreissen, von wegen" war kein Elfer" !
Der ist nicht nur Strohdoof, sondern auch blind vom feinsten!
Absteigertrainer!
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
Jääb!

Beitrag von Jääb! »

deathdevil68 hat geschrieben:Absteigertrainer!

Wenn du damit Recht hast, dann feier ich ein Jahr durch!
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!
deathdevil68

Jääb! hat geschrieben:
deathdevil68 hat geschrieben:Absteigertrainer!

Wenn du damit Recht hast, dann feier ich ein Jahr durch!

So habe ich das noch gar nicht gesehen...war ja anders gemeint.... :lol:

Aber mit dieser Variante könnte ich mich auch sehr anfreunden :teufel2: :D
Fritz Walter
Tim
Beitrag von Tim »

@Deathdevil

Kein Problem, wollte mich noch für das Bier gegen Köln bedanken, aber scheinbar hab ich deinen Geschmack mit Havana net so wirklich getroffen ;)
deathdevil68

spritzpistole hat geschrieben:@Deathdevil

Kein Problem, wollte mich noch für das Bier gegen Köln bedanken, aber scheinbar hab ich deinen Geschmack mit Havana net so wirklich getroffen ;)

Naja, wenns kalt gewesen wäre.... :D
Trotzdem: Gibt ja sicherlich noch mehrere Möglichkeiten, sich bei mir zu bedanken.. :teufel2:
Fritz Walter
Thomas
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

DBB-Fotos sind jetzt online: http://www.der-betze-brennt.de/spiele/2 ... nfotos.php

Bild

Spielbericht folgt später am Samstag.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
OWL-Lippe-Teufel
Dauerkarte: Nein

Beitrag von OWL-Lippe-Teufel »

Selten so was geiles gesehen :!: Unfassbar was man hier noch so in der Halbzeit lesen musste vonwegen kein Herzblut?! Mehr Herzblut geht gar net mehr.
So was gibts nur bei Lautern :teufel2: Bei uns sind Wunder nix neues...und auch wenn ich nach der 1. Halbzeit schon ziemlich angepisst war die Hoffnung war noch da auf ein Unendschieden bei mir! Am Ende hätten wir das Spiel ja sogar noch gewinnen können...Unfassbar 8-)
Eigentlich hätte der Schiri den Freistoss in der Nachspielzeit auch ruhig noch geben können aber was solls...Unenschieden bei Wiesbaden-Süd damit bin ich zufrieden.

Also ich will den Betze gegen die Franken beben sehen! Wer so spielt und so kämpft brauch keine Angst vor einer Niederlage haben, den LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF, SIE KÄMPFEN :teufel2:

Beim FSV, liegen Leichen,
mit aufgeschlitzten Bäuchen,
in ihnen stecken, viele Messer,
mit der Aufschrift: WIR WAREN BESSER!

Achja was ich fast vergessen hätte:

M1 du Depp!
Zuletzt geändert von OWL-Lippe-Teufel am 16.08.2008, 01:10, insgesamt 1-mal geändert.
Das war schon bei Fritz Walter so und wird nie anders sein,
der FCK wird NIEMALS untergehen, darauf stimmen ALLE ein!
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

Ich bin heute sehr zufrieden! Das war doch ein sehr netter Auftritt unserer Truppe! Rehgekampf und Dzaka haben mich überzeugt. Gute Aktionen nach vorne, aber auch nach hinten! Super! Bei Jendrisek habe ich mir schon gedacht, dass er Potenzial hat, was er bisher nicht zeigen konnte! Die Frage war immer nur ob er es jemals bei uns abrufen kann! Heute hat er gezeigt was er drauf hat! Abzuwarten bleibt, ob er es wiederholen kann! Hoffen wir mal ja!
Lakic hat nicht überzeugt und braucht denke ich noch ein wenig um in Lautern anzukommen!! Ziemer hingegen hat zwar kein Tor erzielt, war aber meiner Meinung nach sehr Mannschaftsdienlich! Abwehr soweit ok ausser die Aussetzer, die zu den drei Gegentoren geführt haben...

...jetzt heisst es nur gegen den Club nachlegen!!!!

