Forum

Pokalaus in Jena - FCK unterliegt verdient mit 1:2 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
voltaren

Beitrag von voltaren »

Genau. War ne schlechte Vorstellung und jetzt sind wir zurecht raus. Fertig.
Jetzt sollten wir einfach schauen dass die Anlaufphase in der Liga nicht zu lange dauert. Und auf ne glücklichere Saison hoffen.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Nochmal,es geht nicht ums ausscheiden,wie man ausscheidet ist wichtig,und dieses Spiel erinnert mich doch schon wieder an letztes Jahr.Uns wurde doch versprochen,daß solch eine Scheiße nicht mehr vorkommt.Verlieren ja,aber trotzdem alles versucht haben,und erhobenen Hauptes vom Feld gehen,daß wollen wir sehen.
Vom Geld,daß zu verdienen war ganz zu schweigen,armselig.
voltaren

Beitrag von voltaren »

@Brieschel: Mich hats auch an letztes Jahr erinnert und aufgeregt über die Art und Weise hab ich mich auch. Aba was solls. Wegen der Kohle tut uns des noch weh aba wir könnens nicht ändern und sollten das hinter uns lassen und alle Kräfte für die Liga bündeln. Bringt jetzt auch nix, deswegen Unruhe zu erzeugen oda wie manche hier gleich den Teufel an die Wand malen.

Schaut euch mal die ersten Gegner an. Da kann auch schnell ein Fehlstart drin sein. Soll dann gleich wieder Chaos und Theater herrschen wie letztes Jahr!?
Comu6

Beitrag von Comu6 »

Naja bin schon was länger angemeldet lese meistens aber nur. Aber das is nunmal meine meinung und vor allem habe ich NICHT RUMGENÖRGELT. Sondern ne Vermutung abgegeben. Unqualifizierte Beiträge geben hier andere ab. Ich begründe meine wenigstens. Vor allem motzt du über leute die aufsteigen wollen, dann über die die alles schwarz malen und dann über die die die sache realistisch sehen ( mittelfeld 2. liga) und nur ihre Bedenken äußern. Ich lass mich hier ned von son paar typen wie euch hinstellen als wär ich für den ganzen unqualifizierten mist verantwortlich den hier somanch einer vor mir geschrieben hat a la: alles keinen sinn die scheisse fängt von vorne an.. etc.

Genau wegen dieser Leute sag ich ja dass nach nem schlechten saisonstart der Baum brennen würde. Gut finden tue ich das nicht aber es wird wegen der übertriebenen erwartungshaltung mancher vorredner so sein.

Mehr hab ich nicht gesagt. Mein einziger Kommentar der "genörgelt" war, war gegen Jendrisek und der Typ beim besten willen gehört, und ich formuliers vorsichtig, in der Form nicht in irgendeine Startaufstellung.
FCK seit 1993
elfmeterking

Beitrag von elfmeterking »

Oh mann hier ist ja was loß, hoffentlich ist bald Freitag und wir gewinnen gegen den DEPP :lol: (wie kommen die eigentlich zu diesem klasse namen ) dann hat sich das ganze hoffentlich erledigt. Das wäre soooo schön da würde ich meinen ersten Urlaubstag mal so richtig begießen :teufel2: :| :D
lautern sonst nix!
lieber 0 zu 5 als 05er
MEHR KEPPTN
EFX

Beitrag von EFX »

