Forum

Zimmer trifft spektakulär: FCK schlägt Elversberg 3:2 (Der Betze brennt)

Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.
Ke07111978
Beiträge: 2083
Registriert: 11.07.2014, 17:10

Beitrag von Ke07111978 »

bjarneG hat geschrieben:Demut - my ass.

Rudy ? Müdes Lächeln.

Wir haben ein Team, das alles hat, was man/ich verlange.

Gut genug, wenig schlecht genug für Platz 10-14, davon bin ich überzeugt.
Ich auch - es wird nur leider zu selten abgerufen. My ass. Und von Demut labert unser Coach. Vor diesem Spiel - eigentlich vor jedem Spiel. Meine Fresse: das war Elversberg. Da hat sich mein Heimatverein vor ein paar Jahren noch direkt duelliert.

Das war gestern spielerische Armut und viel Willen und Moral der Mannschaft. An dem ersten kann man was ändern. Das zweite ist am Limit. Seit Monaten.
MarcoReichGott
Beiträge: 4197
Registriert: 04.03.2013, 11:40

Beitrag von MarcoReichGott »

Es geht ja nicht nur um den 6er, sondern gestern saßen mit Tomiak und Soldo auch noch zwei weitere IVs gezwungermaßen draußen.

Mich würde es nicht wundern, wenn wir in ein paar Wochen nach der Verpflichtung eines zusätzliches Defensivspielers 2-3 Spieler hinten sehen werden, die gestern nicht auf dem Platz standen...und das verändert den gesamten Spielaufbau dann natürlich massiv. Mit Elvedi, Kraus und Niehus hatten wir gestern gleich 3 Spieler hinten drinnen, die starke Schwächen im Spielaufbau haben. Wenn ich dann noch auf der Außenbahn einen Tachie habe, der - aus Gründen, die mir nicht ganz klar sind - absolut nix zum SPielaufbau beiträgt, dann sieht es eben so aus wie gestern mal wieder.

Die Sache mit Rapp ist irgendwie maximal unglücklich gelaufen. Teils hat der gemeinsamen mit Tomiak oder Niehus eine defensive Doppel-6 gegeben und hier fast schon nen Box-to-box Spieler gemimt. Dann wieder stand er in der Innenverteidiger. Und die Hälfte der Zeit war er sowieso verletzt. Statt des erhofften Stabilisators im ZEntrum war er mehr Mädchen-für-alles. Das wird aber hoffentlich mit dem nächsten 6er besser laufen...
Nordsee-Paddy
Beiträge: 645
Registriert: 09.08.2009, 18:54
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Brunsbüttel

Beitrag von Nordsee-Paddy »

2025BL1 hat geschrieben:Meine Noten:

Krahl 1 Zimmer 3 Elvedi 4 Kraus 4 Puchacz 2
Niehuis 4 Raschl 3 Ritter 5 Redondo 5
Tachie 4 Boyd 4

Ache 2 Opoku 4 Hanslik 4 Lobinger /

Man gut das Du kein Lehrer bist ;-)

Zimmer ne 3 für ein Tor und eine Torvorlage.Muss er 5 Tore schießen um eine 1 zu bekommen k :lol:
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:
derchriserich
Beiträge: 309
Registriert: 10.07.2019, 11:08

Beitrag von derchriserich »

Die Rheinpfalz gibt also Tachie eine 3,5 und Raschl eine 4... Da war vielleicht auch ne Schorle zu viel im Spiel...
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

Komm @Ke, Du weisst doch, was es mit der enormen Wucht jedweden Gegners auf sich hat, laber Rhabarber für die schreibende Zunft und Allen mit ner Goldwaage. Respekt vor jedem Gegner (den sollte nicht nur, sondern muss man vor jedem Gegner haben - Elversberg hat sich zB doch nullkomlanull vorzuwerfen, die haben ihren Weg gefunden 2. Liga zu spielen) und Höflichkeitsfloskeln.

