Heidenheim leider gewonnen so ein bisschen schielt man ja doch noch drauf ..Hannover im freien Fall..das wird im Osten ein dickes Brett am Freitag aber mit einer ordentlichen Leistung wie gegen Fürth kann man auch da 3 Fach Punkten

Wie ist denn "Kämpfe [setze irgend einen Namen ein]" denn zu interpretieren, wenn man, wie die meisten hier im Nachgeng erfährt das diese Person wohl schwer erkrankt ist .Michi hat geschrieben:Wo stehen da Genesungswünsche? Bitte um einen Verweis und keine Verschwörungstheorien aufmachen.Schön_war_die_Zeit hat geschrieben:
Wo wird denn hier wem gehuldigt --> bitte um einen Verweis ... und keine Verschwöhrungstheorien aufmachen.
Genesungswünsche sind keine Huldigungen
Anwesenheit reicht da offensichtlich völlig aus! Leider.hakeemthedream hat geschrieben:Mit welcher Aussage genau haben Nazis nochmal unsre Kurve missbraucht?
Irgendwie muss ich wohl was übersehen haben..
@Hellboy:Hellboy hat geschrieben:Da würde mich auch durchaus ein Statement von @Thomas und DBB zu interessieren. Wir wissen alle, wo wir hier sind, und dass dies eine Seite ist, die den Ultras nah steht. Kein Ding, wenn es um fanpolitische Dinge, Pyro etc. geht. Aber von Neonazi-Support dürfte man sich dann m.E. gern doch etwas kritisch distanzieren. Oder zumindest nicht gar nicht positionieren…?
Olaf4ever hat geschrieben:Mein Gott ich was ist denn hier wieder los? Da haben ja einige hysterische Schnappatmung auf ihrem Kreuzzug gegen das Böse. Manchen Leuten muss man empfehlen mal zwei Wochen auf komplett auf Medien zu verzichten und zu sich selbst zu finden.
Ich weiß nie, ob ich in einem Fußballforum auf solche Beiträge wirklich antworten soll, aber es hilft ja irgendwie auch nicht - irgendwo muss man die Diskussionen ja führen.Olaf4ever hat geschrieben: Wer versucht Arschlöcher auszumerzen oder ihnen grundlegende Menschenrechte abspricht verhält sich in meinen Augen nicht viel anders wie die die man eigentlich bekämpfen will.
Vielleicht liest du dir meinen Text nochmal durch, wenn deine Erkenntnis daraus ist, dass nur weil etwas nicht rechtlich verboten ist, es auch kein Problem ist, wenn man es im Stadion macht und man es akzeptieren muss. Dafür musst du auch weder interpretieren noch mutmaßen, sondern es reicht simples Textverständnis.Olaf4ever hat geschrieben:@MarcoReichGott:
Du interpretierst und mutmaßt. Schreibst es ja selbst, dass da nichts Verbotenes drauf stand Punkt. Hysterie ist wenn man eine Mücke zum Elefanten aufbauscht und genau das ist hier passiert.
Jaja, der liebe Onkel A., lieb wie er die ganzen tollen Autobahnen gebaut hat.Ungl hat geschrieben:Ralf ist komplett korrekt! Und ein ganz lieber Kerl!!! NUR der FCK!!! LG Pit
Nur weil ich nicht deiner Meinung bin heißt das nicht, dass ich nicht lesen kann oder kein Textverständnis habe. Es ist nicht verboten Punkt. Ich sympathisiere nicht mit der Einstellung des Gegrüßten. Das Rumgejammere hier ist aus meiner Sicht überzogen und zum Teil hysterisch. Das ist meine Meinung, und ich bin zum Glück nicht verpflichtet mir deine Meinung zu Eigen machen zu müssen.MarcoReichGott hat geschrieben:Vielleicht liest du dir meinen Text nochmal durch, wenn deine Erkenntnis daraus ist, dass nur weil etwas nicht rechtlich verboten ist, es auch kein Problem ist, wenn man es im Stadion macht und man es akzeptieren muss. Dafür musst du auch weder interpretieren noch mutmaßen, sondern es reicht simples Textverständnis.Olaf4ever hat geschrieben:@MarcoReichGott:
Du interpretierst und mutmaßt. Schreibst es ja selbst, dass da nichts Verbotenes drauf stand Punkt. Hysterie ist wenn man eine Mücke zum Elefanten aufbauscht und genau das ist hier passiert.
Eine Diskussion führt man normalerweise dadurch, dass man Argumente austauscht. Du musst selbstverständlich nicht zum selben Ergebnis wie ich kommen. Wenn du aber meine Ausführungen - mit denen ich mir ja durchaus ein bißchen Mühe gegeben habe - schlichtwerg ignorierst und mir stattdessen ein "Schreibst es ja selbst, dass da nichts Verbotenes drauf stand Punkt." um die Ohren haust, dann scheint der Wille zur Diskussion ein bißchen zu fehlen.Olaf4ever hat geschrieben: Wenn du meinst ich bin dumm weil ich dir nicht recht gebe und deine Ansichten teile dann ist das so. Kann ich leider nichts machen. Schönen Restsonntag noch.
Kennst Du Ralf persönlich?Seit1969 hat geschrieben:Jaja, der liebe Onkel A., lieb wie er die ganzen tollen Autobahnen gebaut hat.Ungl hat geschrieben:Ralf ist komplett korrekt! Und ein ganz lieber Kerl!!! NUR der FCK!!! LG Pit
Uups, Lager hat er auch gebaut?
Ach egal, Hauptsache Fan.
Du hast es erfasst meine Lebenszeit ist mir zu schade um wegen eines Genesungswunsches hier so ein Fass aufzumachen. Was ich sagen wollte hab ich gesagt. Ich muss nicht auf alles eingehen was mir vor die Füße geworfen wird. Ich kann hier genau so schreiben wie jeder andere auch und bin nicht verpflichtet unzählige Beiträge zu kommentieren. Ich habe meine Ansicht kund getan und wenn ich so sehe wie hier einige sofort bellen bin ich wohl auch nicht ganz so falsch gelegen.MarcoReichGott hat geschrieben:Eine Diskussion führt man normalerweise dadurch, dass man Argumente austauscht. Du musst selbstverständlich nicht zum selben Ergebnis wie ich kommen. Wenn du aber meine Ausführungen - mit denen ich mir ja durchaus ein bißchen Mühe gegeben habe - schlichtwerg ignorierst und mir stattdessen ein "Schreibst es ja selbst, dass da nichts Verbotenes drauf stand Punkt." um die Ohren haust, dann scheint der Wille zur Diskussion ein bißchen zu fehlen.Olaf4ever hat geschrieben: Wenn du meinst ich bin dumm weil ich dir nicht recht gebe und deine Ansichten teile dann ist das so. Kann ich leider nichts machen. Schönen Restsonntag noch.
Das ist auch völlig in Ordnung, aber bitte verzichte dann darauf dich entrüstet auf das Recht einer eigenen Meinung zu stützen und auch noch wild gegen andere auszuteilen (hysterisch, Menschenrechte außer Kraft setzen, Kreuzritter). Das Recht auf eine eigene Meinung hast du selbstverständlich, aber wenn man diese öffentlich äußerst und in einer Diskussion dann nicht auf Argumente eingeht, dann sollte man vielleicht auch irgendwann mal auf die Bremse treten.