Ich lese jetzt wirklich schon lange hier mit, muss jetzt aber einfach mal was los werden. Wie sich einige hier nach diesem wirklich nicht überzeugenden Spiel reagieren, ist wirklich beschämenswert. Ich erwarte Kritik nach so einem Spiel ich erwarte das die Einstellung der Spieler in Frage gestellt wird. Aber ich kann nicht nachvollziehen das solch eine vermeintliche "Stammtischkritik" hier in diesem Forum auch noch Anhänger findet. Es wurde Stefan Kuntz kritisiert das er die Abwehr komplett umgestellt hat. Was soll das, wir hatten die zweit stärkste Abwehr letzte Saison das ist wohl richtig, aber eine Abwehr soll auch zum Spielaufbau beitragen und wie wir alle wissen ist dies nicht geschehen. Für mich ist es absolut nachvollziehbar das diese Baustelle in Angriff genommen wurde. Lakic kommt, macht in seinem ersten Spiel ein Tor und wird kritisiert. Ich versteh es nicht, und grenze mich von diesen vermeindlichen Fans soweit es geht ab. Ich bin davon überzeugt das diese "Fans" auch die ersten waren die letzte Saison unser Team durch die Saison gepfiffen haben und dadurch den letzten Rest an Selbstvertrauen bei diesen jungen Spielern zerstört haben. Ich schäme mich nicht für die Leistung unseres Teams aber für die "Fans" denn die sind in den letzten Jahren immer schlechter geworden. Jeder der eine Prognose nach einem Spieltag für die gesamte Saison stellt ist unglaubwürdig und hat weniger Ahnung von Fußball als ein Stein. Ich will mich aber auch nochmal bei allen Kritikern bedanken die hier sachlich das Spiel kommentiert haben denn es war nicht nur Stammtisch Geschwätz hier zu lesen.
leftthumb

Beitrag von leftthumb »

EFX
Da muss ich dir zustimmen :teufel2:
Höllenhund

Beitrag von Höllenhund »

Comu6 hat geschrieben:Naja bin schon was länger angemeldet lese meistens aber nur. Aber das is nunmal meine meinung und vor allem habe ich NICHT RUMGENÖRGELT. Sondern ne Vermutung abgegeben. Unqualifizierte Beiträge geben hier andere ab. Ich begründe meine wenigstens. Vor allem motzt du über leute die aufsteigen wollen, dann über die die alles schwarz malen und dann über die die die sache realistisch sehen ( mittelfeld 2. liga) und nur ihre Bedenken äußern. Ich lass mich hier ned von son paar typen wie euch hinstellen als wär ich für den ganzen unqualifizierten mist verantwortlich den hier somanch einer vor mir geschrieben hat a la: alles keinen sinn die scheisse fängt von vorne an.. etc.

Genau wegen dieser Leute sag ich ja dass nach nem schlechten saisonstart der Baum brennen würde. Gut finden tue ich das nicht aber es wird wegen der übertriebenen erwartungshaltung mancher vorredner so sein.

Mehr hab ich nicht gesagt. Mein einziger Kommentar der "genörgelt" war, war gegen Jendrisek und der Typ beim besten willen gehört, und ich formuliers vorsichtig, in der Form nicht in irgendeine Startaufstellung.

Da hast du meine Post aber nicht richtig gelesen. Ich habe dich nur zum Schluss persönlich angesprochen. Weil du eben erst heute zu lesen warst. Alles andere war sehr in die Breite angelegt, obwohl ich die Nicks der ewig Nörgler schreiben könnte. Jeder hat seine Meinung, seine Sichtweise. Die kann er dann auch schreiben. Mich nervt nur, dass diese Leute bei Erfolg auf der Welle mitschwimmen und nach EINEM verlorenem Spiel alles, aber auch wirklich alles in Frage stellen. Und das in unfairer Art und Weise. Das sind in meinen Augen keine Fans. Kritik ja.....aber dann auch un fairer Art und Weise.
Wegen Jendr. brauchen wir nicht zu "streiten", da bin ich deiner Meinung.
FCK...wie Phönix aus der Asche
2MannTeufel

Beitrag von 2MannTeufel »