Das nehm ich Dir nicht ab, darauf "reinzufallen".
Zuletzt geändert von bjarneG am 19.08.2023, 13:43, insgesamt 3-mal geändert.
graue-eminenz
Beiträge: 544
Registriert: 10.05.2007, 19:43

Beitrag von graue-eminenz »

Wieder mal ein unglaubliches Spiel unserer Mannschaft.
Z.tl. völlig von der Rolle, nach dem 1:2 war eigentlich die Messe gelesen, dank toller Energie noch in einen Sieg umgewandelt.
Für mich ist es unerklärlich, warum die Mannschaft keine Kontinuität ins Spiel bringt, einmal hält sie dagegen (wie nach dem Rückstand) dann haarsträubendes Abwehrverhalten, die Elversberger haben uns ausgespielt wie kleine Jungs. Körperlich sind die nicht so auffällig, aber im spielerischen Bereich sehr gut mit vielen guten Spielern. Pässe, Direktspiel sehr, sehr gut. Nur wenn sie aber auch diese Spiele verlieren, werden sie Probleme bekommen.
Im Mittelfeld hakt es ebenfalls noch, große Löcher, dem Gegner immer wieder eingeladen zum Anlaufen ohne große Bedrängnis. Auch waren die Saarländer gedanklich schneller, viel agiler und spieltechnisch stark.
Aber wie gesagt, nach dem Rückstand tolle Moral bewiesen und nach langer Zeit mal wieder einen Sieg nach Hause gebracht.
Krahl mit einem sehr, sehr guten Spiel, hat uns in der Nachspielzeit den Sieg gerettet. Doch warum kommt der Gegner immer wieder völlig frei im 16er zum Kopfball bzw. zum Abschluss ??
Mal wieder nachdenklich die Heimreise angetreten, denn wir haben Potenzialsteigerung überall notwendig, es wird wohl eine schwierige Saison.
Die Zuschauerzahl hält sich bei über 40.000, das ist phänomenal. Jetzt auswärts, zumindest 1 Punkt in Paderborn holen, das wäre ok.
Hellboy
Beiträge: 6323
Registriert: 27.05.2007, 11:22
Wohnort: Aachen

Beitrag von Hellboy »

RedGlory, der aber eigentlich 2025BL1 war hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:Opoku spielt 35 Minuten und leitet beide Tore entscheidend mit ein. Dafür gibt’s von dir ne 4? :?:
möchtest du deine Frage nicht noch überdenken bzw. überarbeiten?

Als Stütze: die entscheidende Flanke zum 2:2 durch Ache kam zweifelsfrei von Jean Zimmer

1 Flanke von Opoku zum 3:2 ja...aber auch viele Fehlpässe und falsche Entscheidungen von Aaaron...deshalb reicht es nur mMn zu einer 4 ...
Nein, möchte ich nicht überdenken, Herr Lehrer.

Opoku spielt vor dem Ausgleich den öffnenden Pass auf Zimmer, und legt vor dem 3:2 den Ball für Hanslik ab, damit der die Flanke schlagen kann. Ihm gehören also quasi beide „Pre-Scorer“-Punkte.

Als Stütze: Ist auch wichtig.
Zuletzt geändert von Hellboy am 19.08.2023, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
diago
Beiträge: 1907
Registriert: 04.08.2016, 16:10

Beitrag von diago »

Ke07111978 hat geschrieben:
bjarneG hat geschrieben:Demut - my ass.

Rudy ? Müdes Lächeln.

Wir haben ein Team, das alles hat, was man/ich verlange.

