Biete eine Karte (print@home) für die Westkurve, Block 7.4 zum Originalpreis von 16 €. Bitte PN
Verkauft
Schuster: Verinnerlichen, dass dieser Verein für die Menschen hier eine Art Religion ist. Dass es kein Job ist, hier zu spielen, sondern eine Bestimmung. Ich hab neulich mal den Satz gehört: Viele Städte haben ein Stadion, aber dieses Stadion hat eine Stadt.
Biete 2 Sitzplätze für die Osttribüne am morgigen Samstag in Reihe 29, Block 20.1, Plätze 6-7 als Print@Home-Version an. Würde sie für 25 statt 29 Euro je Karte abgeben.
Wir sitzen in der gleichen Reihe daneben, allerdings mussten zwei Personen leider abspringen.
Versand per Mail nach Paypal-Zahlung.
Gerne melden über Whatsapp 0172 7178824.
-erledigt- erledigt-
Zuletzt geändert von julives129 am 13.05.2023, 07:11, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn man dieses Stadion sieht, und die Art, wie es sich über der Stadt erhebt, dann wird einem klar, dass Kaiserslautern eine Fußballstadt sein muss." Youri Djorkaeff
---------erledigt----------
Hi, habe noch eine Vollzahler print at home Karte gegen Bielefeld in 10.4 übrig. Bei Interesse einfach per PN oder WhatsApp melden. Preis ist 16€.
--------erledigt---------
hätte eine Karte für Block 7.4 abzugeben. Ist ein Print@home-Ticket und kann per E-Mail oder Whatsapp verschickt werden. Zum Originalpreis versteht sich.
Liebe Grüße
-ERLEDIGT-
Zuletzt geändert von Allesfahrer am 12.05.2023, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." - Fritz Walter
Biete 1 Karte Nord Block 12.2 für 25,- €.
Bei Interesse 0151-50621132 oder WhatsApp.
Alexander Kilian
ERLEDIGT
Zuletzt geändert von alexanderkilian am 12.05.2023, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
"Für mich war nur schlimm, wenn die Zuschauer ihr letztes Hemd für eine Karte hergaben und manche von uns dann wie im Aktivurlaub herumliefen. Die bekamen dann ein Problem mit mir - nicht menschlich, sondern rein beruflich."
von Gerry Ehrmann