Hier wir ja rauf und runter diskutiert und palavert über das wie des ausscheidens. Richtig ist wohl die feststellung daß es schlimmeres gibt als in dunkeldeutschland auszuscheiden, jedoch mal 2 - 3 Runden im Pokal mitzunehmen währe wohl auch ganz gut.
Alle schreien hier nach neuen Spielern, die kosten aber nun Geld. Der SK reist sich den Ar*** auf um eine schlagfertige Truppe auflaufen zu lassen und die haben nix besseres zu tun ihm bei erst besten Gelegenheit im Stich zu lassen. Eins ist doch klar, Geld schießt Tore und dieses wäre eine beste Gelegenheit gewesen Geld einzunehmen und noch eine Stürmer zu holen.
Am Freitag gehts um die Zitronen der Pfalz um nicht mehr und nicht weniger. Wenn wie zu erwarten ist die null auf der Habenseite steht, weden wir die Punkte woandest holen aber das Geld aus den Pokal ist futsch.
Schade SK es hätte mal etwas gerade laufen können.
Stadion mit Popkorn und Kaffeestückchen, wie tief sind wir gesunken.
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Coolaid hat geschrieben:Einfach unglaublich was man hier teilweise liest. Aber aufregen bringt nichts. Wer seine Meinung und Einstellung von 90 Minuten abhängig machen möchte soll dies von mir aus tun. Ich tu´s nicht!

bleibt mal locker, ich denke mal dass mittlerweile der überwiegende Teil der Fan Gemeinde ganz gut einschätzen kann was mit der Mannschaft
möglich ist . Wenns richtig gut läuft wäre bis Rang 5 drin wenns richtig schlecht läuft kann es in den Bereich um Rang 12-14 gehen.
Ich sehe den FCK um den PLatz 9.
Der FCK die Unbekannte!
Aber hört doch auf ständig über die Leute herzuziehen , die ZURECHT das erbärmlliche Spiel gegen Jena kritisieren.
Natürlich ist ein Spiel ,noch dazu im Pokal kein Maßstab für die Saison.
Aber über die ART und WEISE wie dort (unnötiger Weise) verloren wurde, darf wohl diskutiert werden.
kite2fly

Beitrag von kite2fly »

Höllenhund hat geschrieben:Also ich könnte mich wahnsinnig ärgern, wenn ich manchen Kommentar hier lese. Vor ein paar Tage war unsere Abwehr noch eine stärksten der Liga, unser Mittelfeld eigentlich OK, nur im Sturm sollte es ein wenig mehr sein. Ok, damit bin ich einverstanden. Dann wird der Lakic geholt, soielt ein paar Tage später, ohne nennenswertes Trainig und Abstimmungzeit im Pokal......und macht sogar eine Bude. Und was wird hier gemacht? Er wird niedergeschrieben ohne Ende. Seit ihr noch normal?
Nach dem Köln-Spiel war MS DER TRAINER, DER RETTER.....und nun, nach EINEM verlorenen SCHEISS_POKALSPIEL wird er in Frage gestellt. Geht der selbe Quark wie letzte Saison wieder los?
Seht endlich einmal und nehmt es endlich einmal zur Kenntnis, dass man nur das System spielen kann, wofür das Spielermaterial da ist. Und Stürmer, die dem Verein helfen, sind rar gesät, kosten Geld. Geld, das anscheinend nicht da ist. Seht ihr das denn nicht? Wenn ihr euch ein Auto kaufen wollt, könnt ihr doch auch nur das holen, das ihr finanzieren könnt,oder nicht? Und wenn garnix geht, dann müsst ihr Fahrrad fahren oder latschen.
Jetzt, wo endlich Ruhe in den Verein gekehrt ist, wird eine unnötige Diskussion entfacht. SK reisst sich den Arsch auf, bringt vieles auf einen guten Weg.......und ihr nörgelt ohne Ende.
KEINER der Verantwortlichen hat das Thema Aufstieg verkündet. NIEMAND. Es kommt nur von den vielen "treuen Fans" hier, die anscheinend NULL AHNUNG vom Fußball haben.
Fakt ist, dass wir nur das Ziel "40 Punkte" haben, und das schnell. Nicht mehr und nicht weniger. Das Ziel muss sein, eine Mannschaft in RUHE aufzubauen und die Finanzen in Ordnung zu bringen. Überzogene Forderungen und Erwartungen sind kontraproduktiv und schädlich.
EIN SPIEL....und solch ein Unruhe. Ich denke schon jetzt mit Schrecken an eventuell 2 verlorenen Spielen gegen Narhalla und Frankenbuckel.was geht dann hier ab?
Und komischerweise sind die stärksten Kritiker hier Leute, deren Namen ich noch garnicht in der Vergangenheit hier gelesen habe. Gibt mir zu denken! Gell "Comu6".....nur angemeldet um abzuledern?
Thomas, mach dieses Thema zu.......bitte

