Betzenberg1985 hat geschrieben:@Datenleak
So sieht es aus. Es ist für mich inzwischen ein Spiegelbild der Gesellschaft, dass aus allem ein Skandal gemacht wird. Indianerkostüm, genderneutrale Sprache, angeblich diskriminierende Bezeichnung von Lebensmitteln, etc.
Hier wird einem Krankenhaus FCK Fan Kraft gewünscht. Was ist daran verwerflich? Ich könnte die Aufregung verstehen, wenn irgendwas politisches auf dem Spruchband gestanden hätte
Das meinst du nicht ernst. Einem guten Freund, jahrzehntelanger Betzfan, Mitglied und Dauerkarteninhaber von mir geht es nach einem Unfall auch nicht gut,solche Geschichten kennen bestimmt leider viele von uns.
Die Namen dieser Menschen werden nicht hochgehalten und hier veröffentlicht. Logisch, macht man ja auch nur für Menschen, die eine wichtige Bedeutung für den Verein oder einen großteil der Fangemeinde haben.
Und scheinbar scheint dieser angebliche(?) Neonazi eine wichtige Bedeutung zu haben. So ein Statement ist mehr, als ein einfacher Gesundheitswunsch.
Und das darf nicht sein. Ich möchte diesem Herren nichts schlechtes wünschen, ich möchte aber auch nicht,dass sein Name in meiner Kurve hochgehalten wird, als sei er wichtig oder von Bedeutung für uns, für den FCK.
NAZIS dürfen keine Rolle für uns spielen,wir sind rotweißrot, nicht braun.
Wir sind der Verein von Fritz Walter, nicht von Mr. lächerliches Oberlipppenbärtchen.
Ob Fußball politisch ist oder nicht,es gibt Dinge, bei denen darf man einfach nicht schweigen.