Gut genug, wenig schlecht genug für Platz 10-14, davon bin ich überzeugt.
Ich auch - es wird nur leider zu selten abgerufen. My ass. Und von Demut labert unser Coach. Vor diesem Spiel - eigentlich vor jedem Spiel. Meine Fresse: das war Elversberg. Da hat sich mein Heimatverein vor ein paar Jahren noch direkt duelliert.
Und jetzt spielen sie in der zweiten Liga. Und sie waren von der Spielanlage besser als Schalke finde ich. Was vor ein paar Jahren war ist absolut zweitrangig. Lass Schuster und Hengen doch von Demut sprechen. Wo ist das Problem? Es ist doch gut wenn der Gegner ernst genommen wird. Egal ob Schalke, Elversberg oder Morlautern.
2025BL1

Beitrag von 2025BL1 »

Nordsee-Paddy hat geschrieben:
2025BL1 hat geschrieben:Meine Noten:

Krahl 1 Zimmer 3 Elvedi 4 Kraus 4 Puchacz 2
Niehuis 4 Raschl 3 Ritter 5 Redondo 5
Tachie 4 Boyd 4

Ache 2 Opoku 4 Hanslik 4 Lobinger /

Man gut das Du kein Lehrer bist ;-)

Zimmer ne 3 für ein Tor und eine Torvorlage.Muss er 5 Tore schießen um eine 1 zu bekommen k :lol:
Nein ..muss er nicht....die 4 Stellungsfehler in den ersten 15 min. , als er seine komplette rechte Seite vernachlässigte und diese geradezu einladend für den Gegner waren, verhindern eine bessere Benotung mMn.Wir hätten leicht in Rückstand geraten können. Wie das Spiel dann wohl ausgegangen wäre ?
mMn = meiner Meinung nach ( für diejenigen, die sich der Bedeutung nicht bewußt sind :lol: )
Wenn du ne andere Meinung dazu hast..ist es doch auch ok und stört mich nicht im Geringsten.

Das Spiel auf Schalke war vielversprechend und überzeugend , und dies nur mit 9 Mann , aber das Ergebnis war weniger erfreulich.
Gestern war es genau anders rum.
Wenn wir es mal schaffen , beides in Einklang zu bringen ,sehe ich mit größerer Hoffnung der Zukunft entgegen.
Zuletzt geändert von 2025BL1 am 19.08.2023, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
Devil's Answer
Beiträge: 1300
Registriert: 06.02.2011, 17:50
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Devil's Answer »

Demut, Demut, schon wieder diese Sch....Demut.
Ich will es nicht mehr hören/lesen.

Nicht in Demut vor dem Gegner erstarren.
Sondern mutig sein eigenes Spiel machen.

Haben wir schon wieder ein mentales Problem?

Das ist ja langsam wie bei unserem Wummsi-Kanzler.
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world
MarcoReichGott
Beiträge: 4197
Registriert: 04.03.2013, 11:40

Beitrag von MarcoReichGott »

Am Anfang des Spiels blieb Zimmer bei Rochelt, während Neubauer durchlief. Ohne die taktischen Anweisungen von Schuster zu kennen ist es hier sehr schwer zu sagen, ob Zimmer einen Fehler gemacht hat oder Tachie. Schuster hatte eigentlich genau davor gewarnt, dass Rochelt sich recht frei herumtreibt, weshalb ich mir kaum vorstellen kann, dass es hier keine konkrete Anweisung gab wie man damit umgehen soll...aber auf jedenfall lief da irgendetwas in der Abstimmung extrem falsch am Anfang.
betateufel
Beiträge: 54
Registriert: 04.09.2022, 15:30

Beitrag von betateufel »

Warum sich so viele an der „Demut“ aufhängen… ich bin heilfroh, dass wir ein Trainerteam haben, dass jeden Gegner ernst nimmt und genau analysiert. Auch wenn es nicht immer klappt, aber unser Team hat immer eine Spielidee auf den Weg mitbekommen, die teilweise auch im Spiel noch angepasst wird. Dass manchen Spielern die Qualität fehlt, das dann 90 Minuten auf dem Rasen auch konsequent umzusetzen, gehört gerade leider dazu.