Danke, so sieht es aus!
Ich geb hier doch häufiger meinen Senf dazu aber diesmal hatte ich echt keine Lust mehr...nach den vorangegangenen Kommentaren. Das ständige Hop oder Top nervt. Realismus ist angesagt! Wir sind dafür verantwortlich ein anständiges Umfeld mit totaler Unterstützung zu schaffen!
Devilsss

Beitrag von Devilsss »

Man. Das fängt ja wieder gut an.
Hellfire
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Das Ausscheiden gegen einen Drittligisten KANN FÜR DEN FCK NIEMALS REALISMUS SEIN!! Wenn das in den Köpfen drin ist steigen wir niemals wieder auf, wer sind wir denn?? Eine Kirmestruppe ohne jeglichen Anspruch?? Was ist bloß los mit einigen hier :x
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Fluchtwagenfahrer2007

Beitrag von Fluchtwagenfahrer2007 »

Paul hat geschrieben:
Mal abgeshene davon, dass bei uns Stürmermangel herrscht, kann die System/Taktik-Frage doch gar nicht ernsthaft gestellt werden! Mit genau dieser Taktik haben wir drei begeisternde Heimspiele gesehen und sind dem Tod VERDIENT von der Schippe gesprungen. Ist gar nicht so lange her...

ich bin absolut gegen diese taktik! diese taktik kann nur eine top-mannschaft spielen die in der lage ist druck zu erzeugen und auf engstem raum ein schnelles spiel aufziehen kann. wir sind das nicht! nicht zu vergessen das du torgeile und torgefaehrliche abwehr und mittelfeldspieler brauchst (torvorbereitung und vollstreckung, freistoss-spezialist usw.).

[b]diese 3 siege waren gegen eine mannschaft fuer die es nach einer verkorksten saison um rein gar nix mehr ging (aachen), dann gegen eine mannschaft die sich ein paar tage zuvor gerettet hatte und die anspannung weg war (st. pauli) und dann gegen eine mannschaft die eine woche vorher aufgestiegen war und nur noch in feierlaune war (koeln).

gegen dirkete konkurrenten haben wir alt ausgesehen bzw. waren nicht in der lage diese zu schlagen. ich will wirklich keinen schmutz auf diese von dir genannten siege werfen weil jedes spiel erstmal gewonnen werden muss auch wenn es fuer den gegner um nix mehr geht. aber blenden darf man sich auch nicht lassen.

diese taktik taugt nicht fuer einen abstiegskandidaten der groesste probleme im spielaufbau hat, bekannt fuer fehlpaesse ist und harmlos im abschluss. mit dieser taktik machen wir uns das leben unnoetig schwer.

bevor mich einige wuergen wollen erklaere ich besser das trotz allem talent in dieser mannschaft steckt. wir sind dieses jahr einer von mindestens 8 abstiegskandidaten und sollten das ganze als lehrjahr betrachten. also abstiegsKAMPF annehmen und reifen ist mein motto. auch wenn ich davon ueberzeugt bin das die sasic taktik fuer uns sehr ungluecklich und wenig hilfreich ist. hoffen auf simpson!
Yves
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Yves »

Aus der Rheinpfalz:

"Gestern hat der Boss viele E-Mails und Briefe besorgter FCK-Anhänger beantwortet. Das Pokal-Aus, die über eine Stunde bemitleidendswert schwache Offensive, löste bei vielen Fans neue Angstzustände aus. „Wir dürfen uns nichts vormachen - normalerweise würden wir jetzt den dritten Spieltag in der Dritten Liga haben ...", textete Kuntz, dessen Engagement ein entscheidender Impuls für die am Ende sensationelle Rettung war."

