Schaut Euch die(se) Tabelle an.
Wir wissen alle, wo wir stehen und wieviel Punkte es nach oben oder unten sind, aber schaut Euch das mal etwas länger an und lasst die Zahlen mal auf Euch wirken.
Ich bin ein Zahlenfetischist, das kommt vom Baseball, wo wir alles, ALLES, zählen und von meinem Job.
Ja, der Bjarne, der alte Nerver mit seinen Zahlen, das macht den Kick gestern auch nicht besser.
Man kann sich alles schönrechnen und beten, ich weiss.
Und mein ewiger Optimismus treibt auch viele in den Wahnsinn, weiss ich auch.
Ich weiss auch, dass das gestern... Taktik hin oder her, Aufstellung, Ein- und Auswechslungen hin oder her...
"Angsthasenfussball", "die Einstellung hat nicht gestimmt" - damit kann ich nicht wirklich was anfangen. Jeder kann das so sehen, geht mir auch als so. Das ist halt Spocht. Ja, ein Phrasendrescher bin ich wohl auch. Seis drum. Was heisst hier übrigens "Phrasen" ? Hinter jeder steckt auch Wahrheit.
Aber Zahlen lügen nicht. Finde ich zumindest, das muss man nicht verstehen, akzeptiert. Ich bin ja nicht erst seit gestern so.
Schaut Euch die Tabelle mal genau an.
23 Spiele in Liga 2. 5 Niederlagen. FÜNF !?!!.
Mit 37 Toren 38 Punkte geholt.
Weder dem Trainer noch dem Kader ist auch nur das Geringste vorzuwerfen, Schuster holt imho mehr aus der Truppe, als wirklich drin ist.
Hätte mir Jemand diese Tabelle nach 23 Spielen vorhergesagt, hätte ich das nicht geglaubt. Geglaubt vielleicht schon, ich bin ja nicht weniger Fan (das kommt von fanatisch), als jeder Andere hier. Keinen Cent hätte ich auf diese Bilanz gesetzt und das will bei mir schon was heissen.
Ich bin auch enttäuscht von dem Auftritt. Und nicht nur von Diesem. Ich seh nicht (mehr) alle Spiele.
Mit dem 40-Punkte-Gebabbl kann ich auch nichts anfangen. Unser Team hat und wird nichts, nullkommanull mit dem Abstiegskampf zu tun haben. Wahrscheinlich auch nicht mit dem Aufstieg, aber träumen ist erlaubt und mehr als das.
Wir holen deutlich mehr raus, als realistisch drin ist/war.
Es steht ein Heimspiel an. Gegen den Tabellenletzten. Das ist noch lange nicht gewonnen. Wir müssen uns nicht kleiner oder schlechter machen oder einreden, als wir sind. Denn mit einem unfähigen Trainer und einem unfähigen oder unwilligen Team haben wir es nicht zu tun.
Mit einem 1:0 wäre ich überglücklich.
Magdeburg ist vorbei. Dett war nüscht. Abhaken.
Nach vorne schauen, alles rausholen, was noch geht.
Am Ende wird abgerechnet. Und da wird eine Bilanz stehen, die wir alle (fast alle

) unterschreiben können. Die beste seit - ich weiss gar nicht mehr wie lang das her ist. Zu lange auf jeden Fall.