deathdevil68 hat geschrieben:Hab keinen Bock, jetzt noch 5655 Seiten hier durchzulesen. Deshalb meine Frage: Ist eigentlich schon die "Stürmung des Stadions" erwähnt worden?
Mann, war das GEIL!!!
Die sind doch sowas von doof, die DEPPEN!
Das war wirklich geil...die Stürmung des Stadions bzw. das Kaputtmachen des "Zauns"
jogiebaer hat geschrieben:Bitte lieber Milan Sippel-Dick,Amedick,Ouattara,Schönheim(Lamprecht)-Bellinghausen,Kotysch,Reinert,Reghecampf-Lakic,Jendrisek gegen Nürnberg
Ne ne du, also ich würde lakic draußen lassen und ziemer spielen lassen! Es ist ja verständliche das er lakic spielen lassen will, aber die laufwege stimmen noch net und ziemer hat es verdient zu spielen, letzte saison war er zum schluss auch gut genug...
eben ! lakic war grotten schlecht und ziemer war sau stark, den geht in jeden zweikampf und gewinnt fast alle kopfballduelle !!!
Lakic war alleine in derSpitze, Ziemer und Jendrisek waren vorne zu zweit. Man kann nicht sagen dass Lakic schlecht gespielt hat, er ´wurde teilweise von 3 Mzern attakiert.
für nen einstelligen tabellenplatz braucht man 2 stürmer! von anfang an!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
deathdevil68 hat geschrieben:Am Bahnhof noch von 5 ! DEPPEN angemacht worden: "Du Wichser, zieh Dein T-Shirt aus"! (Aufschrift: MAINZ - DU DEPP !!!) Eine linke gerade und gut war`s!!! DEPPENPACK !
Sitze in einer Kneipe mit 40 leuten davon 30 Depp 1 Kölner,Rest neutral
und 2 Lauterer. 1. Halbzeit 3:0 Depp 30 Deppen blubbern, ich ruhig,aber gekocht.
2.Halbzeit 0:3 Lautern kein Depp mehr zu hören ich Polonäise.
Jetzt kommt etwas was weh tut, Sippel heute leider nur 6
Ja, der FCK ist wieder da...aber vorsicht, Mainz war verdammt schwach und ein Sieg war drinnen gewesen. Leider durch einige Individuelle Fehler in Rückstand geraten und durch geniale Auswechslungen wieder von den Toten auferstanden. Alles in allem Lautern mit mehr Willen, Herzblut eben!
Steffbert hat geschrieben:Absolut packend. Das Spiel hatte alles, was diesen Sport so besonders macht. Der FCK ist wieder da. Was für ein geiler Abend.
Zu deiner Signatur: Wir brauchen wirklich nicht mehr die Vergangenheit zu bemühen, wir stricken mit heißer Nadel an einem neuem Kapitel FCK-Geschichte.
LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF, SIE KÄMPFEN!!!!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
deathdevil68 hat geschrieben: Und das Jendrisek 2 Buden macht.....
Vor allem das 3:3 war der pure Wahnsinn, die Tribüne ist förmlich explodiert. Hoffe es hat sich keiner beim Jubel verletzt
DK incl Package heute angekommen, dann schnell geduscht, rüber zum DEPP, den MYTHOS FCK erleben dürfen und jetzt wieder home sweet home...!
WAS EIN GEILER TAG !!!
btw: Danke an "spritzpistole" für den "leckeren" Drink......
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
Roter_Teufel hat geschrieben:Hat das DSF einer an der klatsche?????
Beste Stimmung in M****?
Habe nochnie!!!!! Sowas lächerliches gesehen!
Egal: LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF SIE KÄMPFEN
Ich hab eben auch herzhaft gelacht. Letztes Jahr war schon NICHTS. Aber dieses Jahr war noch viel viel weniger.
Vielleicht waren es auch nur 90 Schweigeminuten wegen Klopp
Habs auf Premiere gesehen und eben grad im DSF... der Kommentar im DSF is ja mal das letzte! Wasn Sche*ß!
Insgesamt: Das 1:0 und das 3:1 gleichen sich aus... gesamt gesehen ein gerechtes Unentschieden. Auf die Leistung kann man aufbauen!
snow hat geschrieben:der Kommentar im DSF is ja mal das letzte! Wasn Sche*ß!
Habs auch eben gesehen, dass dieser verschissene DSF Kommentator beim Ausgleich nicht laut "Scheisse" geschriehen hat war grad alles.
Nächstes mal guck ich ohne Ton!
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!
Leider hat das DSF vergessen, dass der Schiri kein Standbild hat. DSF, du Depp!
Kann man bei Andersen nicht mal Untertitel einblenden, den versteht doch kein Mensch.
snow hat geschrieben:der Kommentar im DSF is ja mal das letzte! Wasn Sche*ß!
Habs auch eben gesehen, dass dieser verschissene DSF Kommentator beim Ausgleich nicht laut "Scheisse" geschriehen hat war grad alles. Nächstes mal guck ich ohne Ton!
Falls der FCK wieder Erfolg hat, werden die DSF-Deppen ihr Fähnchen schön in den Wind hängen.