Der FCK trat heute im ersten Saisonspiel zum Derby in Mainz mit folgender Aufstellung an:
Sippel - Dick, Amedick, Ouattara ( 50. Min. Demai), Schönheim - Kotysch, Reinert (46. Jendrisek) - Reghecampf, Dzaka, Bellinghausen - Lakic (46. Ziemer)
Im ausverkauften Bruchwegstadion sahen etwa 2000 Fans des FCK einen guten Beginn des FCK, kein Vergleich mit dem Jena-Spiel. Doch in der 26. Minute traf Feulner zum 1-0, nachdem zuvor Quattara angeschossen wurde und verletzt am Boden lag. Karhan spielte den Ball nicht wie erwartet ins Seitenaus und Feulner bedankte sich dafür mit seinem Tor. In der Folge kamen die Mainzer durch individuelle Abwehrfehler zu einer 3-0 Führung, mit der es auch in die Pause ging.
Nach der Pause setzte Trainer Sasic mit der Einwechslung von Ziemer und Jendrisek alles auf eine Karte und in der 47. Minute kam es durch einen verwandelten Foulelfmeter vom Reghecampf zum Anschlusstreffer. Lautern versteckte sich nicht, zeigte Moral, ging weiter volles Risiko und machte das Spiel, doch dadurch blieb Mainz viel Platz zum Kontern. In der 70. Minute kommt Jendrisek nach Wache-Fehler zum verdienten 3-2. Und 1 Minute Später erzielt Jendrisek den 3-3 Ausgleich. Beide Mannschaften versuchten noch zum Siegtreffer zu kommen, doch es blieb beim 3-3.
danke für den support der mitgereisten fans und bevor hier die jubelstürme ausbrechen (tolle moral des teams, wir haben immer an jendrisek geglaubt, ist das geil, sasic du bist der grösste, jetzt steigen wir auf usw.) überlegt ob ihr auch dann zu dem team steht wenn sie gegen nürnberg 2-0 verlieren.
p.s. mainz hat sich heute die titulierung depp redlich verdient und für uns ist dieses 3-3 moraltechnisch gesehen wichtiger als es ein 1-0 auswärtssieg gewesen wäre.
Tja, was jetzt die Jendrisek-Bashing-Fraktion wohl sagt ...
Ich sach noch in der Pause "Da ist noch gar nix entschieden" und laß mich dafür auslachen. Und jetz sing ich seit dem 3:2 "DER FCK IST WIEDER DA!" und jetzt krieg ich einen ausgegeben, weil wenn ich sauf sing ich nicht.
BIS NÄCHSTEN MONTAG AUFM BETZE !
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Klasse Leistung eigentlich das ganze Spiel zur Halbzeit 0:3 was eigentlich nicht verdient war! 3 Mainzer Chancen 3 Tore davon 2 Tore sehr unglücklich. Aber so ist halt manchmal Fußball. In der 2. Halbzeit der schnelle Anschlusstreffer. Die Auswechslungen waren perfekt Milan. Für uns ein gefühlter Sieg Beste Leute für mich heute Dzaka und Rhegecampf die das Spiel immer nach vorne getrieben haben!
An alle die zur Halbzeit gemosert haben schaut dann noch mal das Spiel von der Letzen saison an z.b. gegen Paderborn
[quote="ww-devil"]Doppelpack von Jendrisek - ich fass es nicht ... ))[/quote]
ja, ich erinnere mich an kommentare wo sasic die kompetenz abgesprochen wurde, weil er ihn spielen lässt, wie es scheint hat es durchaus seine berechtigung ihn aufzustellen...
Jendrisek hasser was sagt ihr jetzt? ich wusset das er was drauf hat und letzte saison halt ncihts eine war 2008 WIRD SEIN JAHR!
Geiles 1.tor nciht lang gefakelt von regecampf einfach ind en winkel und rein
2.tor von jednrisek nciht alng anchdenken schießen 3.tor Super echt geiler kopfball vorhin ahtt cihs vorm spiel noch davon!
NAJA EIN EGFÜLTER SIEG SAGET KUNTZ
NUN AUF 3 SCHWER ERARBEITETE PUNTEK EGGEN NÜRNBERG
Persie hat geschrieben:wie ist eitgl. der Elfmeter zustande gekommen? berechtigt?
Ziemer im Laufduell mit einem Mainzer, geht in den Strafraum, wird gedrückt und fällt. Kann man geben. Mit Sicherheit keine Fehlentscheidung.
Ich bin so stolz auf die Truppe
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Ich konnte es leider nich sehen =( ... jedoch sagt doch das ergebnis alles ua soder net??? So siehts aus !!! Mit kampf geht alles ... Herzblut =) Soo geil weiter so
jogiebaer hat geschrieben:Bitte lieber Milan Sippel-Dick,Amedick,Ouattara,Schönheim(Lamprecht)-Bellinghausen,Kotysch,Reinert,Reghecampf-Lakic,Jendrisek gegen Nürnberg
Jap
aebr nach mir ist sippel zu schwach aber nciht meine entscheidung leuts
Nach dem unglücklichen und unfairen 1-0 für Mainz war die Mannschaft leider sehr verunsichert. Das war für mich keine fehlende Klasse, sondern der Treffer hat sie einfach nur aus der Bahn geworfen.
Dass sie in der 2. HZ so aufdreht - Respekt. Selbst ich hab nicht damit gerechnet nach dem 3-0 HZ-Stand. Das ist Herzblut. So ein Spiel kann zusammenschweissen, kann ein Wendeounkt in einer Mannschaft sein! Ich hoffe sie erkennen das und vermögen es in die nächsten Spiele mitzunehmen.
Jendrisek Respekt.
Bester Mann war für mich aber FLORIAN DICK! Äußerst souverän und abgeklärt!