
Comu6 hat geschrieben:Naja bin schon was länger angemeldet lese meistens aber nur. Aber das is nunmal meine meinung und vor allem habe ich NICHT RUMGENÖRGELT. Sondern ne Vermutung abgegeben. Unqualifizierte Beiträge geben hier andere ab. Ich begründe meine wenigstens. Vor allem motzt du über leute die aufsteigen wollen, dann über die die alles schwarz malen und dann über die die die sache realistisch sehen ( mittelfeld 2. liga) und nur ihre Bedenken äußern. Ich lass mich hier ned von son paar typen wie euch hinstellen als wär ich für den ganzen unqualifizierten mist verantwortlich den hier somanch einer vor mir geschrieben hat a la: alles keinen sinn die scheisse fängt von vorne an.. etc.
Genau wegen dieser Leute sag ich ja dass nach nem schlechten saisonstart der Baum brennen würde. Gut finden tue ich das nicht aber es wird wegen der übertriebenen erwartungshaltung mancher vorredner so sein.
Mehr hab ich nicht gesagt. Mein einziger Kommentar der "genörgelt" war, war gegen Jendrisek und der Typ beim besten willen gehört, und ich formuliers vorsichtig, in der Form nicht in irgendeine Startaufstellung.
Coolaid hat geschrieben:Einfach unglaublich was man hier teilweise liest. Aber aufregen bringt nichts. Wer seine Meinung und Einstellung von 90 Minuten abhängig machen möchte soll dies von mir aus tun. Ich tu´s nicht!
Höllenhund hat geschrieben:Also ich könnte mich wahnsinnig ärgern, wenn ich manchen Kommentar hier lese. Vor ein paar Tage war unsere Abwehr noch eine stärksten der Liga, unser Mittelfeld eigentlich OK, nur im Sturm sollte es ein wenig mehr sein. Ok, damit bin ich einverstanden. Dann wird der Lakic geholt, soielt ein paar Tage später, ohne nennenswertes Trainig und Abstimmungzeit im Pokal......und macht sogar eine Bude. Und was wird hier gemacht? Er wird niedergeschrieben ohne Ende. Seit ihr noch normal?
Nach dem Köln-Spiel war MS DER TRAINER, DER RETTER.....und nun, nach EINEM verlorenen SCHEISS_POKALSPIEL wird er in Frage gestellt. Geht der selbe Quark wie letzte Saison wieder los?
Seht endlich einmal und nehmt es endlich einmal zur Kenntnis, dass man nur das System spielen kann, wofür das Spielermaterial da ist. Und Stürmer, die dem Verein helfen, sind rar gesät, kosten Geld. Geld, das anscheinend nicht da ist. Seht ihr das denn nicht? Wenn ihr euch ein Auto kaufen wollt, könnt ihr doch auch nur das holen, das ihr finanzieren könnt,oder nicht? Und wenn garnix geht, dann müsst ihr Fahrrad fahren oder latschen.
Jetzt, wo endlich Ruhe in den Verein gekehrt ist, wird eine unnötige Diskussion entfacht. SK reisst sich den Arsch auf, bringt vieles auf einen guten Weg.......und ihr nörgelt ohne Ende.
KEINER der Verantwortlichen hat das Thema Aufstieg verkündet. NIEMAND. Es kommt nur von den vielen "treuen Fans" hier, die anscheinend NULL AHNUNG vom Fußball haben.
Fakt ist, dass wir nur das Ziel "40 Punkte" haben, und das schnell. Nicht mehr und nicht weniger. Das Ziel muss sein, eine Mannschaft in RUHE aufzubauen und die Finanzen in Ordnung zu bringen. Überzogene Forderungen und Erwartungen sind kontraproduktiv und schädlich.
EIN SPIEL....und solch ein Unruhe. Ich denke schon jetzt mit Schrecken an eventuell 2 verlorenen Spielen gegen Narhalla und Frankenbuckel.was geht dann hier ab?
Und komischerweise sind die stärksten Kritiker hier Leute, deren Namen ich noch garnicht in der Vergangenheit hier gelesen habe. Gibt mir zu denken! Gell "Comu6".....nur angemeldet um abzuledern?
Thomas, mach dieses Thema zu.......bitte
Paul hat geschrieben:
Mal abgeshene davon, dass bei uns Stürmermangel herrscht, kann die System/Taktik-Frage doch gar nicht ernsthaft gestellt werden! Mit genau dieser Taktik haben wir drei begeisternde Heimspiele gesehen und sind dem Tod VERDIENT von der Schippe gesprungen. Ist gar nicht so lange her...
Yves hat geschrieben:Aus der Rheinpfalz:
"Gestern hat der Boss viele E-Mails und Briefe besorgter FCK-Anhänger beantwortet. Das Pokal-Aus, die über eine Stunde bemitleidendswert schwache Offensive, löste bei vielen Fans neue Angstzustände aus. „Wir dürfen uns nichts vormachen - normalerweise würden wir jetzt den dritten Spieltag in der Dritten Liga haben ...", textete Kuntz, dessen Engagement ein entscheidender Impuls für die am Ende sensationelle Rettung war."
