@heiko1900: Dir ist aber schon klar, was dann alles nicht geht, wenn die von Dir genannten Personen erkrankt sind?
Co Trainer: Schuster muss den Kind… Spielern die Fußballsachen alleine anziehen
Zeugwart: Die Muttis müssen sich um die Ausstattung kümmern. Folge: Hosen sind mit Bundfalte gebügelt, Trikots werden in aktuellen Trendfarben ausgesucht.
Busfahrer: Kann den Bus nicht vor dem Tor parken, Sandhausen schenkt uns kräftig ein.
Physio: Die eigentlich noch gesunden Spieler kommen vollkommen verkrampft auf den Platz
Greenkeeper: Platz? Welcher Platz? Das wird ein einziger Rübenacker sein!
Hausmeister: Keiner schließt das Stadion auf!
2 vom Fanshop: Die müssen dann auch nicht vor der verschlossenen Tür vom Fanshop stehen. Da stehen dann aber 40.000 FCK-Fans, die sich die neuen Trikots (s.o.) wenigstens mal anschauen wollen.
2 von der Geschäftsstelle: Ticketanfragen, Beschwerden wegen Einlasskontrollen (hä - Stadion ist doch eh geschlossen, s.o.?) usw. werden alle nicht bearbeitet.
Es fehlen: die 3 von der Tankstelle. Die können wenigstens schauen, ob der Klose mal wieder zum Tanken da war, nachdem er seine Kinder zum wiederholten Male an der örtlichen Grundschule anmelden wollte.
Späßle gmacht!

Die guten Besserung wünsche ich ebenfalls allen Erkrankten!
@Schlossberg: Insofern ist es auch schwierig, gegen die Strafe Einspruch zu erheben, wenn der FCK gar nicht mit Bechern beworfen wurde. Wenngleich er trotzdem Leidtragender dieser unsinnigen Becherwürfe geworden ist. Aber is ja ein Schnäppchen, wird so mancher Pyromane nun behaupten…
Edit: jetzt hab ich mir so viel Mühe mit meiner Antwort gegeben und da löscht Ihr den Beitrag von @Heiko1900…