Abschließend lässt sich nur sagen, dass unsere Mannschaft heute eine tolle Leistung gezeigt hat und mit Herzblut dabei war! Der Depp hat seinen Namen alle Ehre gemacht. Mal schauen, wo die Reise noch hingeht!!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
bengalokaiserslautern
Beitrag von bengalokaiserslautern »

Ich habe vorhind etwas über eine Stadionstürmung gelesen aber ich weiß jetzt nicht wirklich obs so eine stürmung war wie zB bei Lazio einfach ohne Karte die Kartenkontrolöre(????) mit 100 Mann überrant oder was sonst würd mich freuen wenn jemand was dazu sagen kann ansonten hammer spiel geile stimmung auf premiere (justin.tv^^) nur geile Stimmung zu hörn einfach nur geil :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Kris

Beitrag von Kris »

"Wir haben Wasser bekommen..."

Ja in den Augen 8-)

War kein gutes Spiel, aber dann doch überraschend befriedigend. Die Moral stärkt uns, der 0:3 Rückstand bringt Realismus. Der nach dem Jena Spiel leicht zurückgekommen ist.

ABER:
Das Verhalten der FCKler vorm Stadion beim Einlass war genauso desolat wie das Abwehrverhalten in der 1.Halbzeit. Wenn ich das Geschreie höre, dass sie die Tore zu gemacht haben dann denke ich mir echt nur das versucht wird das eigene Fehlverhalten auf die Ordner überzuwälzen. Wenn laut possaunt wird "Rennt die Tore ein", der Ansturm beginnt und die Leute zerdrückt werden, was sollen die Mitarbeiter vom Ordnungspersonal tun? Ob nur einen Eingang oder nicht, die FCKler sollten sich echt mal überlegen was sie tun wenn sie die forderen eigenen Leute zerdrücken. Da laufen in unseren eigenen Reihen echt ein paar Hohlanker rum die beim Einstieg in den Sonderzug sämtlichen gesunden Menschenverstand auf Kosten Anderer ablegen. Aber dann immer singen "Fußballfans sind keine Verbrecher"...
Kann man sich net vernünftig anstellen ohne Frauen oder Männer/Kinder mit schwächerer Statur in einem Wellenbrecher zu zerdrücken? Gleich zu Saisonstart eine Situation gegen die eigenen Leute die von Dämmlichkeit kaum zu überbieten ist.

Ich sortiere meine Gräten, gehöre nicht zu den genannten Männer mit schwächerer Statur und frag mich ob es nicht mal möglich sein könnte ein Stadion und Fußballspiel zu sehen ohne eine Gefahr auf die körperliche Unversehrtheit. Der Wahn gegen die Ordnungskräfte entzieht sich echt immer mehr jeglichem Realismus... Heute war ich mal wieder äußerst schockiert darüber wie Leute behandelt werden die uns allen ein sicheres Fußballspiel gewähren wollen. Bei den einigen Fehlverhalten der Ordnungskräfte die ich bereits erfahren durfte muss ich doch echt sagen: "Wir" (die Masse gesehen) sind keinen Deut besser wie andre Vereine und legen den Konflikt mit der Ordnungskraft echt drauf an. Würd sich einfach mal jeder 10% bessern könnte das Gefluche über "scheiß Ordner" und "brutale Polizisten" aufhören, weil ein überhartes Eingriffen nicht nötig wäre.
Ich hoffe, aber glaube nicht dass dies eine einmalige Erfahrung dieser Saison war. Habe ja noch 16 Auswärtsspiele vor mir...

Auf bessere Zeiten und die Offensive der 2.Hälfte gegen FCN über 90min :?
Mac67

Beitrag von Mac67 »

so jetzt muss ich auch mal meinen senf dazu geben, ich hab hier ein paar seiten voher gelesen eine gute leistung mit einer der schlechtesten mannschaft überhaupt dazu kann ich nur sagen der jenige hat keinen fussballverstand...... ok zum spiel ich muss zugeben ich war nach der ersten halbzeit sehr enttäuscht von unsere mannschaft und da ich immer positiv denke und auch fest von einem sieg ausging war das ergebnis zur halbzeit um so schlimmer..... aber was dann geschah zeigt mir das wir auf einem guten weg sind und es immer besser bei uns läuft also die kurve geht für uns endlich wieder nach oben,..... ok es waren wieder einmal etliche fehler dabei die wir unbedingt abstellen müssen,aber wie manche hier auf sippel rumhacken find ich unter aller sau wäre die abwehr besser gestanden wären die tore nie gefallen er hat nur sein bestes gegeben und dabei leider einen fehler gemacht was solls dafür hat er uns oft genug denn arsch gerettet........