Bin aber sehr glücklich, dass wir nicht so einen arroganten A**** wie z. B. Tim Walter auf der Trainerbank haben, der „keine zweite Liga guckt“, weil er sein Team so geil findet, dass er es nicht nötig hat, sich sauber auf den Gegner einzustellen und dann trotz horrendem Zweitligaetat damit in aller Regelmäßigkeit gegen die Wand fährt.

Scheiß von mir aus auf das Wort „Demut“, aber die Stärken und Schwächen des Gegners zu kennen, ist das A und O. Und das machen DS und das Team akribisch und gut, wie es mir scheint.
Ke07111978
Beiträge: 2083
Registriert: 11.07.2014, 17:10

Beitrag von Ke07111978 »

diago hat geschrieben:
Und jetzt spielen sie in der zweiten Liga. Und sie waren von der Spielanlage besser als Schalke finde ich. Was vor ein paar Jahren war ist absolut zweitrangig. Lass Schuster und Hengen doch von Demut sprechen. Wo ist das Problem? Es ist doch gut wenn der Gegner ernst genommen wird. Egal ob Schalke, Elversberg oder Morlautern.
Nein ist es nicht. Einen Gegner ernst zu nehmen hat nichts mit Demut zu tun. Das ist Bullshit. Wir haben diese „demütige“
Spielanlage gestern an den Tag gelegt. Und das resultierte fast in einer Demütigung. Völlig unnötiger Weise. Wir haben genug „Waffen“ und genug Skillset in diesem Kader, um ganz anders aufzutreten. Das ist meine Meinung. Ich will das mein Verein selbstbewusst auftritt.
Das er dem selbst gesteckten Ziel - nämlich besser als letzte Saison abzuschneiden und aufzutreten gerecht wird. Und das die Repräsentanten das auch vorleben und vertreten. Selbstbewusst und couragiert und nicht wie das Kaninchen vor der Schlange. Genau das haben wir aber gespielt, bis zwei drei Führungsspieler nochmal den Schalter umgelegt haben. Das ist meine Sichtweise auf das Spiel gestern. Das kann man gerne anders sehen.
BetzePower67
Beiträge: 1221
Registriert: 15.02.2019, 16:24
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BetzePower67 »

2025BL1 hat geschrieben: Nein ..muss er nicht....die 4 Stellungsfehler in den ersten 15 min. , als er seine komplette rechte Seite vernachlässigte und diese geradezu einladend für den Gegner waren, verhindern eine bessere Benotung mMn.Wir hätten leicht in Rückstand geraten können. Wie das Spiel dann wohl ausgegangen wäre ?
mMn = meiner Meinung nach ( für diejenigen, die sich der Bedeutung nicht bewußt sind :lol: )
Wenn du ne andere Meinung dazu hast..ist es doch auch ok und stört mich nicht im Geringsten.
Zimmer in der gegnerischen Hälfte Note 1, in der eigenen Hälfte Note 5, gibt im Schnitt auch bei mir nur eine 3. Wobei er, zugegeben, teilweise schon die ärmste Sau auf seiner Seite war. Man hat genau gesehen das er nie wusste, ob Tachie gerade mit nach hinten kommt, und vor allem was er als nächstes macht. Übernimmt er den Gegenspieler, oder irrt er wieder im leeren Raum rum. Dreifach Übersteiger im gegnerischen Strafraum sind ja schön und gut, aber dann muss auch was zwingenderes folgen. Und Abwehrarbeit muss er noch lernen. Opoku hat sich da ja auch stark verbessert. Und Ache hat das schon drauf. Für die Offensive würde ich Tachie gerne öfter sehen, wenn er gelernt hat auch nach hinten zu arbeiten.
Und was kippen die sich bei der Rheinpfalz bitteschön in den Kaffee? Puchacz mit 3,5 zu bewerten, wie kommt es dazu? Das war gestern über 90 Minuten unser bester Feldspieler.
Zuletzt geändert von BetzePower67 am 19.08.2023, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)
RedGlory
Beiträge: 2042
Registriert: 10.07.2008, 14:35
Dauerkarte: Nein

Beitrag von RedGlory »

Hellboy hat geschrieben:
RedGlory hat geschrieben: möchtest du deine Frage nicht noch überdenken bzw. überarbeiten?