Wenn ich sowas lesen muss, könnte ich fuchsteufels wild werden. Nur weil so ein paar Idioten schon wieder die braunen Streifen in der Buchs haben, meinen diese Kinder auch noch, SK von der Arbeit abhalten zu müssen. Hab mich ja bisher wirklich stark zurück gehalten, weil es das gleiche Theater wie bei jedem Saisonstart ist, bei dem kein Startrekord hingelegt wurde. Wer meint, dass ich übertreibe - schaut es einfach im Archiv nach.
Aber was um Gottes Willen soll dieser Mist. Jetzt reist Euch mal zusammen und hört auf zu flennen. Das ist ja echt nicht mehr zum aushalten. Und lasst Stefan Kuntz seine Arbeit machen - er hat gerade genug davon. Da soll er auch nicht noch überflüssige eMails an "besorgte" Fans schrieben müssen.
Tex Avocado

Beitrag von Tex Avocado »

An Alle die such momentan ernsthaft über die Taktik von Sasic beschweren.
Was erwartet ihr?
DAS ist genau die Sasic Taktik. Damit war er in Koblenz lange Zeit erfolgreich und sie hat ihm am Ende evtl das Gnick gebrochen.
Er spielt doch generell aus einer gesicherten Defensive heraus und ich bin mir sicher, wenn wieder Simspon statt Jendrisek spielt wird das ganze auch wieder blendend funktionieren.
Und ich denke das ist auch der richtige weg.
Wohin wir mit unserem "Offensiven Fußball" gekommen sind, haben wir unter Rekdal gesehen.
Aber einige tun hier so als ob das jetzt eine Überraschung wäre, dass Sasic eher defensiv aufgestellt ist.
FockeWulf

Beitrag von FockeWulf »

@ alle Vorschreiber und Vorvorschreiber und Vorvorvorschreiber:

ooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhh Leute!!!

flach atmen! oder einmal gaaaaanz tief ein und dann wieder gaaanz tief ausatmen! (soll helfen)

bitte reißt doch das zarte Pflänzchen nicht schon aus Erde, bevor es überhaupt angefangen hat zu blühen. Lasst uns mal am 10. Spieltag Bilanz ziehen, dann können wir eher sehen, wohin der Zug dieses Jahr fährt! Aber jetzt kann ich nur sagen (trotz dieser Enttäuschung gegen Jena): RUHE, RUHE und nochmals RUHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! denn alles andere ist Gift, das wisst ihr, und das bringt alles nix!

Bitte erhört meine Worte!

Thomas, mach den Thread hier zu, BITTE! :langweilig:
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Yves hat geschrieben:Aus der Rheinpfalz:

"Gestern hat der Boss viele E-Mails und Briefe besorgter FCK-Anhänger beantwortet. Das Pokal-Aus, die über eine Stunde bemitleidendswert schwache Offensive, löste bei vielen Fans neue Angstzustände aus. „Wir dürfen uns nichts vormachen - normalerweise würden wir jetzt den dritten Spieltag in der Dritten Liga haben ...", textete Kuntz, dessen Engagement ein entscheidender Impuls für die am Ende sensationelle Rettung war."

Wenn ich sowas lesen muss, könnte ich fuchsteufels wild werden. Nur weil so ein paar Idioten schon wieder die braunen Streifen in der Buchs haben, meinen diese Kinder auch noch, SK von der Arbeit abhalten zu müssen. Hab mich ja bisher wirklich stark zurück gehalten, weil es das gleiche Theater wie bei jedem Saisonstart ist, bei dem kein Startrekord hingelegt wurde. Wer meint, dass ich übertreibe - schaut es einfach im Archiv nach.
Aber was um Gottes Willen soll dieser Mist. Jetzt reist Euch mal zusammen und hört auf zu flennen. Das ist ja echt nicht mehr zum aushalten. Und lasst Stefan Kuntz seine Arbeit machen - er hat gerade genug davon. Da soll er auch nicht noch überflüssige eMails an "besorgte" Fans schrieben müssen.

100% Zustimmung !!!

@ Höllenhund : Ebenfalls 100% Zustimmung

Das ist mein erster und zugleich letzter Beitrag zu diesem Thread. Was hier zum Teil zu lesen ist, erschreckt mich noch mehr wie die FCK Girl Collection die es neuerdings in zartrosa im Fanshop gibt ( Brechreiz).