Alles in allem bin ich sehr zufrieden und freu mich jetzt noch mehr auf montag, und gehe da mit einem guten gefühl auf unseren betze

mfg :teufel2:

PS: ein riesen :danke: an die mannschaft

:doppelhalter: :schild: :stimmung: :schild: :doppelhalter:
Ich bin nicht die Signatur, ich Putz hier nur^^........

http://www.voting-arena.de/IndexBL2.php
Brotworschtfilsel

Beitrag von Brotworschtfilsel »

Hr. Sasic! :shock:

Ab jetzt: 4-4-2!
Nie wieder 4-5-1!

Wenn jetzt noch ein Halfar da wäre....
Göbel, was hast du dazu zu sagen?
RotweißOlli

Beitrag von RotweißOlli »

Ein Beginn nach Maß wie ich meine, nach 0:3 :cry: sich wie schon lang nicht mehr erlebt, ein 3:3 zu erkämpfen Hut ab vor der Manschaft :doppelhalter: OLE ROTWEIß SO LAAFD DIE GESCHISCHD
Vor allem Jendrisek Ihm gönne ich diesen DOPPELPACK :applaus: ganz besonders. Hoffe der läuft jetzt richtig heiß :teufel2: Und auch Milan macht mit den Mitteln die zur Verfügung stehen da weiter wo er aufgehört hat. Denke mal es hätte KEINER was dagegen wenn da noch mehr bei rauskummt.
In diesem Sinne: Atacke!!!!! :teufel1:

:stimmung:
[/list]
Ole`rot-weiß so laafd die Gschischd
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

OWL-Teufel wird im SWR zu sehen sein!!! :lol: :teufel2: :lol: :teufel2:

Und hier noch der Spielbericht von kicker.de:
Mainz verspielt 3:0-Pausenführung
Jendrisek krönt Aufholjagd

Dank Joker Erik Jendrisek hat der 1.FC Kaiserslautern in einem packenden Rheinland-Pfalz-Derby einen bereits verloren geglaubten Punkt aus Mainz entführt. Zur Pause hatten die 05er beinahe uneinholbar mit 3:0 geführt, ehe Lauterns Coach Milan Sasic alles auf eine Karte setzte und mit Ziemer und Jendrisek zwei entscheidende Akteure einwechselte.

Quelle und kompletter Text: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... ect/863421
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
diewalzausderpfalz

Beitrag von diewalzausderpfalz »

:shock: Der Sippel war beim 2:0 und 3:0 völlig von der Rolle, mit dem muß mentales Training gemacht werden!!!
Solche Patzer habe ich in den ganzen Spielen von Tobi nicht gesehen.
Da ist noch 120 % Steigerungspotenzial, auch die vielgelobte Abwehr in den Vorbereitungsspielen muss Ihre Abstimmung noch verbessern.
Nachdem der Ziemer und Jendrisek reingekommen sind, hat sich das Spiel stark verbessert. Bitte gegen Nürnberg Ziemer/ Jendrisek von Anfang an lieber Milan. Mit einem Stürmer sind wir zu leicht auszurechnen, und der Lakic brauch noch 2-3 Wochen um in Form zu kommen!
Bellinghausen war nach der Pause sehr stark, bitte einmal Konstanz über 90 Minuten lieber BELLO!
Also jetzt das Fritz-Walter-Stadion gegen Nürnberg vollmachen, und einen DREIER :teufel2: :bitte:
stew94

Beitrag von stew94 »

JJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAA

wird sind dan noch singend durch Bellheim gelaufen, einfach nur geil

:arrow: und jetzt: ausverkauftes Haus gg den FCN :teufel2:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin
rot-weisschen

Beitrag von rot-weisschen »

Schön, dass wir den Meenzern die "Tabellenführung" versaut haben, die sie in der Halbzeitpause ja so vollmundig rausposaunt haben. In der Regel wartet man damit bis das Spiel zu Ende ist :)
Brotworschtfilsel

Beitrag von Brotworschtfilsel »

Hört blos auf auf dem Sippel rumzuhacken!

Jeder macht mal ein schlechtes Spiel!

Wir müssen gegen den Club mit min. 2 Spitzen spielen!
Wieso haben die Sch..... Halfar verkauft?
Der ist U21 Nationalspieler!
Antworten