Es war sehr stimmungsvoll und das zählt. Bei den Heimspielen läuft auch einiges rundums Stadion schief.

Es war Platz, um Otto sein Ostfrieslandlied singen zu lassen - wo ist der Bezug?ExilDeiwl hat geschrieben:Vielleicht hätte Mark Forster etwas offensiver dem FCK in dem Konzert huldigen können. Es liest sich für mich aber durchaus so, als hätte er beispielsweise in FCK-Fan-Gesänge eingestimmt. Aber mal ehrlich (und da bin ich mal absolut beim @Realisten): Mark Forster trägt wie kaum ein anderer Promi und Nicht-Fußballer seine Liebe zum FCK vor sich her. Was auch immer man von seiner Musik halten mag: niemand, wirklich niemand hat in den letzten Jahren so viel Werbung für den FCK gemacht, wie er. Sei es die FCK-Motto-Sendung von Wer stiehlt mir die Show auf Pro 7, sei es die Aufstiegsfeier, wo er aufgetreten ist - bei so vielen Gelegenheiten tut er Kund, wie sehr er den FCK liebt. Und dass ausgerechnet er den Betze aus dem Konzert-Tiefschlaf erweckt - wie viel deutlicher soll es denn noch werden? Ja, vielleicht hätte er im FCK-Trikot auftreten können oder sagen, wie geil er den Betze findet. Wir dürfen aber auch nicht vergessen, dass es ein offizielles Konzert war und wir nicht wissen, ob bzw. wie neutral er sich da vielleicht auch verhalten muss. Ist Spekulation, aber vielleicht ja auch ein Punkt…
2012 gab es ein Konzert mit u.a. Roxette mit rund 20.000 Besuchern, hier im DBB-Forum haben wir ein paar Zuschauer- und Medien-Berichte davon archiviert: Roxette-Konzert im Fritz-Walter-Stadion.ExilDeiwl hat geschrieben:Wenn ich es richtig verstehe, war dies das erste Konzert seit dem Stadionumbau in den 2.000ern.
"Friesenjung" steht momentan auf Platz 1 der deutschen Charts (in einer Coverversion) und die Stimmung im Publikum während dieses Songs war mega. Ausgerechnet das über mehrere Beiträge hinweg als Kritikpunkt hervorzuheben inklusive "vom aus der Mottenkiste geholten Otto" kommt mir daher bissel übertrieben vor.Mittelhaardt hat geschrieben:Es war Platz, um Otto sein Ostfrieslandlied singen zu lassen - wo ist der Bezug?