Wenn Heulsusen zum kämpfen auffordern,ich lach mich schlapp... :lol:

@ OWL-Teufel: Mach mal ne Tagesansage mein Freund, bis die Tage am Feierdeiwel :wink:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Freunde,es sind nur noch...Trommelwirbel...trrrrrrrrrrrrrr...

3 Tage

bis Pappnasenhausen :D
Jääb!

Beitrag von Jääb! »

Hellfire hat geschrieben:Das Ausscheiden gegen einen Drittligisten KANN FÜR DEN FCK NIEMALS REALISMUS SEIN!! Wenn das in den Köpfen drin ist steigen wir niemals wieder auf, wer sind wir denn?? Eine Kirmestruppe ohne jeglichen Anspruch?? Was ist bloß los mit einigen hier :x

Wir sind ein Verein der in diesem, sowie in den Jahren bis zur, hoffentlich eintretenden Konsolidierung, gegen den Abstieg in die Drittklassigkeit kämpft. Jeder der hier vom sofortigen Aufstieg und Meisterschaften, Pokalsiegen etc träumt hat hier einiges nicht mitgekriegt. Es zählt nicht wer man mal war und wieviele Lauterer beim Wunder von Bern dabei waren sondern nur noch was man ist (nämlich Pleite). Die Realität ist eben dass seelenlose Retortenclubs wie die Happy Hoppies, Mainz 05, VFL Golfburg, Wehen Wiesbaden usw. nach oben kommen (und hoffentlich genauso schnell wieder fallen gelassen werden).

Und ausserdem, ein ambitionierter Drittligist steht mit uns absolut auf Augenhöhe, soviel zum Thema Realismus. So siehts halt aus (leider).
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Jääb! hat geschrieben:Wir sind ein Verein der in diesem, sowie in den Jahren bis zur, hoffentlich eintretenden Konsolidierung, gegen den Abstieg in die Drittklassigkeit kämpft. Jeder der hier vom sofortigen Aufstieg und Meisterschaften, Pokalsiegen etc träumt hat hier einiges nicht mitgekriegt. Es zählt nicht wer man mal war und wieviele Lauterer beim Wunder von Bern dabei waren sondern nur noch was man ist (nämlich Pleite). Die Realität ist eben dass seelenlose Retortenclubs wie die Happy Hoppies, Mainz 05, VFL Golfburg, Wehen Wiesbaden usw. nach oben kommen (und hoffentlich genauso schnell wieder fallen gelassen werden).

Und ausserdem, ein ambitionierter Drittligist steht mit uns absolut auf Augenhöhe, soviel zum Thema Realismus. So siehts halt aus (leider).

Traurig, traurig, aber wahr. Man muss wirklich aufpassen, dass das einem nicht die Freude am Fußball kaputtmacht.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Fluchtwagenfahrer2007 hat geschrieben:ich bin absolut gegen diese taktik! diese taktik kann nur eine top-mannschaft spielen die in der lage ist druck zu erzeugen und auf engstem raum ein schnelles spiel aufziehen kann. wir sind das nicht! nicht zu vergessen das du torgeile und torgefaehrliche abwehr und mittelfeldspieler brauchst (torvorbereitung und vollstreckung, freistoss-spezialist usw.).

[b]diese 3 siege waren gegen eine mannschaft fuer die es nach einer verkorksten saison um rein gar nix mehr ging (aachen), dann gegen eine mannschaft die sich ein paar tage zuvor gerettet hatte und die anspannung weg war (st. pauli) und dann gegen eine mannschaft die eine woche vorher aufgestiegen war und nur noch in feierlaune war (koeln).

gegen dirkete konkurrenten haben wir alt ausgesehen bzw. waren nicht in der lage diese zu schlagen. ich will wirklich keinen schmutz auf diese von dir genannten siege werfen weil jedes spiel erstmal gewonnen werden muss auch wenn es fuer den gegner um nix mehr geht. aber blenden darf man sich auch nicht lassen.