Als Stütze: die entscheidende Flanke zum 2:2 durch Ache kam zweifelsfrei von Jean Zimmer

1 Flanke von Opoku zum 3:2 ja...aber auch viele Fehlpässe und falsche Entscheidungen von Aaaron...deshalb reicht es nur mMn zu einer 4 ...
Nein, möchte ich nicht überdenken, Herr Lehrer.

Opoku spielt vor dem Ausgleich den öffnenden Pass auf Zimmer, und legt vor dem 3:2 den Ball für Hanslik ab, damit der die Flanke schlagen kann. Ihm gehören also quasi beide „Pre-Scorer“-Punkte.

Als Stütze: Ist auch wichtig.

Du hast den Falschen zitiert…. Die Aussage war nicht von mir.

Ich korrigiere: der Text steht tatsächlich bei mir. Die untere Hälfte (von dir zitierten Beitrag) wurde von mir nicht verfasst..
Ich habe keine Ahnung wo das herkommt… vlt habe ich einen Text versehentlich am Ende meiner Nachricht hinein kopiert.
Zuletzt geändert von RedGlory am 19.08.2023, 14:10, insgesamt 2-mal geändert.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

Vielleicht lieg auch falsch, ich hab ja auch nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen.

Es gibt mindestens so viele Gründe Pro- wie Contra Schuster(ball) - dabei ist doch nix ehrabschneidendes o.Ä. ...

Steh doch zu Deiner Meinung und versteck Dich nicht hinter solchen Belanglosigkeiten wie Aussagen auf einer PK. Du bist zulange "dabei" und zu intelligent; und once more: Das glaub ich Dir (Edit: so) nicht.
Zuletzt geändert von bjarneG am 19.08.2023, 14:28, insgesamt 2-mal geändert.
Hellboy
Beiträge: 6323
Registriert: 27.05.2007, 11:22
Wohnort: Aachen

Beitrag von Hellboy »

RedGlory hat geschrieben:Du hast den Falschen zitiert…. Die Aussage war nicht von mir.

Ich korrigiere: der Text steht tatsächlich bei mir. Die untere Hälfte (von dir zitierten Beitrag) wurde von mir nicht verfasst..
Ich habe keine Ahnung wo das herkommt… vlt habe ich einen Text versehentlich am Ende meiner Nachricht hinein kopiert.
Hä…!? :nachdenklich:
RedGlory
Beiträge: 2042
Registriert: 10.07.2008, 14:35
Dauerkarte: Nein

Beitrag von RedGlory »

Ich habe diesen Text nicht geschrieben - das ist nicht mein Text gewesen. Ich habe es auch aus dem Beitrag entfernt - es stand am Ende meines eigentlichen Beitrags - als hätte ich zitiert und dir drauf geantwortet. Das war ich aber nicht und irritiert mich sehr…
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Hellboy
Beiträge: 6323
Registriert: 27.05.2007, 11:22
Wohnort: Aachen

Beitrag von Hellboy »

@RedGlory: Ich hatte mich ehrlich gesagt auch schon über deinen seltsamen Tonfall gewundert…

Jedenfalls komisch… den Text gibt es ja sonst auch nirgendwo…? Kollege @2025BL1, an den meine Frage ging, hat ja vorgezogen, gar nicht zu antworten.
woinem77
Beiträge: 1798
Registriert: 30.10.2018, 23:56
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von woinem77 »