Wenn ich sowas lesen muss, könnte ich fuchsteufels wild werden. Nur weil so ein paar Idioten schon wieder die braunen Streifen in der Buchs haben, meinen diese Kinder auch noch, SK von der Arbeit abhalten zu müssen. Hab mich ja bisher wirklich stark zurück gehalten, weil es das gleiche Theater wie bei jedem Saisonstart ist, bei dem kein Startrekord hingelegt wurde. Wer meint, dass ich übertreibe - schaut es einfach im Archiv nach.
Aber was um Gottes Willen soll dieser Mist. Jetzt reist Euch mal zusammen und hört auf zu flennen. Das ist ja echt nicht mehr zum aushalten. Und lasst Stefan Kuntz seine Arbeit machen - er hat gerade genug davon. Da soll er auch nicht noch überflüssige eMails an "besorgte" Fans schrieben müssen.
Hellfire hat geschrieben:Das Ausscheiden gegen einen Drittligisten KANN FÜR DEN FCK NIEMALS REALISMUS SEIN!! Wenn das in den Köpfen drin ist steigen wir niemals wieder auf, wer sind wir denn?? Eine Kirmestruppe ohne jeglichen Anspruch?? Was ist bloß los mit einigen hier
Jääb! hat geschrieben:Wir sind ein Verein der in diesem, sowie in den Jahren bis zur, hoffentlich eintretenden Konsolidierung, gegen den Abstieg in die Drittklassigkeit kämpft. Jeder der hier vom sofortigen Aufstieg und Meisterschaften, Pokalsiegen etc träumt hat hier einiges nicht mitgekriegt. Es zählt nicht wer man mal war und wieviele Lauterer beim Wunder von Bern dabei waren sondern nur noch was man ist (nämlich Pleite). Die Realität ist eben dass seelenlose Retortenclubs wie die Happy Hoppies, Mainz 05, VFL Golfburg, Wehen Wiesbaden usw. nach oben kommen (und hoffentlich genauso schnell wieder fallen gelassen werden).
Und ausserdem, ein ambitionierter Drittligist steht mit uns absolut auf Augenhöhe, soviel zum Thema Realismus. So siehts halt aus (leider).
Fluchtwagenfahrer2007 hat geschrieben:ich bin absolut gegen diese taktik! diese taktik kann nur eine top-mannschaft spielen die in der lage ist druck zu erzeugen und auf engstem raum ein schnelles spiel aufziehen kann. wir sind das nicht! nicht zu vergessen das du torgeile und torgefaehrliche abwehr und mittelfeldspieler brauchst (torvorbereitung und vollstreckung, freistoss-spezialist usw.).
[b]diese 3 siege waren gegen eine mannschaft fuer die es nach einer verkorksten saison um rein gar nix mehr ging (aachen), dann gegen eine mannschaft die sich ein paar tage zuvor gerettet hatte und die anspannung weg war (st. pauli) und dann gegen eine mannschaft die eine woche vorher aufgestiegen war und nur noch in feierlaune war (koeln).
gegen dirkete konkurrenten haben wir alt ausgesehen bzw. waren nicht in der lage diese zu schlagen. ich will wirklich keinen schmutz auf diese von dir genannten siege werfen weil jedes spiel erstmal gewonnen werden muss auch wenn es fuer den gegner um nix mehr geht. aber blenden darf man sich auch nicht lassen.
diese taktik taugt nicht fuer einen abstiegskandidaten der groesste probleme im spielaufbau hat, bekannt fuer fehlpaesse ist und harmlos im abschluss. mit dieser taktik machen wir uns das leben unnoetig schwer.
bevor mich einige wuergen wollen erklaere ich besser das trotz allem talent in dieser mannschaft steckt. wir sind dieses jahr einer von mindestens 8 abstiegskandidaten und sollten das ganze als lehrjahr betrachten. also abstiegsKAMPF annehmen und reifen ist mein motto. auch wenn ich davon ueberzeugt bin das die sasic taktik fuer uns sehr ungluecklich und wenig hilfreich ist. hoffen auf simpson!
Paul hat geschrieben:Jetzt kommt mal wieder raus aus dem Tal der Tränen...
...unser Stolz basiert auf allem, was dieser Verein uns schon gegeben und erreicht hat.
Lasst doch die Köpfe nicht hängen. Wir wurden von Idioten fast versenkt, aber der Tiefpunkt ist durschritten, wenn auch noch nicht lange her. Wir werden noch so manchen Rückschlag erleiden, aber der FCK wird zurückkommen...wenn wir alle an einem positiv gestrickten Strang ziehen vielleicht sogar noch ein Bisschen eher als momentan absehbar!