OWL-Teufel hat geschrieben:FCK-Ralle hat geschrieben:Von daher lasst uns Fans unseren Teil beitragen und den Betze in jedem Heimspiel zu Hölle für den Gegner zu machen und zum Schoß für unsere Jungs.
Genau das ists,lieber Ralle!
Das ist UNSERE Aufgabe!
Und alle Armeverschränker,Anzugträger und Stimmungsverweigerer werde ich auch in der kommenden Saison unehrenhaft aus der Nähe meines Stammplatzes entlassen!
Corleo hat geschrieben:Meiner Auffassung nach gibt es in der zweiten Liga eigentlich kein Mittelfeld, in dem Sinne das weder was nach oben noch nach unten geht!
Unsere Mannschaft ist sicher verstärkt worden, auch das Umfeld beruhigt und zwischenzeitlich sollte jeder wissen wie es um den FCK steht. Von daher erhoffe ich mir auch keine Diskussionen über Trainer/Spieler/System wenn es am Anfang nicht mit drei Siegen in Flge los geht...
kite2fly hat geschrieben:Corleo hat geschrieben:Meiner Auffassung nach gibt es in der zweiten Liga eigentlich kein Mittelfeld, in dem Sinne das weder was nach oben noch nach unten geht!
Unsere Mannschaft ist sicher verstärkt worden, auch das Umfeld beruhigt und zwischenzeitlich sollte jeder wissen wie es um den FCK steht. Von daher erhoffe ich mir auch keine Diskussionen über Trainer/Spieler/System wenn es am Anfang nicht mit drei Siegen in Flge los geht...
Da stimme ich voll und ganz zu. Das entscheidende wird sein, im Umfeld keine Negativstimmung aufkommen zu lassen, wenn es mal nicht so läuft.
Die Mannschaft ist nach wie vor jung und auch psychisch nicht gefestigt, so hab ich mir auch die Leistung in Jena erklärt. Ich glaube nämlich schon, dass sie wollten, aber irgendwie blokiert haben, weil sie gemerkt haben, um was es geht. Die müssen den kopf abschalten und zeigen, was sie können.
Gelingt uns das, dann werden wir auf einem einstelligen Platz landen.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:...Mainz ist ohne Klopp nur noch die Hälfte wert.
hilpat hat geschrieben:Rheinteufel2222 hat geschrieben:...Mainz ist ohne Klopp nur noch die Hälfte wert.
Mainz ist oder war mal was wert?![]()
Kessel hat geschrieben:Man stelle sich nur mal vor, Simpson hätte den Ball im letzten Spiel gegen Kön nicht "reingestolpert"...
Überleg mal was dann letzte Saison alles möglich gewesen wäre...![]()
Der Konjunktiv kann auch zu deinem Feind werden!
Nummersieben hat geschrieben:Meiner Ansicht nach, wird sich diese Saison wieder(leider) an die letzte anreihen. Obwohl alles von SK getan wurde um so etwas zu verhindern. Mit wenig Geld wurden hoffnugsvolle und intelligent Verpflichtungen getätigt. Doch was bringen diese, wenn wir einen Coach vom Schlage eines MS haben? Oder hat irgenjemand etwas in seiner Zeit gesehen was auch nur annähernd an Taktik erinnert? Und solange er weiterhin am schlechtesten Fussballer aller Zeiten als Spieler und Kapitän festhält, sehe ich auch im Mittelfeld keine Besserung in Sicht. Und kommt mir jetzt keiner mit dem Argument, er würde doch kämpfen...Dann soll er halt Crossläufer machen! Trotzdem hoffe ich auf 3 Punkte und eine ruhigere Saison...
Nummersieben hat geschrieben:Meiner Ansicht nach, wird sich diese Saison wieder(leider) an die letzte anreihen. Obwohl alles von SK getan wurde um so etwas zu verhindern. Mit wenig Geld wurden hoffnugsvolle und intelligent Verpflichtungen getätigt. Doch was bringen diese, wenn wir einen Coach vom Schlage eines MS haben? Oder hat irgenjemand etwas in seiner Zeit gesehen was auch nur annähernd an Taktik erinnert? Und solange er weiterhin am schlechtesten Fussballer aller Zeiten als Spieler und Kapitän festhält, sehe ich auch im Mittelfeld keine Besserung in Sicht. Und kommt mir jetzt keiner mit dem Argument, er würde doch kämpfen...Dann soll er halt Crossläufer machen! Trotzdem hoffe ich auf 3 Punkte und eine ruhigere Saison...
hardy68 hat geschrieben:Ich nominiere dich zum schlechtesten Erstposter aller Zeiten!