Moral im Team stimmt, dazu mussten sie bisher ständig umstellen.
Chemie zwischen Fans und Team ist super.
Offensiv stark verbessert und wir gewinnen Spiele trotz schwacher Abwehr.
Ich geniesse nach all den Jahren Grütze….
Glas halbvoll bei mir. Wir sollten in jedem Spiel (locker) 1-2 Tore machen können. Manchmal wird es reichen und manchmal nicht…
Elversberg wurde von uns zum ersten Mal in der Saison in Zweikampfquoten geschlagen. Die werden den anderen noch wehtun. Denke die 55 Torschuesse von denen in den ersten 3 Spielen bisher duerften Liga Topwert sein.
ChrisW
Beiträge: 4792
Registriert: 30.01.2011, 15:10

Beitrag von ChrisW »

Mit Redondo und Tachie haben zwei Fuddler gespielt, die die besten Chancen und Passmöglichkeiten liegen ließen. Opoku hatte da wesentlich mehr Linie im Spiel.
Im Gegensatz zu Tachie geht aber Redondo weite Wege zurück und gewinnt viele defensive Zweikämpfe.
Tachie hat allerdings erst sein erstes Spiel gemacht und wird sicherlich noch lernen.
Auch Puchaz hat große Stärken nach vorne, aber auch er hat defensiv noch Steigerungspotential. ABER, er traut sich was und das ist wichtig, da wir ansonsten sehr ausrechenbar sind.
Wir haben viele Spieler, die gute Momente haben, aber auch völlig desaströse.
Ich denke, all das kann nur durch eine stabile Deckung und eine ball-und passsichere Zentrale aufgefangen werden. Dann wird nicht jeder Ballverlust (s. Elvedi) gleich zum Bumerang und Gegentor.
Jetzt weiß ich, warum Schuster Soldo geholt hat und noch dringend einen guten 6er benötigt. Anscheinend hat er gemerkt, dass Elvedi lange nicht die Sicherheit verkörpert, die man sich erhofft hat und Kraus und Tomiak immer für einen Lapsus im Spiel gut sind.
Auch die Rolle von Niehuis gefällt mir überhaupt nicht. Er soll doch die zentrale Zone vorm 16er abdecken. Allerdings war die gestern offen wie ein Scheunentor.
Auch am Ball hat er keinen Schritt nach vorne gemacht im Vergleich zur letzten Saison. Er ist ein guter Zweikämpfer, aber Stellungsspiel, Übersicht und Technik sind nicht das, was es in der 2. Liga auf der 6 braucht.
Er ist ein Backup (auch für de IV), mehr nicht. Vielleicht entwickelt er sich noch, darauf warten können wir aber nicht.
Solange wir in der zentralen Defensive keine Ruhe ins Spiel bekommen, müssen wir vorne immer 3 Tore machen, um auch mal ein Spiel zu gewinnen.
Ich hoffe auf Krahl, Soldo, den alten Tomiak und den neuen 6er, damit nicht jedes Spiel zum Himmelfahrtskommando wird.
Wir müssen dann auch wieder höher stehen und die Gegner früher unter Druck setzen, sonst wird es schwierig Spiele zu gewinnen.
Wir haben die Wucht im Zweikampf und robuste Spieler in unseren Reihen. Warum dann abwarten, bis sich uns der Gegner zurecht gelegt hat?
Zu Hause so in die Spiele gehen wie auf Schalke und nicht wie gegen Bayern.
2025BL1

Beitrag von 2025BL1 »

