
Und dann wahrscheinlich auch noch gegenderte Texte und sonstigen Mainstream?bladde3.0 hat geschrieben:Ja, definitivBetzebabbe hat geschrieben:Wollt ihr jetzt allen Ernstes, dass die Betreiber des Forums die Bilder auf political correctness überprüfen?
Danke für deinen Post, aber ich bin ehrlich gesagt nicht ganz sicher, ob ich den Bezug deines Posts zu meinem verstehe.kadlec hat geschrieben:Extremistische Gewalt sollte generell abgelehnt und verurteilt werden, ohne mich vorher politisch einordnen und abgrenzen zu müssen.
Mein Gott, das Thema trifft dich aber hart, oder?Betzenberg1985 hat geschrieben:gegenderte Texte
Es wurde den Tätern ja jetzt auch nicht gerade schwer gemacht. Wohnort, Einrichtung, Aufteilung der Räume. Dies wurde schön im Internet dokumentiertGreeko1982 hat geschrieben: Bei unserem René Klingenburg wurde gestern zuhause eingebrochen, wie seine Frau auf instagram berichtet:
https://instagram.com/stories/dajanaic/ ... JmNzVkMjY=
Also solche Leute sind für mich ehrlich das allerletzte
Liebe Mitglieder*innen, Fans und Fans*innen, könntet ihr BITTE eure politischen Kabänes aus dem Verein lassen? Das ist genau das, was mich an Pauli so anwidert.Hellboy hat geschrieben:Mein Gott, das Thema trifft dich aber hart, oder?Betzenberg1985 hat geschrieben:gegenderte Texte
Ja, willkommen im 21. Jahrhundert: Diversität in der Sprache ist ein aktuelles Thema. Und dooferweise doch nicht nur ne Modeerscheinung von ein paar irr-geleiteten Hippies. Könnte man vielleicht sogar ein bißchen verstehen, wenn man sich die Mühe geben wollen würde, sich da was rein zu denken.
Oder man lebt halt in konservativen Abwehrreflexen und trauert den Zeiten nach, in denen die Welt noch einfach war, Homosexualität verboten, Alltagsrassissmus okay, das böse Internet noch nicht vorhanden, die Kinder noch Respekt hatten, man abends noch auf die Straße gehen konnte... schnarch...
Ich bin im Rettungsdienst tätig.SnoopyFCK hat geschrieben:@betzebabbe
Wenn Du binär genderst berücksichtigst Du nur Männer und Frauen und schließt Du non-binäre Geschlechter aus
Dünnes Eis.
.
@ HellboyHellboy hat geschrieben:Danke für deinen Post, aber ich bin ehrlich gesagt nicht ganz sicher, ob ich den Bezug deines Posts zu meinem verstehekadlec hat geschrieben:Extremistische Gewalt sollte generell abgelehnt und verurteilt werden, ohne mich vorher politisch einordnen und abgrenzen zu müssen.
Ja, du Fuchs. Gut gemerkt!Betzebabbe hat geschrieben:Zumindest biologisch ist das so.
XX oder XY.
Biologische Fakten.
Wenn dir ein dritter Chromosomensatz bekannt ist....
Leider heißt das in letzter Konsequenz, dass man Social Media und die Westkurve den Nazis und anderen Menschenfeinden überlässt.woinem77 hat geschrieben:So jetzt haben wir aber wirklich Stammtisch Niveau unterboten. Gibt nur Männlein und Weiblein und wer Neonazis nicht mag ist linksradikal.
Oh je!!!!
DBB - bitte macht die Diskussion zu - das ist das Beste was man hier machen kann.
Ganz schlimm....
Ich für meinen Teil bin schockiert wie "Lachs" hier mit dem Thema Rechtsradikalismus umgegangen wird und dass es reicht FCK Fan zu sein - dann ist es schon ok.
Bei all den Leuten die ich hier im Forum schätze ist es an der Zeit mir zu überlegen ob ich Teil von etwas sein will in dem solche Meinungen herrschen.
Es gibt solche und solche Meinungen.Heiner47 hat geschrieben:Zum Thema Schüttler,
mir fällt bei solchen Diskussionen immer ein Zitat das Voltaire zugeschrieben wird ein:"Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen."
Noch eine Anmerkung zu mir: Ich bin 76 Jahre alt und seit 70 Jahren FCK-Fan. Ich bin weder Rot noch Schwarz noch Grün oder Gelb und schon garnicht Braun!
Deinen Worten ist nichts, rein gar nichts hinzuzufügen.Rossobianco hat geschrieben:Ich schreib hier ja fast nix mehr. aus den gleichen Gründen, wie bei Facebook, Insta oder dem sonstigen Social Müll. Aber ich fühle mich genötigt!
Lieber Ralf. In Tagen weit vor der Zeit, die viele Klugscheißer hier beschreiben könnten, standest du vor uns, nicht hinter uns, oder daneben. Nicht fahnenschwenkend oder vor-klatschend, nicht schalala oder ufftaataa. Nur LAUTREEE!
Es ist gut, dass es Leute wie dich in Stadien wie unserem gibt, es ist gut, dass es Leute wie dich auswärts gibt, da wo andere rennen oder flennen. Dieser Nimbus, dieser Pathos, der den FCK auszeichnet, wegen dem dann alle so gern dabei sind, wegen dem man uns woanders hasst, der hat auch sehr viel mit Leuten wie dir zu tun. Nur wenn man dann auf die harten Saiten des Lebens hingestoßen wird, zeigen sich die wahren Pharisäer. Wenn es nutzt, ist man gut genug, wenn es nicht mehr nutzt ist man ein Schandfleck. davon können wir alten Ratten einige Lieder singen.
Ich bin nicht einer politischen Meinung mit dir, auch nicht im Ansatz! Aber das bin ich auch nicht mit so manchem Protagonisten im Verein! Ich hatte oft vereinspolitisch andere Ideen wie du, und nur um das hier unter den Gutmenschen und Besserpolitikern klar zu stellen, letztlich kennen wir uns vom sehen, sind keine "Freunde", ... aber ich habe lieber einen wie dich zum Fahnenfreund, als so manch anderen hier zum Saufkumpan! Du bist der Baum: Juck dich nicht an dem Hund, der sich an dir kratzt! Über Legenden wird erst gerichtet, wenn es der Legende egal sein kann, alles vorher ist Kriegsgebrüll.
In all den Jahren, wo auch immer ich dich sah, oder drei Reihen hinter dir stand auswärts, oder es nach dem Spiel in brenzligen oder schwierigen Situationen einige Leute brauchte, die den Kodex noch kennen, warst du da. Für deine Farben, für deine Jungs, für deine Stadt, für deinen Klub. Du lebst das Credo: Stand your Ground! Ist heutzutage in dem ganzen Singsang und Trullala und Gewedel leider etwas verloren gegangen, aber das ist nicht umkehrbar, erst recht nicht, wenn man sportlich noch Erfolg hat. dann kommen alle aus den Löchern und alle wissen alles besser. Nein, Mann: Dieser Verein und seine Fans, die Szene, die Auswärtsfahrer, die Betzekrischer schulden dir verdammten Respekt! Wer das nicht kann oder will, soll weinen gehn, aber hier die Klappe halten!
Gewinn deinen Kampf, mein Fahnenfreund. Gewinn deinen Krieg! Dein Gegner ist ein Arschloch, aber ich weiß aus eigner Erfahrung, er ist besiegbar! Never surrender! You'll never walk alone!
Teuflische Grüße, dein Rosso.