diese taktik taugt nicht fuer einen abstiegskandidaten der groesste probleme im spielaufbau hat, bekannt fuer fehlpaesse ist und harmlos im abschluss. mit dieser taktik machen wir uns das leben unnoetig schwer.

bevor mich einige wuergen wollen erklaere ich besser das trotz allem talent in dieser mannschaft steckt. wir sind dieses jahr einer von mindestens 8 abstiegskandidaten und sollten das ganze als lehrjahr betrachten. also abstiegsKAMPF annehmen und reifen ist mein motto. auch wenn ich davon ueberzeugt bin das die sasic taktik fuer uns sehr ungluecklich und wenig hilfreich ist. hoffen auf simpson!

Respekt! So ein langer Post um 5.09 Uhr!

Was die Taktik angeht, können wir aber aufhören zu diskutieren, denn egal, ob man sie mag oder nicht, ist es anscheinend die einzige Taktik, die Sasic kann. Das war ja auch schon in Koblenz so. Daher wird er auch immer so spielen lassen. Ob das gut ist oder nicht, lass ich mal dahingestellt, aber zumindest haben wir so letztes Jahr noch den Klassenerhalt geschafft, wenn auch (da gebe ich die recht) unter Mithilfe eines äußerst freundlichen Spielplans.
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 12.08.2008, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Jetzt kommt mal wieder raus aus dem Tal der Tränen...

...unser Stolz basiert auf allem, was dieser Verein uns schon gegeben und erreicht hat.
Lasst doch die Köpfe nicht hängen. Wir wurden von Idioten fast versenkt, aber der Tiefpunkt ist durschritten, wenn auch noch nicht lange her. Wir werden noch so manchen Rückschlag erleiden, aber der FCK wird zurückkommen...wenn wir alle an einem positiv gestrickten Strang ziehen vielleicht sogar noch ein Bisschen eher als momentan absehbar!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Danke Paul. Genauso siehts aus. Ich sage ja selten, dass früher vieles besser war. Aber manchmal hatte das Vorteile, wenn man bestimmte Dinge (auch FCK-Niederlagen) mit sich selbst ausmachen musste anstatt alles direkt und teilweise ungefiltert ins Internet zu schreiben. Dass es dadurch zwangsläufig zu Überreaktionen kommen muss, ist eigentlich klar. Aber was solls? Nach dem Spiel in M1 könnte die Stimmung hier schon wieder viel besser sein.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Paul hat geschrieben:Jetzt kommt mal wieder raus aus dem Tal der Tränen...

...unser Stolz basiert auf allem, was dieser Verein uns schon gegeben und erreicht hat.
Lasst doch die Köpfe nicht hängen. Wir wurden von Idioten fast versenkt, aber der Tiefpunkt ist durschritten, wenn auch noch nicht lange her. Wir werden noch so manchen Rückschlag erleiden, aber der FCK wird zurückkommen...wenn wir alle an einem positiv gestrickten Strang ziehen vielleicht sogar noch ein Bisschen eher als momentan absehbar!

Aus Stolz ist in diesem Verein nur noch Selbstmitleid geworden!

Die Aufbruchstimmung ist leider offenbar schon wieder komplett verflogen,es ist erstaunlich,was für ein wankelmütiger Haufen das hier doch ist.Es wird aber auch nur gemeckert...den Kampfgeist,den hier manche ganz uneigennützig von der Mannschaft fordern,würde ich hier gerne verspüren!

Seit es den Pokal gibt,haben höherklassige Vereine gegen unterklassige Teams in der ersten Runde versagt und richtig scheiße gespielt!

Wollt ihr jetzt mit hängendem Kopf nach M1 fahren und euch kampflos ergeben???Warum schicken wir die Punkte nicht einfach gleich dorthin?

Eins kann ich euch versprechen: Ich lass mich nicht so ohne weiteres von so einem Grotten-Spiel beeindrucken,sondern ich gehe mit der Jetzt-erst-recht-Mentalität,die wir eigentlich alle an den Tag legen sollten!
Antworten