BetzePower67 hat geschrieben:
2025BL1 hat geschrieben: Nein ..muss er nicht....die 4 Stellungsfehler in den ersten 15 min. , als er seine komplette rechte Seite vernachlässigte und diese geradezu einladend für den Gegner waren, verhindern eine bessere Benotung mMn.Wir hätten leicht in Rückstand geraten können. Wie das Spiel dann wohl ausgegangen wäre ?
mMn = meiner Meinung nach ( für diejenigen, die sich der Bedeutung nicht bewußt sind :lol: )
Wenn du ne andere Meinung dazu hast..ist es doch auch ok und stört mich nicht im Geringsten.
Zimmer in der gegnerischen Hälfte Note 1, in der eigenen Hälfte Note 5, gibt im Schnitt auch bei mir nur eine 3. Wobei er, zugegeben, teilweise schon die ärmste Sau auf seiner Seite war. Man hat genau gesehen das er nie wusste, ob Tachie gerade mit nach hinten kommt, und vor allem was er als nächstes macht. Übernimmt er den Gegenspieler, oder irrt er wieder im leeren Raum rum. Dreifach Übersteiger im gegnerischen Strafraum sind ja schön und gut, aber dann muss auch was zwingenderes folgen. Und Abwehrarbeit muss er noch lernen. Opoku hat sich da ja auch stark verbessert. Und Ache hat das schon drauf. Für die Offensive würde ich Tachie gerne öfter sehen, wenn er gelernt hat auch nach hinten zu arbeiten.
Und was kippen die sich bei der Rheinpfalz bitteschön in den Kaffee? Puchacz mit 3,5 zu bewerten, wie kommt es dazu? Das war gestern über 90 Minuten unser bester Feldspieler.
Aber echt..die Rheinpfalz Kollegen würfeln scheinbar auch des Öfteren. Puchacz war über die gesamte Spielzeit ein Aktivposten und keine 3,5. Ein größeren faux pas als mit Puchacz leisten sie sich mit Ritter. Eine 2,5 :o :lol: Dies ist ja geradezu lachhaft. Ein Spieler , den man über 70 min überhaupt nicht wahrnimmt. Eine 2,5 ist ja schon nahe an "Länderspielreif". Wenn sie allerdings unsere Nullen der N11 als Maßstab heranziehen, könnte es dennoch hinkommen. :lol: 2 WM Turniere kläglich in der Vorrunde ausgeschieden.
wernerg1958
Beiträge: 1092
Registriert: 11.07.2021, 10:26

Beitrag von wernerg1958 »

@Ke genau das ist der Fakt! Nur ich nenne das Kind mal beim Namen: Dirk Schuster. Und ja am Ende waren 2-3 Spieler auf dem Platz die für sich und die Fans gewinnen wollten, dieser Wille und Energie hatte aber nichts mehr mit dem Trainer uns seinem System zu tun. Aber auch das ist am Ende ein deutliches Zeichen wenn Spieler sich mündig geben. Nur so meine Gedanken aus diesen Ereignissen: vertrauen etwa nicht alle Spieler mehr auf den Trainer?
lancelot666
Beiträge: 1495
Registriert: 06.05.2018, 21:58
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von lancelot666 »

derchriserich hat geschrieben:Die Rheinpfalz gibt also Tachie eine 3,5 und Raschl eine 4... Da war vielleicht auch ne Schorle zu viel im Spiel...
Ich behaupte/vermute schon seit Jahren, dass die Rheinpfalz würfelt bei den Noten.
Der Raschl hat gestern gekämpft wie ein Berserker und nicht viel falsch gemacht. So eine Note ist eine Sauerei.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
RedGlory
Beiträge: 2042
Registriert: 10.07.2008, 14:35
Dauerkarte: Nein

Beitrag von RedGlory »

Hellboy hat geschrieben:@RedGlory: Ich hatte mich ehrlich gesagt auch schon über deinen seltsamen Tonfall gewundert…

Jedenfalls komisch… den Text gibt es ja sonst auch nirgendwo…? Kollege @2025BL1, an den meine Frage ging, hat ja vorgezogen, gar nicht zu antworten.
Ich verstehe es beim besten Willen nicht. :?:
Beitragsverschiebungen durch Mods? Technikfehler durch 2 gleichzeitige Beiträge?
Wie auch immer, mir war nur wichtig mitzuteilen, dass der Text nicht von mir kam. Ich denke damit ist es erledigt.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Antworten